The Division 2: Alle Brand-Sets und ihre Boni – Welche Marke passt zu Euch?

Wir zeigen Euch, welche Brand-Sets es bei The Division 2 gibt und welche Boni sie mit sich bringen. So könnt Ihr leichter die passende Marke für Euren Spielstil wählen und Euren Agenten gezielt optimieren.

Was sind Brands? Brands oder Marken sind ein neues Feature von The Division 2. Zahlreiche Ausrüstungsteile, die Ihr für Eure Agenten finden werdet, werden einer bestimmten Marke oder einem Hersteller angehören.

Sie sollen neben Gear-Sets und exotischer Ausrüstung durch zusätzliche Boni für eine größere Build-Vielfalt und mehr Optimierungsmöglichkeiten sorgen.

Wie funktionieren die Brand-Sets? Jede dieser Brands bietet dabei drei Boni, die sich von Marke zu Marke unterscheiden und mit verschiedenen Schwerpunkten einen bestimmten Spielstil und spezielle Skills fördern sollen.

Diese Brand-Sets funktionieren dabei ähnlich wie die Gear-Sets aus The Division 1.

division-2-agenten

Habt Ihr Ausrüstungsteil einer Marke angelegt, wird der erste Bonus aktiviert. Rüstet Ihr ein zweites Teil der selben Marke aus, so wird zusätzlich zweite Bonus aktiv. Tragt Ihr drei Teile eines Brands, so sind alle Boni freigeschaltet.

Ihr erkennt die Marke an der Inschrift sowie am Logo beim Inspizieren der Ausrüstung. Bedenkt, dass nicht alle Ausrüstungsteile einer Marke angehören.

Das sind alle Ausrüstungs-Marken und ihre Effekte in The Division 2

Aktuell bietet The Division 2 insgesamt 14 verschiedene Brands. Ob noch weitere Marken hinzukommen, ist noch nicht bekannt.

Hier findet Ihr eine Übersicht der Waffenkategorien und Skills für eine bessere Einordnung der Boni:

Je nach Spielstil könnt Ihr zwischen folgenden Ausrüstungs-Herstellern und entsprechenden Boni wählen:

Airaldi Holdings:

  • Set Bonus 1: +10% Präzision
  • Set Bonus 2: +10% Kopfschuss-Schaden
  • Set Bonus 3: +10% Präzisionsgewehr-Schaden

China Light Industries Corporation:

  • Set Bonus 1: +10% Eplosionsschaden
  • Set Bonus 2: +10% Schrotflinten-Schaden
  • Set Bonus 3: +10% Fertigkeit Eile

Murakami Industries:

  • Set Bonus 1: +8% Lebenspunkte
  • Set Bonus 2: +10% Gefahrenschutz (Hazard Protection)
  • Set Bonus 3: +15% Firefly Skill-Power (wohl eine neue Drohne)

Richter & Kaiser GmbH:

  • Set Bonus 1: +10% Gefahrenschutz (Hazard Protection)
  • Set Bonus 2: +20% Pistolen-Schaden
  • Set Bonus 3: +15% Schild Skill-Power (Ballistischer Schild)

Petrov Defense Group:

  • Set Bonus 1: +8% LMG-Schaden (Leichtes Maschinengewehr)
  • Set Bonus 2: +15% Geschütz Skill-Power
  • Set Bonus 3: +10% Cooldown Reduzierung (für Skills)

Overlord Armaments:

  • Set Bonus 1: +10% Gewehr-Schaden
  • Set Bonus 2: +7,5% Rüstung
  • Set Bonus 3: +7% Schaden gegen Elite

Fenris Group AB:

  • Set Bonus 1: +10% Sturmgewehr-Schaden
  • Set Bonus 2: +10% Schutz vor Elite
  • Set Bonus 3: +20% Lebenspunkte bei Kill

Sokolov Concern:

  • Set Bonus 1: +10% MP-Schaden (Maschinenpistolen)
  • Set Bonus 2: +8% Kritischer-Trefferschaden
  • Set Bonus 3: +15% Suchermine Skill-Power
The-Division-Stadtbild-Gruppe

Douglas & Harding:

  • Set Bonus 1: +5% Präzision
  • Set Bonus 2: +10% Kritischer-Trefferschaden
  • Set Bonus 3: +7% Kritische-Trefferchance

Alps Summit Armament:

  • Set Bonus 1: +10% Cooldown-Reduzierung
  • Set Bonus 2: +5% Skill-Power
  • Set Bonus 3: +5% Hive Skill-Power

Providence Defence:

  • Set Bonus 1: +10% Skill-Power
  • Set Bonus 2: +8% Lebenspunkte
  • Set Bonus 3: +5% Waffen-Schaden

Wyvern Wear:

  • Set Bonus 1: +7% Kritischer-Trefferschaden
  • Set Bonus 2: +15% Drohne Skill-Power
  • Set Bonus 3: +10% Kritische-Trefferchance

Badger Tuff:

  • Set Bonus 1: +7% Schaden gegen Elite
  • Set Bonus 2: +15% Rüstung bei Kill
  • Set Bonus 3: +15% Chem Launcher Skill-Power

Gila Guard:

  • Set Bonus 1: +5% Gesamt-Rüstung
  • Set Bonus 2: +20% Gefahrenschutz (Hazard Protection)
  • Set Bonus 3: + 15% Pulse Skill-Power
The Division 2: Mit diesen Tipps könnt Ihr Euren Gear Score schnell auf 450 erhöhen

Habt Ihr bereits einen oder mehrere Favoriten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Autor(in)
Quelle(n): The Division AcademyReddit
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

29
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Raphael Loi Zedda
Raphael Loi Zedda
5 Monate zuvor

im Großen und Ganzen habe ich nichts auszusetzen. Ich finde eure Beiträge über the Division 2, informativ und hilfreich. Ich h habe eine kleine Bitte jedes Set hat sein eigenes Logo wenn über ein gewisses Set gesprochen wird das am Anfang des Beitrages eventuell das Logo mit gezeigt würde kann man schneller eine Verbindung knüpfen zur Ausrüstung . sonst alles top weiter so

Der gast komentare schreiber
Der gast komentare schreiber
6 Monate zuvor

Hallo wäre cool wenn ihr die brand set alle mit in die liste aufnehmt.
5.11 Tactical fehlt z.b.
Danke und Gruß

Hegi Alex
Hegi Alex
9 Monate zuvor

Heii ich suche leute die td2 gleich von anfang an spielen werden und vollen fokus auf den raid legen werden. Falls schon jemand eine gruppe hat aber noch leute fehlen meldet euch bei mir.

Zodeg
Zodeg
9 Monate zuvor

Weiß einer wie genau der Chem Launcher funktioniert? Es wurde mal gezeigt das er mehrere (ich glaub 5) Schuss abgeben kann. Die frage ist jetzt ob das ding einen normalen CD hat oder ob ich für das ding extra Muni einsammeln muss. Weiß das einer???

Ok hab was dazu auf YouTube gefunden. Der Skill hat einen normalen CD.

NurEinGast
NurEinGast
9 Monate zuvor

Was die Spezialisierung angeht kann ich nicht richtig beurteilen, hab
nur den Sniper und Zerstörungs Spezialist getestet, fand den Unterschied aber
schon heftig. Was fehlt im Vergleich zu 1 ist Heiler ak Rückholer und Supporter
ak Taktiker Dacor. Aber da hat mir die Beta zu wenig gezeigt um das fürs
Endgame beurteilen zu können.

NurEinGast
NurEinGast
9 Monate zuvor

Jo, nicht alle Kombinationen machen Sinn da bin ich bei Dir. Ich wollte damit nur verdeutlichen wie komplex das Ganze wird. Hinzu kommt die Waffen Mod‘shaben negative und positive Boni relative Angabe in %.Einer der Bugs die ich in der Beta hatte war der Quartiermeister. (Spiel friert ein beim Öffnen des Menüs) Ich konnte es also nicht auf dem Schießstand testen, hatte aber das Gefühl manche Boni beziehen sich auf den Grundschaden andere wiederum auf den Gesamtschaden. Ich hoffe der Bug ist bei der open Beta gefixt dann kann man sehen ob selektive Wahrnehmung oder Faktische die Boni unterschiedlich den… Weiterlesen »

JimmeyDean
JimmeyDean
9 Monate zuvor

Ja die Gearsets kommen ja erst noch, da werden hoffentlich paar Extreme bei rausspringen. Und man darf auch das Gesamterlebnis nicht ausblenden auf dem das Buildbuilding diesmal aufbaut. Insgesamt werden viele kleine Anpassungen viel grössere Auswirkungen haben. In Teil1 waren 5% hier und 10% da halt nix wert weil die Voraussetzungen im PvP ganz andere waren…..wenn man jetzt von einem einzigen MP-Mag außerhalb der Deckung komplett down geht und kann das mit +5% Rüstung/ +7,5%Rüstung/ +8% Leben verhindern und den Gegner zum Nachladen zwingen, bzw Zeit fürn Heal rausschlagen, wird das das pvp vom Ergebnis ähnlich stark beeinflussen wie die… Weiterlesen »

Psycheater
Psycheater
9 Monate zuvor

Sonderlich griffig find Ich die Namen der Brand-Sets bisher nicht

Fenrir
Fenrir
9 Monate zuvor

keine sorge, sind bilder mit dran damit sie einfacher sind

Psycheater
Psycheater
9 Monate zuvor

xD

NurEinGast
NurEinGast
9 Monate zuvor

Macht 6^14 Möglichkeiten richtig? OK 2,5k zu wenig wird nicht langen. Versteh jetzt auch warum Marco so angepi… war.
Und da kommen Mods, Waffen, Waffenmods……Skills,Skillmods noch dazu. Was ein Fest. Edit hat JD ja schon zum Teil geschrieben sry. for repeat

JimmeyDean
JimmeyDean
9 Monate zuvor

Mach 14x14x14x13x13x13 sinnvolle Möglichkeiten wenn ich mich nicht ganz vertue. Also knapp über 6mios Kombinationen…

NurEinGast
NurEinGast
9 Monate zuvor

Jep. Kann Marco jetzt gut verstehen…

JimmeyDean
JimmeyDean
9 Monate zuvor

Ah jawoll, super Artikel..genau darauf hab ich gewartet smile
….da ist aufjedenfall einiges dabei und in Kombination mit Gearsets und allen anderen Boni, Mods und Slots kann ich das Bauen kaum erwarten.

Kendrick Young
Kendrick Young
9 Monate zuvor

Joa das klingt aufjedenfall danach das es sehr vielfältig sein könnte.

Ich hoffe aber das die grünen sets nicht so stark sind das man brandsets nurnoch selten beachtet.

frogfly
frogfly
9 Monate zuvor

2 Teile Badger Tuff (hauptsächlich wegen der 15% Rüstung bei Kill. Hat mich inna Beta überzeugt)
3 Teile Airaldi Holdings (Snipergott wink )
1 Teil Fenris Group AB

So. Wann geht’s los. Jetzt bin ich richtig heiß smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
9 Monate zuvor

erstmal:

ich finde das mit den marken richtig geil!! so richtig. <3

und tja, welche marken es werden?

wsl alle ^^ wegen sammelfieber und so… spaß bei seite.. festlegen werde ich mich wsl auf 3 marken:
airaldi ( wegen snipern)
overlord (wegen dem namen.. ne spaß, ich denk das wird mein solo-set =) )
und

ich denke das „alps summit“… (hört sich nach nem sup an)

grin

Ace Ffm
Ace Ffm
9 Monate zuvor

Das war eine der informativsten News der letzten Zeit zu Division 2. Danke,Sven!

Sven
Sven
9 Monate zuvor

Sehr gerne smile LG

Robert Theisinger
Robert Theisinger
9 Monate zuvor

Sorry…..jetzt erst gelesen da Microsoft Edge hier nicht die Artikel schnell lädt und zum Teil bestimmte Abschnitte erst später anzeigt als andere . Danke trotzdem für eure Antworten

Robert Theisinger
Robert Theisinger
9 Monate zuvor

Marken-Set´s so bestätigt oder können da noch Veränderungen eintreffen?

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
9 Monate zuvor

Kann noch zu Veränderungen kommen da das daten aus der beta sind

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
9 Monate zuvor

Ein teil gila guard +5% gesamt Rüstung
Ein teil Alps Summit +10% Cooldown
Ein Teil Providence Defence +10% Fertigkeitenstärke
Ein teil Badger Tuff +7% Schaden gegen Elite
Ein teil sokolov Concern +10% Mp schaden
Entweder ein teil Overlord Armaments +10% Gewehrschaden
Oder ein teil Fenris Group +10% Sturmgewehrschaden je nach dem welche primärwaffe

Fenrir
Fenrir
9 Monate zuvor

nicht 1 Teil = Setboni sondern mindestens 2 Teile für den ERSTEN boni

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
9 Monate zuvor

In Division 1 geb ich dir recht in Division 2 ist es so das ein Teil den ersten Boni zwei den zweirzw und drei den dritten aktivieren

Fenrir
Fenrir
9 Monate zuvor

wirklich? dann muss ich heute nochmal kucken ob ich mich verschaut hab

NurEinGast
NurEinGast
9 Monate zuvor

Wirklich,6×1,3×2,4×1+1×2………………….geht alles deiner Kreativität sind kein Grenzen gesetzt.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
9 Monate zuvor

Wie sicher sind die Set´s so das es auch zum release so ist?
mydivision.net hat da etwas ne umgeänderte Auflistung

Sven
Sven
9 Monate zuvor

Das sind aktuellen Werte, soweit ich das weiß. The Division Academy hatte 2 Fehler in ihrer Übersicht, die wurden jedoch von der Community korrigiert und sind hier auch gleich schon ausgebessert aufgeführt worden. Bei mydivision hatte ich nichts aktuelles dazu gefunden. Ob es zum Release so kommt, weiß man nicht. Schließlich gibt es noch einen Technischen Test und eine Open Beta. Sollte sich aber etwas ändern, werden wir es natürlich anpassen. LG

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.