FIFA 23: Die 21 besten Talente mit dem größten Potential im Karrieremodus

FIFA 23: Die 21 besten Talente mit dem größten Potential im Karrieremodus

Für FIFA 23 wurden die besten Talente inklusive Rating veröffentlicht. Außerdem zeigte EA Sports, wie das Potenzial dieser Talente aussieht.

Was sind Talente in FIFA 23? Als „Talente“ werden junge Spieler bezeichnet, die das Potential haben, richtig gute Werte im Karrieremodus von FIFA 23 zu bekommen.

In der Karriere haben alle Spieler die Möglichkeit, über mehrere Jahre hinweg ihre Ratings durch Training und starke Leistungen zu verbessern. Auch wichtige Werte wie Geschwindigkeit kann man gezielt verbessern.

Das Potenzial schwankt von Spieler zu Spieler – die spannendsten Talente haben in der Regel richtig hohes Potenzial. Sie können beispielsweise mit einem niedrigen Rating von 75 oder niedriger starten, aber bis in die hohen 90er aufsteigen. Der Vorteil: Anfänglich schwache Talente können günstig verpflichtet werden, um sich dann zu Weltstars zu entwickeln.

Nun hat EA Sports schonmal einen Einblick auf Talente gegeben, die das höchste Potential haben (via EA).

FIFA 23: Die 21 Talente mit dem höchsten Potential

Was ist das für eine Liste? In der Liste der besten Talente von EA Sports finden sich vor allem Spieler, die schon Stars sind. Da sie aber immer noch recht jung sind, haben sie gleichzeitig aber immer noch jede Menge Entfaltungspotenzial. Sie können über die Jahre zu den besten Spielern im Karrieremodus werden.

Die Top 15 der besten Talente (via EA / Twitter)

Hier ist die ganze Liste:

SpielerRatingPotential
Kylian Mbappé9195
Erling Haaland8894
Pedri8593
Phil Foden8592
Vinicius Jr.8692
Gianluigi Donnarumma8892
Florian Wirtz8291
Kai Havertz8491
Dušan Vlahović8491
Jude Bellingham8491
Ansu Fati7990
Jamal Musiala8190
Rafael Leão8490
João Félix8490
Sandro Tonali8490
Alessandro Bastoni8490
Trent Alexander-Arnold8790
Ryan Gravenberch7989
Camavinga7989
Gavi7989
Vitinha7989

Wie viel kosten die Spieler in der Karriere? Wie teuer die Spieler in der Karriere werden, ist bislang noch nicht offiziell bekannt. Das werden wir wohl erst nach dem FIFA 23 Release erfahren.

Da es sich bei einigen von ihnen aber schon um etablierte Stars handelt, werden sie recht kostspielig werden. Das ist kein Problem, wenn man reiche Clubs wie Manchester City oder PSG spielt – doch wenn ihr „kleinere“ Clubs spielt, werdet ihr auf andere Spieler warten müssen.

Dennoch ist davon auszugehen, dass es in FIFA 23 auch Talente geben wird, die deutlich günstiger, aber zu Anfang eben auch schwächer sind. Sobald diese bekannt sind, halten wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden!

Noch vor dem Release von FIFA 23 wird schonmal die Web App zum Spiel erscheinen. Alles zum Start der FIFA 23 Web App erfahrt ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx