Fortnite: Fortbyte #77 – Taco-Imbiss bei einem Gleis – Fundort

Fortnite: Fortbyte #77 – Taco-Imbiss bei einem Gleis – Fundort

In Fortnite: Battle Royale ist das Fortbyte Nummer 77 jetzt aufgetaucht. Es ist zu finden bei einem Taco-Imbiss nahe einem Gleis. Erfahrt hier, wo das sein soll.

Wo ist das Fortbyte? Das Fortbyte #77 in Fortnite ist bei einem „Taco-Imbiss nahe einem Gleis“ zu finden. Nachdem man schon ein Fortbyte bei einem Durrr-Burger-Restaurant finden musste, geht es dieses Mal um Tacos.

Der Imbiss und das zugehörige Gleis sind leicht zu finden, wenn man weiß, wo man suchen soll. Denn das Gleis ist ein Übersetzungsfehler vom englischen Wort „Track“, das neben „Gleis“ auch Rennstrecke heißen kann. Denn genau dort sollt ihr suchen, bei der Rennstrecke bei den Koordinaten I7 im Wüsten-Biom nördlich von Paradise Palms.

Das Fortbyte liegt in der Küche in dem Taco-Stand, der an der großen Kurve der Rennstrecke steht.

fortnite-fortbyte-77-map

So könnt ihr das Fortbyte aufsammeln: Dieses Mal müsst ihr keine Emoticons oder andere Faxen machen. Das Fortbyte ist dieses Mal anspruchslos und lässt sich von jeden aufsammeln, der es findet.

Doch achtet wie immer darauf, dass euch niemand fies auflauert und umnietet, während ihr das Fortbyte sucht. Denn die Orte der Bytes sind stets ein beliebter Ort für lauernde Feinde.

Gibt’s auch ein Video? Wie immer gibt es auf YouTube Videos zu dem Fundort des 77. Fortbytes. Wir haben hier eines für euch eingebettet, damit ihr genau seht, wo das Byte ist und wie ihr es bekommt. Viel Spaß beim Sammeln!

https://youtu.be/7r_lZCKtZeQ

Was sind überhaupt Fortbyte und wie sammelt man alle? Die Fortbytes aus Season 9 sind im elektronische Puzzleteile. In Season 9 gibt es insgesamt 100. Täglich könnt ihr ein neues Fortbyte finden. Wenn ihr 90 Fortbytes habt, könnt ihr euch den neuen Bonus-Skin von Season 9 besorgen.

Eine Übersicht über alle Fortbytes bisher haben wir hier für euch zusammengestellt:

Fortbyte in Fortnite finden – So holt Ihr die Puzzleteile
Quelle(n): GameWith
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx