Beim MMO-Shooter Destiny findet heute, am 14.6., der Wochen-Reset statt. Was gibt’s diese Woche zu erledigen?
Wer sich die letzte Nacht um die Ohren geschlagen hat, nur um auf Sony’s Pressekonferenz live neue Infos zu „Das Erwachen der Eisernen Lords“ zu erfahren, der wurde bitter enttäuscht: Nur für wenige Sekunden war Bildmaterial der Herbst-Erweiterung von Destiny zu sehen. Bungie kündete zwar an, auf der E3 vertreten zu sein, aber offenbar nicht im Rahmen einer großangelegten Pressekonferenz.
Bis neue Infos an die Hüter verteilt werden, müssen wir mit jenen vorliebnehmen, welche die Entwickler letzten Donnerstag in einem eigenen Stream zu „Rise of Iron“ präsentierten.Heute Abend finden noch Wartungsarbeiten statt: Das Update 2.3.0 kommt und bringt einige Änderungen.
Kommen wir nun aber zum Shooter-Content, der diese Woche auf Euch wartet. Schließlich müssen sich pflichtbewusste Hüter regelmäßig um die Dunkelheit kümmern – und sich auf die anstehenden Abenteuer vorbereiten.
Dämmerungsstrike am 14.6. der Wille von Crota
Update: Seit dem Juni-Update 2.3.0 empfängt Euch diese Woche Omingul im Dämmerungsstrike!
Modifikatoren sind:
- Episch: Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Anzahl
- Solar-Entflammen: Solar-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.
- Spezialist: Spezialwaffen-Schaden wird begünstigt.
- Jongleur: Keine Munitionslieferungen für deine ausgerüstete Waffe.
-
Ausgesetzt: Hüter-Schilde sind verstärkt, aber werden nicht wiederhergestellt.
Vor dem Update 2.3.0:
Der Dämmerungsstrike führt in den S.A.B.E.R.-Strike auf der Erde.
Modifikatoren sind:
- Episch: Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Anzahl.
- Frische Truppen: Manche Feindeseinheiten kommen mit Verstärkung.
- Puzzlespiel: Feindschilde sind gegen ungleiche Elementarschaden resistent.
- Luftgestützt: Befindet Ihr Euch in der Luft, macht Ihr mehr Schaden.
- Katapult: Die Granate lädt sich schneller auf.
Diese Items wollen die Ruf-Fraktionen
- Eris Morn: Wurmsporen
- Kriegskult der Zukunft: Relikteisen
- Toter Orbit: Relitkeisen
- Neue Monarchie: Relikteisen
In dieser Woche ist Relikteisen sehr begehrt!
Das erwartet Euch im Gefängnis der Alten
In der Herausforderung der Ältesten müsst Ihr gegen Keksis, Val Aru’un und den “Seditious Mind” ran.
Modifiers sind:
- Frische Truppen: Manche Feindeseinheiten kommen mit Verstärkung.
- Nahkampf-Kill-Bonus: Dadurch gibt’s mehr Punkte.
- Rinnsal: Fähigkeiten laden sich nur gemächlich auf.
Die Raid-Herausforderung ist Oryx
Update: Mit dem Update 2.3.0 wurde Golgoroth kurzerhand nach wenigen Stunden übersprungen. Nun ist Oryx im Challenge-Mode an der Reihe. Wie Ihr Oryx erledigt, damit es Extra-Loot gibt, lest Ihr hier.
Vor dem Update 2.3.0:
Diese Woche ist der miesgelaunte Oger Golgoroth an der Reihe. Um an Extra-Loot zu gelangen, müsst Ihr Golgoroth auf eine bestimmte Weise bezwingen.
Wer wartet im T3 des Hof von Oryx?
Im Tier 3 des Hof von Oryx wartet Kagoor. Diese Hexe kommt nicht allein – sie hat einen unterwürfigen Oger im Gepäck.
Video-Guides zu den Herausforderungen von Destiny in dieser Woche
Wir betten im Folgenden Video-Guides ein, die Euch bei den Herausforderungen dieser Woche unterstützen können:
Unser Freund Nexxoss Gaming gibt Euch Tipps und Tricks, wie Ihr im Dämmerungsstrike diese Woche bestehen könnt:
Gegen den Oger im Challenge-Mode des Raids geht Ihr so vor:
Hier zeigt Euch Nexxoss, wie Ihr gegen Kagoor besteht:
Mehr Infos zum Spiel gibt’s auf unserer Destiny-Seite.
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Ich hatte vor dem update schon den cm gemacht. Bekomm ich jz bei orxy nochmal loot?
Solar-Entflammen + Spezialist? Wuuhuu!
OT: @Tom Rothstein wisst ihr schon von dem neuen Bug, das aus irgeneinem Grund einige Hüter keine schaden mehr im PvP nehmen?Kann allerdings zum Glück nicht hervorgerufen werden.Die Gegner werden einem angezeigt als wären es unsichbare Jäger und man selber nimmt keinen Schaden durch Schusswaffen nur durch Nahkampftreffer und Granaten.
Ne das wurde nach dem Update 2.3.0 von gestern Abend geändert, hatte gestern auch erst in der App Fallen Saber stehen und jetzt ist es Crotas Wille.
Was ist eigentlich mit den normalen vorhut strikes los? Bockschwer und arkus entflammen? Wtf
Jepp, dachte ich gestern auch. Hab zwei Versuche unternommen mit Randys. Und zweimal hintereinander war es der Strike gg Taksis 🙁
Wurde auch nicht leichter weil meine Mates das mit dem Arkusschaden gekonnt ignoriert haben und trotzdem die Sonnenbrand-Geschädigten gespielt haben 🙁
Pro Runde mehrere Wipes. Aber doch geschafft. Gab aber schon leichtere Vorhut Strike Modifikatoren.
Bei mir nicht. Bin erst 2 mit NS gerannt und hab erst beim dritten durch die Ritter bei Taniks gemerkt das was nicht stimmt. Fokuss und Waffen angepasst und es ging gut.^^ Teilweiße muss man jetzt vorsichtiger Spielen, finde das aber deutlich besser als dauerhaft Frische Truppen aktiv zu haben.^^
Also eigentlich haben die normalen vorhut strikes überhaupt keine richtigen modifikatoren. Entweder haben die das nun komplett geändert oder es handelte sich um einen Fehler
Lol ja mit Solar und Spezialwaffen. Nice
Saber nervt
Wow, den klingentänzer hat man nun für pvp beinah tot-generft. Die einzigen Vorteile dieser Klasse waren Momentschlag und Teleport und diese sind nun mal richtig mies geworden. Also den nerf spürt man deutlich!
Ups…hab ich wohl überlesen. Warum wird den der Kusselkopp generft???????
Graviton Buße hab ich super selten im PVP getragen, eher die Ahamkara Griffe wegen der 2. Rauchnate…Hmmm….Komisch….empfand ich jetzt nicht wirklich als nerfig oder besser gesagt als nachteil einem gegenüber zu stehen. Ich persönlich hab mich mit der Fähigkeit nicht wirklich im Vorteil gefühlt. die erfahrenen PVP Spieler haben einfach ne nate dahin geworfen wo ich hingepurzelt bin und haben mir dann mit ihrer doktrin den Rest gegeben…:D
Heut abend gehts dem Jäger ja ordentlich an den Kragen. Ich glaub ich muss mal wieder anfangen Malok zu farmen. Hab irgendwann kein Bock mehr gehabt, weil ich bestimmt 10 mal den Reif bekommen habe,aber nie die Knarre…TLW wird dann wohl dominieren. Der Haftgranaten Kill Beutezug wird dann wohl in Zukunft für meinen Jäger passe sein…
Arkus Fluxgranate
Hat sonst noch jemand Probleme mit der Destiny App??
Es aktualisiert zwar schon alles, aber meine Hüter werden nicht mehr angezeigt.
Also bei mir geht alles.
Bei mir auch. Gab ein Update (iOS). Evtl. das mal laden?!
Bei mir werden die Waffen nicht mehr angezeigt, aber sonst ist alles klar
Hatte ich neulich auch, war aber eigene Doofheit. Du musst dich wahrscheinlich neu einloggen, dann sind deine Hüter wieder da. War jedenfalls bei mir so. 😉
Bei mir funzt die App auch
Gerade alles durchgelesen…also momentschlag kann ich verstehen, den purzelbaum und dämmerbruch schwächen, findet ich super. Vorallem die ******* rauchgranate abzuschwächen finden ich mega. Kann auch als warlock damit leben, das feuerblitz geschwächt würde, nur die waffenbalance, steht bei mir auf der kippe, denn jetzt hat man auf nahdistanz noch weniger Chance gegen die, in meinen Augen, größten op-waffe im spiel. Und dass ist Universalgerät. Muss bestimmt nur noch hc oder den griff spielen
Ach, geht das Geheule der Berufssniper wieder los, lächerlich…(nichts gegen dich)
Ich fand das Waffenbalance eigentlich seit langem mal wieder gut. Klar die Doktrin bzw. Armenius sind stark, aber nur wenn man damit umgehen kann. Ich sehe es schon kommen das sie nur noch mit TLW unterwegs sind.
genau, gewöhn dir das schrotzen an! ist eh viel schwieriger als stupides snipern 😉
Naja. Wenn die Schrotzen nur für den Nahkampf da wären, dann wäre es anspruchsvoller. Bei einigen Schrotzen ist die Range so hoch das sie als High Precission Fusi durchgehen könnten.
Ich finde in der Ecke hocken und warten und einen auf 40m abknallen ohne das der andere ne Chance hat zu reagieren hat nicht viel mit Skill zu tun.
ich habe noch nie gewartet.
auf gehts, in den tot
lautet die devise
Da ich inzwischen meine Hardcore Eyasluna bekommen habe reichen oft zwei Schuss um den Schrotzer zu killen von dem her könnt Ihr gerne bei eurer Kamikaze Taktik bleiben
deswegen ja universalgerät mit 20 m reichweite
Joar. Sowas ist lächerlich. Geziehltes Movement ist das A und O und nicht stupides draufrennen.
Was hast du denn für einen Roll?
Irgendwie spackt meine Destiny App.
Messucher, Reaktives nachladen, verstärkter Lauf und Wahre Sicht OV.
Auf jeden Fall ist das Teil ein ziemliches Biest und kann es mit fast jedem Scout Gewehr bei mittlerer Reichweite aufnehmen. Und wenn das reaktive Nachladen Ready ist reichen ein Headdy und ein Bodyhit um die Gegner ins Land der Träume zu schicken.
Ich find das Argument immer so geil.
“Mit der Schrott in der Ecke hocken und abknallen wenn wer daherkommt hat nichts mit Skill zu tun”
aber mit der Sniper auf irgendeinem Turm sitzen und auf jede Distanz (nah oder fern) einen onehitten is okay??
Da muss man wenigstens den Kopf treffen und das ist manchmal nicht so leicht wie sich das die meisten vorstellen.
Bei der Schrotze ist es so alles was in das Crosschair passt ist tot. Selbst wenn Du dem die Beine zersiebst.
Ich habe auch lang Schrot gespielt und ich finds ehrlich gesagt langweilig weil die Teile streckenweise einfach zu krass sind.
Außerdem gibt es Hardscoper und Quickscoper. Ich blebe wenn dann bei Osiris mal für 4 Sekunden im Hardscope stehen.
Rennen, kurz Ecke anscopen und gucken ob einer kommt und dann sofort wieder Positionswechsel. Leute die ne Stunde an der selben Stelle stehen werden oft instant mit ner Mida oder von der Seit weggemacht.
