Fortnite: Fortbyte #41 – Emoticon Tomatenkopf in Durr Burger einsetzen

In Fortnite: Battle Royale ist das Fortbyte Nummer 41 jetzt für alle verfügbar. Dieses Mal müsst ihr Späße mit dem Emoticon Tomatenkopf im Durrr Burger treiben. Erfahrt hier, wo der Burger-Laden ist und wie ihr das Emoticon bekommt.

Wo ist das Fortbyte? Wer das Fortbyte #41 in Fortnite finden will, muss das Emoticon „Tomatenkopf“ in einem Durr-Burger-Restaurant einsetzen.

Das Fortbyte liegt hinter dem Tresen in der Küche bei den Pommes-Fritteusen.

Das entsprechende Restaurant ist in Neo Tilted zu finden. Dort geht ihr direkt in das Zentrum der Stadt, das Restaurant befindet sich auf der Map unterhalb der Buchstaben „T“ und „I“ von Tilted.

fortnite-fortbyte-41-map

So könnt ihr das Fortbyte aufsammeln: Erneut kann man nicht einfach so das Fortbyte einsammeln. Es schwebt unbeeindruckt herum und man kann nicht mit ihm interagieren.

Des Rätsels Lösung ist das schon erwähnte Emoticon „Tomatenkopf“. Das müsst ihr vor dem Fortbyte ausführen. Danach wird es aktiv und ihr könnt es aufsammeln.

Das Emoticon Tomatenkopf ist leicht zu bekommen. Es ist schon ab Stufe 3 vom Battle Pass von Season 9 verfügbar. Allerdings nur, wenn ihr den Pass auch gekauft habt. Das Emoticon ist übrigens eine Anspielung auf den legendären Tomatenkopf-Skin.

fortnite-tomante-emote

Wie immer solltet ihr auch dieses Mal gut aufpassen, wenn ihr das Fortbyte einsammelt. Denn während ihr im Emote-Rad nach dem Emoticon sucht, seid ihr womöglich abgelenkt und werdet schnell Opfer von „Fortbyte-Snipern“, die besonders gern Leute killen, die gerade die Bytes suchen.

Gibt’s auch ein Video? Diverse YouTuber haben schon Videos gezeigt, in denen das Fortbyte #41 gut zu sehen ist. Eines davon haben wir hier eingebettet. Viel Spaß!

Was sind überhaupt Fortbyte und wie sammelt man alle? Die Fortbytes sind im Grunde elektronische Puzzleteile und das besondere Feature von Season 9. Insgesamt gibt es 100 Stück von ihnen.

Jeden Tag wird ein neues Byte offenbart. Gegen Ende der Season könnt ihr mit den Bytes den besonderen Skin von Season 9 freischalten. Dazu benötigt ihr allerdings insgesamt 90 von 100 möglichen Fortbytes.

Eine Übersicht über alle Fortbytes bisher haben wir hier für euch zusammengestellt:

Mehr zum Thema
Fortbyte in Fortnite finden – So holt Ihr die Puzzleteile
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.