FIFA 21: 9 starke Freistoßschützen für wenig Münzen

Ihr wollt in FIFA 21 mehr Freistoß-Tore schießen? Dann findet ihr hier einige der besten Freistoßschützen für wenig Münzen. 

In FIFA 21 gibt es eine Menge Spieler, die einen ordentlichen Freistoß in den Winkel nageln können. Doch einige davon, beispielsweise Ikonen wie Beckham, sind extrem teuer. Doch auch für wenig Münzen gibt es Spieler, die gerade bei Standards glänzen.  

Wir schauen hier auf einige Spieler, die nicht allzu viel kosten, aber euch mit einem gut getretenen Freistoß einen Vorteil einbringen können. 

Und hier gibt es Tipps für die perfekte Freistoß-Technik.

Sebastian Giovinco und Enis Bardhi 

FIFA 21 Giovinco

Giovinvo und Bardhi gehören gemeinsam in diese Liste, da sie die wohl günstigsten Spieler im Spiel mit einem derart guten Freistoß sind: Beide haben einen Freistoß-Genauigkeitswert von 91, was im Vergleich zu den höchsten Werten überhaupt gehört.

FIFA 21 Bardhi

Der Clou: Beide kosten gerade mal etwa 750 Münzen. Das dürfte daran liegen, dass ihre übrigen Werte nicht allzu nützlich sind. Aber immerhin haben beide 4 Sterne auf dem schwachem Fuß sowie bei den Skills – und gerade in Sachen Standards überzeugen beide definitiv. Bardhi hat alternativ noch eine Spezialkarte, die aber ganze 24.000 Münzen kostet. 

Miralem Pjanic 

FIFA 21 Pjanic

Pjanic ist im zentralen Mittelfeld zuhause und passt gut in LaLiga-Teams. Er hat eine Freistoß-Genauigkeit von 92 und kostet euch etwa 16.000 Münzen. Das liegt vor allem an seinem 85er Gesamtwert, der außerdem gute Zahlen bei Pass- wie Dribbelwerten aufweist. 

Parejo

Parejo

Parejo ist ebenfalls in LaLiga unterwegs und legt bei der Freistoßgenauigkeit nochmal einen drauf: Mit 93 hat der Spanier einen sehr hohen Wert. Auch ansonsten hat der 85er-Mittelfeldspieler starke Werte, gerade im Pass-Bereich sowie beim Dribbling und Schießen. Seine Karte kostet knapp 21.000 Münzen. Nur die Pace ist mit gerade mal 50 leider extrem niedrig. Ein Problem, das auch der aktuelle POTM hat.

Eine etwas stärkere Variante sind seine TOTW-Karten: Die 87er-Version kostet knapp 58.500 Münzen, die aber ebenfalls das Geschwindigkeits-Problem hat. Dennoch: Technisch ist Parejo sehr stark.  

Angel Di Maria 

FIFA 21 di Maria

Angel Di Maria kostet mit einem Wert von 30.000 etwas mehr, hat aber insgesamt auch brauchbarere Werte, als andere Kandidaten in dieser Liste. Der Argentinier ist sehr dribbelstark und hat einen guten Abschluss. Außerdem hat er einen guten Freistoß-Wert von 88, der euer Ligue-1-Team bereichern könnte. 

Hakan Calhanoglu

FIFA 21 Calhanoglu

Calhanoglu war schon zu Bundesliga-Zeiten für seine Freistöße gefürchtet und bewundert. Eine Kunst, die er auch in FIFA 21 immer noch beherrscht: Seine Inform-Karte hat einen Freistoß-Genauigkeitswert von 89 und außerdem 92 Schusskraft. Der Offensivspieler ist bei Standards brandgefährlich.  

James Ward-Prowse

FIFA 21 Ward-Prowse

Ihr sucht einen starken Freistoßschützen in der Premier League, der nicht die Welt kostet? James Ward-Prowse könnte eine gute Wahl sein – sein Freistoßwert liegt bei 89, Münzen müsst ihr gerade mal 1800 hinlegen. Allerdings sind seine übrigen Werte nicht gerade überzeugend. Etwas besser sieht das bei seiner Inform-Karte aus, die bei Freistößen nochmal gefährlicher wird. Sie kostet aber auch 30.000 Münzen. 

Robert Skov  

FIFA 21 Skov

Wie sieht es in der Bundesliga mit Freistoßschützen aus? In Sachen Freistoß-Genauigkeit steht Robert Skov von der TSG Hoffenheim ganz oben. Der Außenverteidiger hat einen 89er-Wert bei den Standards, doch leider sind seine übrigen Werte nicht so hilfreich. Dafür kostet er aber auch nur 800 Münzen. 

Marco Reus 

FIFA 21 Reus

Schaut man sich in der Bundesliga um, gibt es tatsächlich kaum Kandidaten, die wenig kosten und trotzdem gute Freistöße schießen. Hinter Skov folgen Spezialkarten von Lewandowski und Alaba, die sehr teuer sind, sowie Jonathan Schmid, der insgesamt aber ähnliche Werte wie Skov hat und außerhalb von Standards wenig nützt. Und dann kommt auch schon Marco Reus mit einem Freistoßwert von 86, der euch 18.000 Münzen kostet. Alternativ gibt es noch die Inform-Karte von Reus für 96.000 Münzen mit etwas verbesserten Werten.  

Ihr sucht nach mehr nützlichen Karten? Dann werdet ihr vielleicht bei diesen Karten-Tipps für wenig Münzen fündig.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x