Diablo 4
Diablo 4 Packshot
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet

Diablo 4 wird ein neues Action-RPG von Blizzard Entertainment, zu dem es im Vorfeld bereits Leaks gab. Auf der BlizzCon 2019  wurde es dann offiziell mit Trailern und Gameplay vorgestellt. Das Hack-and-Slay soll düsterer als sein Vorgänger werden und wird zum Start drei Klassen bereithalten. Zudem soll die Welt offener gestaltet sein. Diablo 4 ist für PC, PS4 und Xbox One geplant, wobei es noch kein Release-Datum gibt.

Aktuelles
Diablo 4 Titel 4

Diablo 4 Release in 2021? Alles, was wir bisher wissen

Was sagt Blizzard zum Release-Datum von Diablo 4? Und kommt das für PC, PS4 und Xbox One oder auch für PS5 und Scarlett? Alle Infos gibt's hier.

Diablo 4 PvP Titel

Werdet ihr PvP in Diablo 4 nutzen oder ist euch das egal?

Wir wollen wissen: Habt ihr Lust auf PvP, noch keine Meinung oder absolut dagegen? Stimmt hier ab.

Diablo 4 Klassen Frage Titel

Spieler meckern jetzt schon am Item-System von Diablo 4 – Und Blizzard ändert es

Uralte Gegenstände fliegen raus und zukünftig legt ihr Wert auf Dämonenmacht. Die Pläne von Blizzard für Items in Diablo 4 klingen spannend.

Diablo 4 Mount Aufmacher neu

Diablo 4: Regenbogen-Ponys müssen draußen bleiben – Das sagt Blizzard zu Cosmetics

In Diablo 4 könnt ihr euch kosmetische Items kaufen. Diese sollen aber nicht der Atmosphäre schaden.

Diablo 4 Helden Titel

Diablo 4 über das PvP: Entwickler versprechen keine fairen Kämpfe

Blizzard hat sich dazu geäußert, wie PvP in Diablo 4 abläuft. Erwartet bloß keine fairen Kämpfe.

diablo 3 nephalem header

Diablo 4: Was wurde eigentlich aus dem Nephalem, unserem Spielcharakter?

Was passiert in Diablo 4 mit unserem Charakter aus Diablo 3? Hier sind 3 Theorien dazu, wo er abgeblieben sein könnte.

Diablo 4 Titel 4

Diablo 4: Schaut Euch eine Stunde Gameplay an und seht, welche Klasse zu Euch passt

Drei Videos zu Diablo 4 zeigen rund eine Stunde Gameplay zum Barbaren, dem Druiden und zur Zauberin.

Diablo 4 Titel 5

Blizzard deutet Erweiterungen zu Diablo 4 an – Genau was Diablo 3 fehlte

Diablo 4 wird nur das erste Kapitel einer viel größeren Geschichte. Blizzard deutet damit auf mehrere Addons hin.

Diablo 4 Diablo

Diablo 4 ohne Diablo? Das sagt Blizzard zur Rückkehr des dunklen Fürsten

In Diablo 4 ist Lilith der Bösewicht. Aber was ist denn mit Diablo, dem dunklen Fürsten? Blizzard hat sich dazu geäußert.

Diablo-4-Trailer

Damit Diablo 4 auf der BlizzCon war, musste Blizzard angeblich hart durchgreifen

Ehemalige Mitarbeiter von Blizzard berichten, wie Blizzard reagierte musste, um Diablo 4 für die BlizzCon 2019 vorzeigbar zu machen.

  • 1
  • 2
  • 8
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.