Noch vor Release: FIFA 21 bekommt bereits das 2. Titel-Update – Das steckt drin

Noch vor Release: FIFA 21 bekommt bereits das 2. Titel-Update – Das steckt drin

In FIFA 21 ist heute, am 7. Oktober 2020, bereits das 2. Titel-Update erschienen. Und das, obwohl das Spiel noch nicht mal offiziell raus ist. MeinMMO verrät euch, was im Update 1.03 steckt.

Während das 2. Update von FIFA 20 im letzten Jahr noch richtig umfangreich war und das Spiel grundlegend verändert hat, bringt das 2. Update von FIFA 21 nur eine kleine Fehlerbehebung mit, die jedoch nichts am Gameplay verändern und keine Neuerungen für die Fußball-Simulation bringen.

Wann kommt das Update raus? Das Update kann jetzt bereits auf der PlayStation 4 und dem PC heruntergeladen werden. Somit hat FIFA 21 nun bereits vor dem offiziellen Release, am 9. Oktober, sein zweites Titel-Update erhalten.

Für die Xbox One sollte der Patch in Kürze ebenfalls verfügbar sein.

Die Patch Notes zum Update 1.03

Was ändert sich mit dem Update? Das Title-Update 2 für FIFA 21 widmet sich lediglich einem Problem mit Geboten auf dem Transfermarkt in Ultimate Team.

Die genauen Patch Notes lauten:

Problembehebung:

  • Bei der Durchführung von Geboten auf dem FUT-Transfermarkt trat gelegentlich ein Stabilitätsproblem auf.

Wie sich das genannte Stabilitätsproblem dabei genau geäußert hat, wird in den Patch Notes nicht näher erklärt. MeinMMO-Kollege Maik Schneider berichtete jedoch von einigen Spiel-Abstürzen auf der PS4, während er auf dem Transfermarkt Gebote abgab. Weitere Änderungen oder Fehlerbehebungen hat das Update nicht zu bieten.

Wie groß ist das Update? Aktuell ist nur bekannt, wie groß das Update für die PlayStation 4 und den PC ist:

  • PlayStation 4: 713 MB
  • PC: 1.03 GB

Die Xbox-Version des Updates dürfte aber eine ähnliche Größe haben.

Habt ihr schon Zugriff auf FIFA 21 und konnte das Update für euch die Probleme auf dem Transfermarkt lösen? Zum Start der Fußball-Simulation haben wir 9 Tipps für euch, die euch beim Einstieg in FIFA 21 helfen können.

Quelle(n): EA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx