Diablo 3: Spieler schafft Level 1-70 in 1 Sekunde, ohne ein Monster zu töten

Von einer auf die andere Sekunde erreicht dieser Spieler Level 70 in Season 19 von Diablo 3. Dafür öffnete er über 350 Kopfgeld-Würfel. Die verrückte Aktion zeichnete er als Video auf und teilt es mit der Community.

Wie hat er das geschafft? Ein Spieler besorgte sich in Season 19 von Diablo 3 über 350 Horadrische Würfelchen aus Qual 16, die man als Belohnung für das Abschließen der Kopfgelder eines Aktes erhält. All diese Würfel belohnen den Öffner mit Blutsplittern, Materialien und Gold.

Der Spieler IvGotSomthinToSay, um den es hier geht, trug bei seiner Aufzeichnung Armschienen, die gesammeltes Gold in Erfahrungspunkte umwandeln. Das sind die Custerischen Handgelenksschützer, die er in Kanais Würfel aktiviert hat.

Beim Öffnen der über 350 Würfelchen fiel immer wieder ein Betrag von über 1 Million Gold auf die Erde. Da sich der Spieler nicht bewegte, wurde das Gold nicht automatisch eingesammelt. Erst, als er alle Würfelchen öffnete und sich dann bewegte, sammelte er das gesamte Gold gleichzeitig ein. Das wurde in EP gutgeschrieben und dadurch erreichte sein Level-1-Charakter von einer Sekunde auf die nächste das maximale Level von Stufe 70. Zuvor gab es noch einen größeren Lag.

Das Video zu dieser verrückten Aktion findet ihr hier:

Warum ist das besonders? Wie IvGotSomthinToSay auf Reddit schreibt, sammelte er insgesamt 361 Horadrische Würfelchen. Er sagt, dass man vermutlich nur 352 oder 358 Würfelchen bräuchte, um allein damit von Level 1 auf Level 70 zu leveln. Doch die Informationen zu den Erfahrungspunkten seien nicht ganz klar, weshalb er lieber ein paar mehr davon sammelte.

Diablo 3 Season 19: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Normalerweise levelt man in Diablo 3 durch das Töten von Monstern und damit verbunden auch Nephalemportale oder andere Aktivitäten. Das Aufsteigen auf die Maximalstufe ohne mit diesem Charakter auch nur ein einziges Monster zu töten, ist schon besonders.

Im Video levelt er übrigens einen Barbar. Die besten Klassen und Builds seht ihr in unserer Tier-Liste für Season 19 in Diablo 3.

Das sagen die Spieler dazu: Auf Reddit erhält das Video viele hunderte Upvotes. Spieler diskutieren die Hingabe und Zeit, die der Spieler dafür opferte. Andere geben zu bedenken: „Stellt euch mal vor, ihr bekommt einen Disconnect und verliert all die Gegenstände auf dem Boden“. Dazu rät ein Spieler, bei so einem Versuch einen Freund mit in die Session einzuladen, damit man sich die Gegenstände zurückholen könnte.

Die Bedenken äußern Spieler, weil man im gezeigten Video deutlich den Lag sieht, der durch die vielen Items auf dem Boden hervorgerufen wird.

Diese Gruppe zeigte, wie man den Season-Buff von Season 19 in Diablo 3 gut ausnutzt:

Diablo 3: Gruppe schafft schwierigstes Rift in wenigen Minuten, dank Season Buff
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!

22
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Franktastic
3 Monate zuvor

Kann man machen smile

Schinken
3 Monate zuvor

Kann man mal machen

Cameltoetem
3 Monate zuvor

Ich finde das Topic gut und hab auch am Artikel nichts zu moppern. So. smile

bmg1900
3 Monate zuvor

(Gelöscht – bitte Kommentarregeln beachten).

Schuhmann
3 Monate zuvor

Kommentar-Richtlinien Mein-MMO.de


Bitte die Kommentar-Regeln beachten. Die sollen sicherstellen, dass hier vernünftig kommentiert wird und am Text.

Solche Generalabrechungen mit der Seite sind echt Unsinn und werden gelöscht..

Jyux
Jyux
3 Monate zuvor

„Spieler schafft Level 1-70 in einer Sekunde“

MEME

Video geht über 4 Minuten

Scaver
3 Monate zuvor

Sorry, aber das mit der 1 Sekunde ist so reißerisch und noch falsch dazu. Von Level 1 auf 70 zählt faktisch die Zeit ab Erstellung des Charakters (bzw. der erste Login) bis man es dann erreicht. Und alleine das öffnen der Kisten hat schon wesentlich länger gedauert, als nur eine Sekunde.
Einzig richtig ist, dass er erst Level 1 war und eine Sekunde später 70, nachdem er das alles gemacht hat.
Aber das eine Sekunde vorher X und eine Sekunde später Y hat man bei nem Level Up immer!
Aber gezählt wird immer ab erreichen des Levels X bis zum erreichen des Level Y. Und 1 war er im Video bei 0:35 (erster Login) und 70 dann bei 3:41. Wer in Mathe aufgepasst hat der kann nun selber ausrechnen, wie lange es gedauert hat… und wer nicht aufgepasst hat wird auch merken, dass es wesentlich mehr als 1 Sekunde war.

Ganz eindeutig, es gibt keine Interpretation die die Aussage mit 1 Sekunde (so wie sie da steht) stimmen lässt!
Sorry, ihr hört das nicht gerne, aber einfach nur reißerisch ohne wahren Inhalt diese Aussage!

Master Chief
3 Monate zuvor

Also ich finde die Story witzig und ich glaube das sollte der Artikel auch sein. Denn mal ernsthaft das Kisten farmen hat bestimmt auch ein paar Stündchen gekostet wink

Cortyn
3 Monate zuvor

„Ganz eindeutig, es gibt keine Interpretation die die Aussage mit 1 Sekunde (so wie sie da steht) stimmen lässt!“

Doch, die da oben in der News.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.