FIFA 21: Gnabry ist jetzt der beste ZOM der Bundesliga – So kriegt ihr ihn

Die neue Freeze-Version von Serge Gnabry ist eine absolute Top-Karte in FIFA 21. Gerade für Bundesliga-Teams ist er in FUT eine echte Verstärkung.

Das ist Freeze Gnabry: Die neue Gnabry-Variante wechselt, wie viele Karten der Freeze-Promo, ihre Position. Die neue Karte versetzt Gnabry vom rechten Mittelfeld (RM) in die zentrale offensive Position (ZOM). Dazu kommen einige Werte-Boosts für den Bayern-Angreifer. Für Bundesliga-Teams ist diese Karte perfekt.

FIFA 21 Gnabry
Gnabrys neue Karte im Vergleich zur Standard-Version

Das macht die Karte so stark: Schaut man nur auf den Gesamtwert, ist Gnabry mit seiner 88er-Wertung bereits der stärkte ZOM der Bundesliga. Er überholt hier:

Doch auch seine einzelnen Stats sind einfach verdammt stark für die Position im Zentrum. Zum einen wird Gnabrys Pace von 82 auf 88 erhöht. Das ist ein ordentliches Upgrade, und vor allem wichtig: Im Zentrum ist die Pace weniger entscheidend, als auf dem Flügel. Dazu kommen weitere Boosts auf Dribbling-, Schuss- und Pass-Werte.

Gnabry kriegt also in allen entscheidenden Offensiv-Werten ein Upgrade, die ihr mit einem Chemistry-Style noch weiter boosten könnt. Er bringt außerdem 4 Sterne auf dem schwachen Fuß sowie bei den Skills mit. Kurz: Freeze Gnabry ist eine vielseitige Option im offensiven Mittelfeld, die euer Spiel lenken, aber auch selbst zum Vollstrecker werden kann. Er passt auch als Vorbereiter für den neuen POTM Haaland.

So bekommt ihr Freeze Gnabry aus der SBC

So holt ihr Gnabry: Um Gnabry zu bekommen, müsst ihr zwei Teil-SBCs lösen. Es gilt also Teams zu bauen und einzutauschen. Die Anforderungen sehen so aus:

  • Die erste erfordert ein 84er-Team mit mindestens einem Bayern-Spieler und 70 Team-Chemie. Sie kostet euch ungefähr 55.000 Münzen, wenn ihr keinerlei SBC-Futter mehr übrig habt.
  • Die zweite SBC erfordert ein 86er-Team mit einem Spieler der Bundesliga und mindestens 60 Chemie. Hier könnt ihr mit etwa 185.000 Münzen rechnen, wenn ihr ganz ohne Futter anfangen müsst.

Wir zeigen euch hier zwei mögliche Lösungen für die SBC aus der Community von futbin.

Bayern München SBC:

Eine mögliche Lösung der SBC (via futbin)

Diese Lösung setzt auf Spieler, die nicht unbedingt auf ihren angestammten Positionen spielen. Für die Chemie- und Rating-Anforderungen reicht es aber.

Bundesliga-SBC:

Eine mögliche Lösung der Bundesliga-SBC (via futbin)

Auch diese Lösung stellt Spieler auf ungewohnte Positionen, reicht aber ebenfalls für die Anforderungen aus.

Wichtig: Diese beiden Lösungen sind lediglich Vorschläge. Es kann sein, dass ihr die SBCs mit Spielern, die ihr bereits im Verein habt, ebenfalls lösen könnt – oder zumindest teilweise. Ihr könnt beispielsweise mit untauschbaren Spielern in eurem Verein den Preis der SBC drücken, da ihr dann nicht so viele zusätzliche Spieler kaufen müsst.

Wenn ihr Gnabry in eurem Team habt, könnt ihr euch auf eine echte Verstärkung für eure Mannschaft freuen. Ihr sucht weitere gute Spieler? Dann werdet ihr hier in unserer Schnäppchen-Liste fündig.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x