Ist ja beides vertretbar, aber gerade bei Osiris finde ich es ab und zu doch recht langweilig. Ich versuch das auch abzuwechseln, aber beim snipern hab ich absolut keine Chance. Wenn ich mal in hundert Jahren einen Gegner erwische, dann ist das nie ein Kopfschuß und er ist nicht down 😉
Ich würd mit der Sniper mehr Schaden verursachen, wenn ich das ganze Ding einfach werfe!!
Ich komme mit Snipern auch nicht weit. Keine Chance. Ist einfach nicht meins. Selbst im PvE treff ich damit noch nicht mal nen Oger in die Kauleiste… auf 10m. ^^
Dafür hab ich mich recht gut an Fusis gewöhnt. Mit den Teilen kann man schon was reißen. Und da ich eher ein schlechter PVP-Spieler bin, der nur beim EB mal rein schaut, hab ich dafür die Telesto für mich entdeckt. In den ersten EB-Tagen, wo (gefühlt) weniger Pros am Start sind, kann man damit ordentlich randalieren. Ich hatte recht häufig sogar noch Post Mortem, wenn der andere mich mit der Schrote weg geholt hat… ^^
Also nur in der Ecke hocken und jeden wegschroten der vorbeikommt ist genauso lame wie am Ende der Karte hocken und alles was sich am Horizont bewegt wegsnipen.
Ich denke man kann mit beiden Waffentypen einen interessanten Spielstil aufbauen der auch viel Übung erfordert.
Hat nichts mit snipen zu tun, liebe es auch mit der schrotze zu terrorisieren, aber Universalgerät ist einfach op, jetzt sogar noch mehr.
Wieso jetzt noch mehr? Gab’s da auch ne Änderung? Oder in Bezug auf die gesamten Änderungen??
Wenn Doktrin jetzt abgeschwächt wird, hat man im Nahkampf noch weniger Möglichkeiten gegen Universalgerät. Schnellfeuernde Waffen sind ja alle mehr oder weniger für die nahdistanz und da sind die besten (richtigen primärwaffen) doktrin, griff und letzte Wort. Das sind in meinen Augen die einzigen konterwaffen gegen ug. Und wenn jetzt doktrin vielleicht wegfällt, befürchte ich, dass man nur noch ug auf der map rumliegen sieht
Ja, ist sicher was dran aber wenn ich mit UG in Reichweite bin ist es mMn eher so, dass man sowieso nur noch mit Schrot dagegen halten kann. Alles andere dauert zu lange – auch wenn ich zweimal abdrücken muss. Tatsächlich sehe ich im Tiegel UG aber sehr selten.
6% bei doktrin das kann doch nur wieder ein druckfehler sein, die meinten bestimmt 0,006 % oder sowas, aber 6% hört sich nach zu viel an.
6 Prozent von wenig ist nicht viel. Wenn Du es im Taschenrechner eingibst bekommet man folgende sachen Raus
Crit alt = 15 * 0,94 = Crit neu 14,1
Body alt= 11 * 0,94 = Crit neu 10,34
Anhand der Rechnung sieht man das 6% wahrscheinlicher ist als 0,6. Bei anderen Waffen würden 6 Prozent deutlich mehr ausmachen.
Wirklich viel ändert sich nicht. Die Wahrscheinlichkeit das Du nun weiterhin3 Gegener die nicht aimen können mit einem Mag weg machst ist somit nur geringer. Die TTK wird bei der Feuergeschwindigkeit nur im ms bereich liegen. Die Doktrin bleibt weiterhin stark zumindest wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Trotzdem finde ich es falsch eine Waffe zu schwächen, warum werden nicht die anderen gebufft. Nimm mal die Schlagkraftanzeige von den untercshiedlichen Waffen.
