Destiny 2: Sonnenwende-Rüstung schnell aufwerten – So spart ihr euch Zeit im Event

Wer in Destiny 2 seine Sonnenwende-Rüstung komplett aufwerten möchte, hat einiges zu tun. Wir zeigen euch in diesem Guide, wie ihr die Aufgaben im Sommer-Event am schnellsten abschließt.

In Destiny dreht sich einen Monat lang alles um die Sonnenwende der Helden. Im Fokus des Events steht dabei eine besondere Rüstung. Diese Rüstung könnt ihr mehrstufig aufwerten und verbessern.

Dafür müsst ihr aber auch ziemlich hart arbeiten. MeinMMO verrät euch in diesem Guide welche Aufgaben auf euch warten und wie ihr den Grind so schnell wie möglich abschließt.

Update 17. August: Dieser Artikel erschien zum erstem Mal am 12. August 2020 und wurde um neue Informationen ergänzt.

So funktioniert die Event-Rüstung: Besucht Eva Levante im Turm, sie gibt euch zunächst nur einen Helm. Die einzige Aufgabe, die hier wichtig ist und die ihr als Erstes erledigen solltet, ist ein Durchlaufen in der Europäischen Luftzone (ELZ). Nun erhaltet ihr ein vollständiges Sonnenwenden-Set.

Euer Ziel ist es während des Events, die Rüstung immer weiter aufzuwerten. So steigt der Panzer in der Seltenheitsstufe, bekommt bessere Werte und verändert sich auch optisch

Das passiert in drei Stufen:

  • Als Erstes erhaltet ihr das Erneuertes-Set
  • Im Anschluss habt ihr Zugriff auf das Majestätisches-Set
  • Das Prachtvolles-Set wartet dann als finale Belohnung
Ihr pimpt im Event eure Rüstung immer weiter auf

Ab dem Majestätisch-Set könnt ihr im Everversum universelle Ornamente der Rüstung mit elementarem Glüh-Effekt kaufen. Das kostet 6.000 Glanzstaub (erspielbare Währung) oder 1.500 Silber (Echtgeld-Währung).

Schließt ihr die schwersten Herausforderungen ab und levelt die Rüstung bis zum Prachtvoll-Set, erhaltet ihr automatisch einen weißen Glüh-Effekt.

Bungie hat übrigens auf eure Kritik aus den vergangenen Jahren gehört, und das Belohnungs-System während der Sonnenwende 2020 überarbeitet.

So lange habt ihr dafür Zeit: Das Sommer-Event läuft seit dem Reset am 11. August und endet am 8. September. Bis hierhin habt ihr Zeit, um eure Rüstung auf die Stufe Majestätisch zu bringen (legendär – lila).

Um dann das Prachtvoll-Set freizuschalten, habt ihr auch über das Event-Ende hinaus Zeit. Ihr müsst euch mit den schwersten Aufgaben also nicht hetzen.

Mit eurem Zweit- und Dritt-Charakter geht der Grind übrigens deutlich schneller.

Bekommt ihr nur eine Rüstung? Nein! Wer auf der Suche nach Ausrüstung mit hohen Statuswerten ist, kann aus den Boxen zufällige Rolls ziehen. Die Chance für Rüstungen steigt nach Abschluss der Aufwertung übrigens deutlich an – so erhaltet ihr Rüstungen mit bis zu 65er Werten, die ein Jahr lang relevant sind.

Meditiert ihr mit an der Statur der Helden, verbessern sich übrigens auch die Statuswerte eurer Anfangs-Rüstung (auf etwa 60). Möglich wird das, wenn ihr in der Quest um die Panzerung vorankommt.

Hier lest ihr, wie ihr in der Europäischen Luftzone schnell alle Loot-Kisten findet, und so mehr Chancen auf zufällige Rüstungs-Teile habt:

Destiny 2: Vorbereitet ins Sommer-Event – So findet ihr alle begehrten Loot-Kisten

Das müsst ihr zum leveln der Sonnenwende-Rüstung alles tun

Die Aufgaben für die 3 Rüstungs-Sets sind für alle Klassen nahezu identisch. Es kann nur vorkommen, dass ein Jäger beispielsweise Arkus-Kills braucht, während der Titan dafür Solar-Kills benötigt.

Habt ihr alle Aufgaben für ein Set abgeschlossen, kehrt in den Turm zurück und ihr erhaltet das nächste Rüstungs-Set.

Erneuert-Set

  • Europäische Luftzone abschließen
  • Präzise Kills landen (50)
  • 100 Gegner besiegen – Jäger (Gefallen), Titan (Schar), Warlock (Kabal)
  • Playlist Strikes (5)
  • Elementar-Sphären in Strikes sammeln (100) – Jäger (Arkus), Titan (Solar), Warlock (Solar)
  • Sonnenwenden-Pakete öffnen (10)
  • Elementar-Sphären im Schmelztiegel oder Gambit sammeln (100) – Jäger (Solar), Titan (Leere), Warlock (Arkus)
  • In der ELZ Feinde mit Elementar-Fokus besiegen (50)
  • Elementar-Sphären sammeln (400)
  • Feinde mit Super besiegen (50),
  • Öffentliche Events aus Nessus (5)
  • Gambit- oder Schmelztiegel-Matches abschließen (5)
  • Abenteuer abschließen (5)

Die Aufgaben sind nicht wirklich schwer, und dürften in wenigen Stunden abgearbeitet sein. Beachtet aber, dass im kompetitiven PvP und Gambit Prime keine Elementar-Sphären entstehen können.

Sobald ihr das Majestätisch-Set fertig habt, erhaltet ihr Zugriff auf die Glühenden-Ornamente

Majestätisch-Set

  • Feinde in der ELZ besiegen (200)
  • In der ELZ Elementar-Sphären sammeln (200)
  • Feinde mit Elementar-Schaden besiegen (2.000)
  • Kills mit Elementar-Waffen erzielen (300) – Jäger (Arkus), Titan (Solar), Warlock (Leere)
  • Heroische Öffentliche Events absolvieren (10)
  • Elementar-Sphären in Strikes sammeln (300) – Jäger (Arkus), Titan (Leere), Warlock (Solar)
  • Besiege Feind emit passendem Sonnenwende-Burn (300) – Jäger (Kabal), Titan (Gefallene), Warlock (Schar)
  • Sammel zum Fokus passende Elementar-Sphären (1.000) – Das Element wechselt täglich
  • Schließe Gambit-Matches ab (10)
  • Fähigkeiten-Kills erzielen (100)
  • Als Team Kills im PvP oder Gambit mit Elementar-Waffen erzielen (100) – Jäger (Leere), Titan (Arkus), Warlock (Solar)
  • In Strikes Kills mit zum Sonnenwenden-Burn passendem Fokus landen (600)
  • Bosse besiegen (20)
  • Patrouillen absolvieren (5) – Jäger (ETZ), Titan (Io), Warlock (Titan)

Um das Majestätisch-Set vollständig aufzuwerten, steht ein ziemlicher Grind bevor. Diese Aufgaben dürften am längsten dauern, sind aber nicht wirklich schwer.

Prachtvoll-Set

Um die finale Stufe der Sonnenwende-Rüstung zu erhalten, müsst ihr euch ins Endgame von Destiny 2 begeben. Für viele der Aufgaben benötigt ihr sogar Mitspieler.

Das Prachtvoll-Set kommt automatisch mit einem weißen Leuchten daher

6 Tipps für die Sonnenwende der Helden 2020 in Destiny 2

Vergessen was ihr tun müsst? Ihr könnt euer Ausrüstungs-Stück inspizieren. Direkt unter dem Name – noch über den Element-Anzeige – stehen die Aufträge. Navigiert ihr im Menü über ein Sonnenwenden-Rüstungsteil, seht ihr den Zähler für die aktuelle Aufgabe.

Sucht euch einen Einsatz-Trupp: Im Idealfall zieht ihr mit der gleichen Klasse los. So habt ihr alle stets dieselben Aufgaben und Elemente – Wenn eure Freundesliste im Sommerurlaub ist, könnt ihr auch schnell hilfsbereite Hüter durch LFG-Tools finden. In der offiziellen Gefährten App wird aktuell eifrig nach Mitstreitern gesucht.

Diese Aufgabe solltet ihr zuerst angehen: Startet mit den grindlastigsten Aufgaben zuerst. Auf dem Weg dahin erledigt ihr viele andere, kleinere Aufgaben. Wann immer ihr „schließe 10 Gambit-Matches“ oder „absolviere 5 Strikes“ seht, wisst ihr was als Nächstes ansteht.

Kombiniert dabei Aufgaben und Elementar-Waffen sowie euren Fokus. Wer sich vor einer Aktivität um passende Kombos Gedanken macht, der kann den Grind deutlich verkürzen.

Besucht Eva und die Statue im Turm, um zu meditieren

Muss ich immer das komplette Set tragen? Nein! Ihr müsst nur das Rüstungsteil ausrüsten, für das ihr aktuell Aufgaben absolvieren möchtet. Ihr könnt die Teile auch separat leveln und nacheinander angehen.

Wichtig ist aber, dass der Fortschritt nur zählt, wenn ihr das entsprechende Rüstungsteil tragt. Wer sich unsicher ist oder den Überblick verliert, trägt daher am besten das komplette Set.

So sammelt ihr schnell Elementar-Kills: 2.000 Elementar-Kills sind ganz schön happig. Nutzt kaum eure Kinetik-Waffe. Nutzt Primär-Waffen mit Elementar-Schaden oder beispielsweise MGs mit passendem Element. Im Schmelztiegel zählt jeder Elementar-Kill übrigens das Fünffache.

Sucht ihr nach weiteren Farm-Spots im PvE, werdet ihr hier fündig:

Das sind die besten 5 Farm-Spots in Destiny 2 für schnelle Kills im PvE

So findet ihr Abenteuer: Wenn ihr auf der Suche nach Heroischen Abenteuer seid, dann stattet der Flashpoint-Location einen Besuch ab. Vom 11. August bis zum 18. August ist das der Merkur. Leider sind die Abenteuer hier sehr lange Missionen. Auf dem Mars und in der ETZ findet ihr deutlich kürzere Missionen.

Wir werden diesen Artikel im Laufe der Sonnenwende 2020 um weitere Tipps und Tricks ergänzen.

Habt ihr einen guten Hinweis, wie andere Hüter ordentlich Zeit sparen können oder eine Frage zur Sonnenwende der Helden? Schreibt doch in die Kommentare.

Weitere Hinweise und nützliche Infos zum Sommer-Event 2020 findet ihr hier: 6 Dinge, die ich zur Sonnenwende in Destiny 2 gerne früher gewusst hätte

Quelle(n): Aztecross auf YouTube, Rick Kackis auf YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
105 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cah0s

Frechheit das Trials drinnen ist, was ist mit solo spielern ? was ist mit leuten die von freitag bis dienstag nichtmal zeit haben zum spielen und so eh nicht trials machen können ? REINER MÜLL seiten Bungie nur trash machen die mit dem game. Sehr schade und es wird nen game was ich zur seite legen werde, erstens fehlt content und dann solche dummen events wo du als solo/gelegenheitsspieler nur Gefickt wirst…

Tobi

Hab jetzt mit allen 3 Chars die Rüstung Komplett. Bis auf das Leuchten und eine Triumph der sowieso keine Punkte gibt bekommt man gar nix! Die Aufgaben sind recht Simpel jedoch kann ich nicht nachvollziehen wie Bungie einen in die Trials zwingt. Jemand der kaum bzw gar kein PVP spielt soll also 21 mal Gewinnen für insgesammt alle 3 Chars? Ich bin Relativ erfahren im PVP aber die Osiris Aufgaben waren Pures schwitzen xD hier hätte man eine Alternative Aufgabe hinzufügen müssen!

