Destiny 2: Weekly Reset am 20.04. – Die Hüter-Spiele starten

In Destiny 2 fällt heute, am 20. April der Startschuss für die Olympischen Space-Spiele. Was erwartet euch im letzten Event der Season 13 und was steht noch zum neuen Weekly Reset an?

Dieses Event startet: Heute werden eure Freunde zu euren Konkurrenten. Denn vom 20. April bis zum 11. Mai stehen die Hüter-Spiele 2021 in Destiny 2 an. Hier gilt es, in sportlichen Wettkämpfen Medaillen für seine Klasse einzuheimsen. So soll entscheiden werden, ob Warlocks, Jäger oder Titanen die besten Hüter sind.

Jeder Hüter darf gratis an den Hüter-Spielen teilnehmen – besucht also gleich mal Zavala im Turm. MeinMMO wird das Event wie gewohnt begleiten und euch mit allen nötigen Infos und Tipps durch die Hüter-Spiele führen. Doch was passiert sonst zum frischen Weekly Reset, lasst uns einen Blick auf die Destiny-Woche werfen?

Destiny 2: Erben-Erscheinung im Test – Neues Top-Exotic oder Staubmagnet?

Die wichtigsten Infos zu den Aktivitäten vom 20.04. bis zum 27.04.

Als Dämmerung: Die Feuerprobe schlagt ihr euch durch den Strike

  • Terminus der Einsicht

Wie schwer der Ausflug wird, stellt ihr selbst ein. Beißt ihr euch durch die Spitzenreiter-Schwierigkeit, könnt ihr seltene Waffen bekommen. Diese Woche ist die Handfeuerwaffe “Das Palindrom” an der Reihe.

Playlist-Strikes gibt es mit diesen Modifikatoren:

  • Solar-Versengen
  • Prügler
  • Eisen

Wie immer gilt: Der Versengen-Modifikator bleibt die ganze Woche identisch, die anderen beiden wechseln täglich um 19:00 Uhr.

destiny_2_Kriegsgeist_ps4_insight_terminus_strike
Im Terminus der Einsicht kämpft ihr gegen den Psion Kargen

Schmelztiegel: Diese Playlists und Modi sind im PvP aktiv:

  • Privatmatch
  • Rumble
  • Kontrolle
  • Eliminierung
  • Ruhm-Überleben
  • Ruhm-Überleben: Freelance
  • Showdown

Petra Venj findet ihr nun in der Träumenden Stadt gleich am Spawn-Punkt (wie zu jeder Fluch-Woche 2). Zeitgleich dürft ihr die 6. Aszendenten Herausforderung angehen.

Das sind die Quellen für Mächtigen Loot in der Season 13 von Destiny 2

So gliedert sich Mächtiger Loot in Destiny 2: Mächtigen Loot gibt es in mehreren Stufen, die euch verschiedene Power-Schübe verleihen. Dementsprechend gewähren euch höhere Stufen auch höhere Power-Schübe.

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 1300 und bis maximal 1310 geht – ab dann fallen die Level-Sprünge aber mit +1 geringer aus)

Quellen für Mächtigen Loot in Season 13: 

Stufe 1:

  • Erledigt 8 Schmelztiegel-Beutezüge
  • 7 Siege in der Ruhm-Schmelztiegel-Playlist
  • Erledigt 8 Gambit-Beutezüge
  • Erledigt 8 Variks-Beutezüge
  • Absolviert die Dämmerung: Feuerprobe
  • Gewinnt 7 Runden in Überleben
  • Beute aus Zorngeborenen Jagd
  • Imperiums-Jagd
  • Schlachtfelder (geht bis Stufe 3)

Stufe 2:

  • Clan-Erfahrung für Hawthorne sammeln

Stufe 3:

  • Exotische Engramme dekodieren
  • Exotic-Quests
  • Primus Engramme

Spitzen-Loot:

Passend zum Sport-Event gibt’s auch im Everversum sportliche Angebote
  • Der exotische Sparrow “Lobende Erwähnung”
  • Die exotische Geist-Hülle “Halbvolley-Hülle”
  • Das exotische Schiff “Teamgeist”
  • Die exotische Geste “Teilnehmer-Trophäe” (Multiplayer-Emote)
  • Die exotische Geste “Verkörperung” (Multiplayer-Emote)

Nehmt ihr an den Hüter-Spielen teil und repräsentiert eure Klasse? Wer macht das Rennen – Warlocks, Jäger oder wie im Vorjahr die Titanen? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
UnderSkilled_and_OverGeared

Ich finde es ganz nett…

Ich Idiot hab mal wieder (gierig wie ich bin) alle meine gestern erspielten Medallien schön dem Allgemeinwohl der Jäger am Altar der Medallien geopfert und mich erst kurz vor dem Ausloggen gewundert, warum die für die Quest nicht zählen… 😀

Passiert mir nicht noch einmal 🙂

Ich finde die Playlist mit 3 Spielern der gleichen Klasse echt nice. Meine kleine Hunterin freut es.

Marcel Brattig

Hab Mal reingeschaut und muss sagen, dass es noch langweiliger ist als ich dachte. Es gibt einfach rein gar nichts wofür es sich lohnt zu spielen. Hab zwei strikes gemacht und bin wieder off. Top Event Mal wieder. Es hat letztes Jahr schon niemanden gefallen und das tut es diesmal auch nicht.

Schwaebmen

Tolles Event, finde das bug für die legendary shards super😅

Ralf

Liebes mein mmo Team, macht doch mal eine Umfrage, wer dieses Event nur für das MG und den Kat spielt. ^^

Oli

Vielleicht eine dumme Frage – aber wie bekomme ich überhaupt mal das Exo MG?

Marek

Hab´s gestern bekommen und schon vergessen, wie. 😊 Einfach spielen, was Eva anbietet, Medaillen abgeben, dann kommt irgendwann die 2-Schritte-“Quest”: MG-Kills halt. Die Kat-“Quest” kommt dann auch irgendwann, wenn man Medaillen abgibt. Hängt wahrscheinlich an den Punkten.

Shin Malphur

Das schlecvteste Event Destinys ist zurück…und wer hätte es gedacht, es ist saumäßig langweilig. Naja 3 Strikes für den Kat werd ich spielen, aber ob ich mich dazu durchringen kann den fertig zu leveln? Ich bezweifle es. Hoffe die ändern die Schritte dann auf Kills sammeln oder sowas, sobald das Event rum ist.

ConWarlock

Mich hat jetzt in letzter Zeit das erste Mal so richtig die Destiny-Unlust gepackt. Bin seid Saison 8 dabei und spiele jetzte gerade gar kein Destiny, weil es mir einfach keinen Spaß macht. Bitt Bungie, bringt doch mal gute, neue Inhalte.

Shin Malphur

Ich spiele seit der Beta von D1…mein Geheimnis: Man muss nicht immer Destiny spielen 😉

Schau zur nächsten Season wieder rein und dann … lass es 10 Wochen stehen! Danach hast du genug Content für 1-2 Wochen voll Spaß und noch weitere 2 Wochen in der Season fürs Farmen vom Seasontitel, Waffen usw. Danach das gleiche von Vorn.

Versuch gar nicht erst durchgängig da eine Beschäftigung zu finden. Es lohnt sich einfach nicht.

ConWarlock

Ging bisher irgendwie immer bei mir, obwohl ich nie auch nur versucht habe, irgendeinen Titel zu bekommen. Aber ja, du hast Recht. Mit dem etwas weniger FOMO geht das mit dem Stehenlassen deutlich besser ohne das Gefühl zu haben, dass man spielen muss.

Er_wieder

Moin, woher bekommt man eigentlich das Exo MG? Tante Levante hat ja nichts dabei, also weder Quest noch sonst etwas was auf eine Aufgabe oder ähnlich schliessen lässt.

jolux

Wo kann ich eigentlich sehen, wie viele Bronze- und Goldmedaillen ich insgesamt schon gesammelt habe? Wenn ich die im Turm abgebe, dann wird der Zählerstand in der Medaillenkiste ja wieder auf 0 gesetzt.

Nolando

schau mal in den triumphen, dort hast du einen triumph der anzahl X an Bronzemedaillien verlangt, z.b.

Zuletzt bearbeitet vor 15 Tagen von Nolando
Marki Wolle

Also Armin, Annalena oder Olaf ohhh Pardon ich meine natürlich Titanen, Warlocks oder Jäger^^

Mal sehen wer das Rennen macht😉

PS: Jeder mag doch Klassenclowns, Kobolde und Bankräuber😉😉😉

Zuletzt bearbeitet vor 15 Tagen von Marki Wolle
Antiope

Die kleinen Kobolde sind besser als ihr Ruf. 😆

Marki Wolle

Da sieht Eris wohl Grün😆

Antiope

Die Dunkelheit hat mich verschlungen. 😆

Dadosaurus Rex

Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen kann, aber:
Für den einen Triumph (für den Triumph Titel dieser Season) wo bekomme ich die Mods “der Season der Auserwählten” her?
Freue mich über jede Antwort. 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 15 Tagen von Dadosaurus Rex
Dadosaurus Rex

Achso, dass sind die Mods.
Vielen Dank.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x