Doktrin 1
Hakoons Beil 2,5-3x Doktrin
Suros 10x Doktrin
aber der Damage unterschied ist relativ gering. Ich habe es schon oft betont wenn das Waffenbalance vom Release drin wäre, wäre alles super.
naja damals brauchte ich 2 mal schrotze um jemanden zu killen. dafür waren fusis leicht übertrieben.
macht man mit der dokrtin nicht 22 krit? kann aber sein das ich mich total irre.
Dann hast Du die Falsche Schrotze gehabt. Zwei in Leichenhaus mit Messucher war immer 1 Shot.
Das ist das Hakoons Beil auf kurze Distanz gewesen.
Ich fand es grad gut das die Fusis so ne irre Range hatten. Das war perfekt für Leute die keinen bock auf Schrotze oder snip hatten. Und die Anlaufzeit in einen gezielten Schuss mit ein zu rechnen verlangte ne Menge Übung, mal abgesehen von Plan C
zwei ins leichen haus gabe es die schon zu releas?
Schattenschritt derart zu schwächen halte ich für falsch, das war DER Grund um Nachtpirscher zu spielen und das Alleinstellungsmerkmal der Subklasse. In allen anderen sind die anderen beiden Subklassen schlichtweg besser.
Immerhin haut der Schattenschuss jetzt die Gegner sofort aus der Super. Endlich.
mit scuf controller war man aufjedenfall zu op. allem und jedem ausweichen und am besten noch aus der rolle herraus snipen.
Auch vorher konnte man maximal 2 mal den Schattenschritt anwenden (völlig okay so, 3 oder gar noch mehr hätte ich auch übertrieben gefunden) und wie viele Leute spielen bitte mit Scuf Controllern?
die, die ich kenne waren nur wegen ihrem scuf etwas im vorteil. hoffe das ist damit jetzt gesichte 😀
Toll und dafür werden nun wir übrigen Nachtpirscher (ohne Scuf, die wohl die überwältigende Mehrheit stellen) bestraft?
Übrigens haben Leute mit Scuf Controllern immer einen Vorteil, deswegen gibt es die Dinger ja bzw. holen sich die Leute sie sich doch.
Den Schattenschritt fand ich eigentlich okay, Dämmerbruch war zu krass das war ja immer Ready wenn Du das ein bisschen geübt hast.
Das aus der feuerblitzgranate raus rollen fand ich ein bisschen assig, aber sonst kann ich den nerf nicht nachvollziehen.
Dämmerbruch nerf macht mich traurig…
Hätte man lassen können. Vorteile hat man durch 2x boosten nicht, im Gegenteil, es reduziert dein Momentum beim skaten.
Jetzt kann man aber nicht mehr über die sprungphase im RAID fliegen… :*(
Leute die sich ein Kronos Max Adapter holen und nen XBon One Elite anschließen haben sogar einen noch größeren Voteil.
Meine Meinung. Jemand aus der Super zu holen ist schon mal ein Fortschritt – das sollten mMn alle Supers können. Trotzdem bleibt die Nightstalker Super insgesamt eher schwach. Jetzt auch noch ShadeStep zu nerfen und dazu noch die Rauchgranate finde ich too much
Für mich war der Nachtpirscher die stärkste subklasse. Zum einen ein weggepurzel, vor dem man sogar vor zielsuchenden granaten abhauen kann, eine rauchgranate, die dich lähmt, schaden abzieht, unterdrückt und auf der map nicht mehr sichtbar gemacht hat, und einen wallhack.
Universalgerät finde ich auch OP (also auf kleine Maps).
Hoffentlich nerfen sie das Teil nie! 😉
Sind durch den Patch dann wieder die Server für ein paar Stunden down, oder wurde das letztens schon vorbereitet und man muss nur wieder den Patch kurz laden?
sicher nur ein kurzer Neustart reicht, wie sonst auch
Na dann hoffen wir mal das Beste 😀 Danke!
nein die Server sollen von 18-20 in Wartungsarbeiten sein
https://www.bungie.net/de/H…
mit dem neuen patch gibt es für die eingefleischten nur Verwirrungen, sodass dieser einen Bruch in deren geordnenten Patch Nummern System gibt.
