Seht im Video die 5 besten Koop-Spiele 2021, die ihr mit MeinMMO in der Umfrage gewählt habt

Vor kurzem haben wir mit euch die 25 beliebtesten Koop-Spiele für PC, PlayStation (PS4 / PS5), Xbox One, Xbox Series X und Switch im Jahr 2021 gewählt. Heute zeigen wir euch im Video die 5 Koop-Spiele, die es nach ganz oben in unserem Ranking geschafft haben.

So wurde das Ranking aufgestellt: In zwei Umfragen haben wir jeweils die Leser und Leserinnen auf MeinMMO sowie die Redaktion über die besten Koop-Spiele abstimmen lassen.

Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein “WIR”, weil die daraus resultierenden Platzierungen für die Koop-Spiele eine feste Punktezahl ergeben haben – sowohl einmal von der Redaktion als auch von der Community. Das wurde zusammengezählt und so hatten die beiden genannten Gruppen als Einheit letztlich einen Einfluss von 50% auf das Ergebnis.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kozrek

Und wo iss das Video?? :p

Apo

…kein “It takes two”? Oh Mann, das beste Co-Op Spiel was es je gab ist nicht dabei. Fakenews 😉

Stephan

Jo, das fehlt definitiv

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx