FIFA 21: Die 8 besten Spieler unter 400.000 Münzen

Ihr sucht nach starken Spielern in FIFA 21? Gerade bei teuren Spielern sollte man gut überlegen, wen man verpflichtet. Hier findet ihr eine ganze Reihe an Top-Spielern unter 400.000 Münzen. 

Was ist das für eine Liste? In dieser Spieler-Liste findet ihr sehr starke Karten, die euer Team verbessern können. Sie eignen sich allerdings nicht direkt für Anfänger-Teams, da sie bereits eine Menge Münzen kosten. Um 400.000 Münzen zu bekommen, bedarf es effektiven Tradings oder starker Wochen mit guten Weekend League Belohnungen und Division Rivals Rewards.

Spart man allerdings konsequent, kann man 400.000 Münzen durchaus zusammensammeln. Wollt ihr eure Teams mit diesen Münzen eher in der Breite verstärken, empfehlen wir diese Listen auf MeinMMO mit starken Spielern

Beachtet, dass der Transfermarkt in FIFA 21 dynamisch ist und je nach Tag schwanken kann. Momentan sinken viele Top-Spieler im Preis, können teilweise aber auch wieder nach oben ausschlagen.

In der folgenden Aufstellung geht es wieder 100.000 Münzen nach oben – in den Bereich in Richtung 400.000 Münzen. Hier gibt es eine ganze Reihe an extrem guten Spielern. Wir suchen dabei nach Spielern für unterschiedliche Teams und Positionen, um für möglichst viele Mannschaften Verstärkungen zu bieten. Es handelt sich um einen allgemeinen Blick auf Ultimate Team.

Neymar (Gold)

FIFA 21 Neymar

Kosten: ca. 300.000 Münzen

Neymar ist eine der absolut besten Goldkarten in FIFA 21 und ist aktuell günstiger denn je. Wenn man Glück hat, erwischt man sogar eine Version des Brasilianers auf dem Markt, die weniger als 300.000 Münzen kostet. Offensiv ist er wahnsinnig stark, mit 5 Sternen auf Skills und schwachem Fuß sowie perfekten Angriffswerten. Er gilt als eine der absoluten Meta-Karten in FIFA 21 und kann für die meisten Teams ein Gewinn sein.

Cristiano Ronaldo (Gold)

FIFA 21 Ronaldo

Kosten: ca. 398.000 Münzen

Ronaldo ist, ähnlich wie Neymar, eine der absoluten Top-Goldkarten und ist gerade erst unter die 400.000er-Marke gefallen. Er ist schnell, bietet 5-Sterne-Skills und einen tödlichen Abschluss. Auch beim Dribbling überzeugt er, und einzigartige Animationen hat Ronaldo auch. Im Sturm gibt es nur wenig, was den Portugiesen übertrifft – er ist die Münzen definitiv wert.

Kylian Mbappé (Gold)

FIFA 21 Mbappe

Kosten: ca. 380.000 Münzen

Noch eine Gold-Karte, noch ein Top-Spieler. Mbappé ist der Coverstar von FIFA 21 und der Albtraum zahlreicher Defensivspieler. Der Franzose ist pfeilschnell, trickreich und abschlussstark. Wer schonmal gegen ihn gespielt hat, weiß: Es ist nicht leicht, gegen Mbappé zu verteidigen. Er passt außerdem auch noch zu Neymar, was die Chemie angeht. Wer sich beide leisten kann, hat ein brutales Offensivduo auf dem Platz.

Alejandro Gomez (What If)

FIFA 21 Gomez

Kosten: ca. 390.000 Münzen

Gomez hat im Laufe des What-If-Events eine Karte bekommen, die so ziemlich alle wichtigen Offensivwerte in sich vereint. Der Argentinier gehörte zu den besten Karten der Promo – und ist nun erstmals unter 400.000 Münzen gefallen. Wenn euch ein vielseitiger Offensivspieler für euer LaLiga-Team fehlt, könnte er die richtige Option für euch sein.

Auf der nächsten Seite findet ihr weitere starke Offensivspieler, aber auch eine Option für die Defensive.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x