Weil eigentlich Patch 2.3 suggeriert das mehr kommt als nur ein Balance Patch
X.3.X steht für eine Erweiterung oder kleinere Inhalte wie (SRL, April wie auch exotische Ausrüstungen und und und)
Fühle mich von Bungie daher verarscht
Die Änderungen an allen Klassen sind ja schon recht umfangreich und gravierend.
90% betreffen nur mein hunterlein :'(
Du fühlst dich verarscht, weil dir Bungie etwas nicht gibt, das sie nie angekündigt haben, aber du einfach so erwartet hast? Get a grip.
es geht mir um die Patch Nummern System
Lesen ist nicht gerade deine Stärke
Danke für deinen Hinweis, nicht Danke für deine unnötige Belehrung. Ich hab deinen Post richtig gelesen und auch kapiert. Nur sehe ich den Fehler bei dir, da du dir etwas zusammengereimt hast und davon ausgegangen bist, dass das auch wieder eintrifft. Niemand hat etwas versprochen, das war lediglich DEINE Interpretation. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja doch noch etwas. Bungie erzählt ja gerne nicht ganz alles…
Immer mit der Ruhe Leute. Patch wird nicht von Gerd auf euren Konsolen heruntergeladen, indem er die Patchnotes hier veröffentlicht 😀 😀
Ach nein? Schade -.-
OT aber… Schon die Patchnotes gelesen? Das sind eine Menge Änderungen !
*ichsagnurVorsichttiefliegendeJoypads*
Lieber mal Infos zu den Balance Änderungen der Waffen und Klassen bringen. 😉
Der Patch geht ja heute live, wenn ich mich nicht täusche. Und der hats in sich. Finde ich interessanter als den Dämmerungsstrike oder Raid Challenge 🙂
Und das geht bestimmt nicht nur mir so.
Ganz deiner Meinung 😉
Interessiert mich ehrlich gesagt auch mehr (Bungies Seite ist bei mir auf der Arbeit gesperrt 🙁 ).
Vor allem das “warum”. Ich fand das Balancing zur Zeit eigentlich echt gut und auch aus der Community habe ich nichts entsprechendes gehört.
Und deine App ist auch gesperrt? ^^
Edit: Das ist von Bungie
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Warum drehen wir also an den Jägern herum?
Im Sandbox Design Team sprechen wir viel über Vielfalt. Wir wollen sicherstellen, dass verschiedene Fokusse sich für jede Klasse auszahlen. Es ist uns wichtig, dass Spieler bedeutsame Entscheidungen treffen, wenn sie ihre Charaktere anpassen.
Wir wollten auch sicherstellen, dass die Auswahl zwischen den Klassen selbst interessant bleibt. Idealerweise würden wir gerne jede Fähigkeit adressieren, die sich nicht gut für uns anfühlen. Genau wie Fähigkeiten, die sich frustrierend oder unfair für dich anfühlen, wenn ein anderer Spieler sie gegen dich verwendet.
Ultimativ ist Balance ein andauernder Vorgang, um das Spiel zu verbessern. Uns stehen viele Daten über Klassenperformance und die Entscheidungen, die Leute treffen, zur Verfügung. Wir wollen diese Infos benutzen, um das Spiel zu verbessern und die Dinge interessant zu halten. Titanen und Warlocks wurden bereits einer Designüberholung unterzogen, jetzt sind die Jäger an der Reihe.
Schau mal ins Reddit, die Posts müssten auf der Frontpage sein.
Danke, finde ich aber leider nicht. Naja Pause ist eh gleich vorbei und ich kann auch solange warten, bis es hier steht 😉
außer für die die mit der Doktrin spielen (6% weniger DMG) und Sonnensänger spielen sind die Patchnotes recht gut. 😀
Naja, härter trifft es schon eher die Perma-rollenden Wombo-Combo-Werfer. 😉
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur sehr sehr selten auf Wombo-Combo-Nutzer getroffen bin.
die können gern weinend in den Abgrund rollen 😀
Also einige der Änderungen sind für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Zum Beispiel die Sache mit dem Balance- Ausgleich.
Zitait Bungie:
“Balance-Ausgleich
Es gibt einige Fälle, bei denen die Effizienz des Extras es scheinbar absolut notwendig macht, dies durchzuführen. Für viele Spieler trifft das derzeit auf Balance-Ausgleich zu; nicht nur ist es ein extrem effektives Extra, aber es beseitigt die Einzigartigkeit des Rückstoßmusters jeder Waffe. Wir hoffen, dass diese Änderungen die Persönlichkeit jeder Waffe zum Vorschein bringen werden.
Änderungen:
Geringe Verringerung des Balance-Ausgleichs (reduzierter Rückstoßwinkel von 80 % anstatt von 90 %)”
Warum lässt man sich einen solchen Perk einfallen wenn man dann sagt das es das individuelle Gefühl der Waffe zerstört?
Dafür ist der Perk doch da. Wenn ich die Persönlichkeit der Waffe spüren will hole ich sie mir ohne den Perk.
Bei Destiny geht es, vor allem im PvP, um effizientes ausschalten der Gegner. Da mache ich mir keine Gedanken über Waffengefühl. Dann sollen sie sich nicht so einen Perk einfallen lassen.
Feuerfokus bei meiner Hakoon Beil macht aus ihr auch eine völlig andere Waffe vom Gefühl her. Ganz andere Charakteristik. Also auch Patchen?
Der Dämmerungs-Strike klingt nicht gerade nach einem Kinderspiel.
Hoffentlich lohnt es sich mehr als letzte Woche (der ja ebenfalls etwas ekelhaft war), 3 Geister gab es da für mich…
Diese Woche ist zum abgweöhnen; Arena sowie Dämmerung spar ich mir….nicht so clever Bungie.
Nahkampfkill-Bonus und Rinnsal -.- ist ja öde diese Arena…
Habe diesen Nightfall noch nie gespielt, dürfte am Anfang beim Satelliten noch schwierig werden^^
Cheers
Aus der Luft mehr Schaden= Wenn Gefallenen Schiffe kommen, dann Prost Mahlzeit. Die holen dann einen mit max 2 Treffern weg.
Bist du sicher? Der Modifikator ist “Spieler verursachen mehr Schaden, wenn sie sich in der Luft befinden”. Gilt das auch für KI?
nein das ist nur für Hüter. sonst wäre Grounded an wenn du mehr schaden in der Luft erhalten würdest
Nein, ich frage ob der Bonus ‘luftgestützt’ nur auf die Hüter wirkt oder auch auf Gefallene etc., also sie auch Bonusschaden aus der Luft machen.
Edit sagt: erst lesen, dann schreiben. Vielleicht schaffe ich das ja das nächste mal …
ja sagte ich doch, dass es nur für Hüter ist. Du machst mehr Schaden wenn du in der Luft bist. find die beschreibung eigentlich klar von dem Modifikator
Ja, hast recht, mein Fehler. Darum auch das Edit in meinem Post.
Moin Leute,
diese Woche ist einfach nur eklig. 🙁
nur solche besch…eidene Modifikatoren
War letzte Woche schon eklig und diese scheint es nicht besser zu sein.
Ja, leider…
Ich würde auch gerne die Arena wieder farmen. Aber nicht mit solchen Modifikatoren. XD
Arena farmen hat in den letzten Wochen lediglich mit dem erhöhten Spezialwaffen Schaden einigermassen Sinn gemacht. Ansonsten ist da seit Wochen kein Land in Sicht. Somit habe ich in den letzten 4 Wochen gerade mal 2 Aufstiege bei Variks mitgemacht.