Alitsch

Dankeschön,

Spiele gerne PVP auch Komp aber mit ToO es ist zu viel des guten. Ich frage mich so wieso warum beim Bungie bei einigen PVE Quest immer eine PVP Schritt dabei sein müssen.
Bin auch dafür das man eine Alternative gäbe . ( vor allem Was Spaß macht)
Das selbe gilt natürlich auch für PVP quest.
PVPler sollten auch eine Alternative haben zum PVE Anteil.

Nolando

Mal ne Frage zu den Triumphe:

habe das Prachvolle Set für den Warlock abgeschlossen und zeitgleich den Triumph „Unendliche Pracht“ abgeschlossen. der Triumph setzt aber eigentlich voraus das alle drei Sets abgeschlossen werden.

weiss jemand ob das ein bug ist oder nur eine falsche beschreibung

Bananaphone64

Also bei mir steht: „earn glow in any Amor“
Heißt sobald ein Teil glühen hat bekommst den triumph

Nolando

Okay danke, wunderte mich nur weil daruner eine Aufzählung aller Klassen war und du sozusagen bei jeder Klasse ein häkchen benötigst.

aber danke das erleichtert mir einiges 😀

Edit: würde „any“ nicht eigentlich jedes bedeuten, also doch alle ? Ou man ich glaub ich sollte mich einfach freuen und das nicht weiter hinterfragen 😀

Millerntorian

Genau! Freu dich. 😉

Aber in diesem Zusammenhang bedeutet „any“ sinngemäß „egal welche“. Tja, ganz schön tricky mit dem Englisch manchmal…

Bananaphone64

Lass mich raten Nolando: du suchst auch immer den any Key auf der Tastatur oder? 🤣

Nolando

ich glaube sogar wir reden von unterschiedlichen triumphen
es gibt zwei arten:

1. „Zusatzaufgabe“:Verdiene Glühen für ein beliebiges „Sonnenwende der Helden“-Rüstungsteil. (das ist glaube ich das was du meinst, weswegen auch any in deiner Übersetzung passen kann)
zu finden beim Siegel der triumphmomente

2. „unendliche Pracht“: Schließe alle Herausforderungen für das Prachtvolle Sonnenwende-Rüstungsset jeder Klasse ab. (das ist das wovon ich rede und hier passt any in meiner Übersetzung)
zu finden bei Saisonal

Bananaphone64

Ah okay. Sry.
Also dann ist das nen Bug. Ich hab auch den titan und Jäger schon fertig obwohl ich aufm titan noch nicht mal auf prachtvoll bin.

Antiope

Hab auf drei Charakteren jeweils drei Siege auf ner Karte geschafft, einmal fast fünf. Alle Token ausgegeben und was soll ich sagen, der Loot ist eine Frechheit. Da bekomme ich bei einem Planetenhändler besseren Loot. So eine Zeitverschwendung. Wenn da nur die Schwitzer die regelmäßig 7 Siege auf einer Karte packen oder gatekeepen für Tokens, wenn da nur diese Art von Spielern gute Rolls bekommen, weil das RNG so eine Frechheit ist und die Trialswaffen so dermaßen Schrott sind für PVE. Ne habe mit Trials nun endgültig fertig. PVE macht mir sowieso mehr Spaß. Ne, da hol ich mir lieber noch den Gehässigen Reißer aus der Schmiede mit Explosivspitze und Messsucher oder Explosivspitze und Tempo des Schützen und dann noch Glasfaser-Pfeilschaft und Polymersehne oder irgendwas. Da kann ich wenigstens gezielt nach der Waffe farmen und macht mehr Laune als Trials.

Millerntorian

Haben die Schmiedewaffen denn auch nur ein 1.060 MHD? Ich war ewig nicht mehr zu Besuch bei Ada….

*btw., ich empfehle ja Subtiles Unheil mit Explosivspitze und Libelle (PVE). Ich habe mein Exemplar schweren Herzens nach ca. 150k Kills aber gelöscht wegen des Sunsettings.*

Chriz Zle

Dann solltest du beim Waffenmeister, oder Rahool etc., den Arsenic Bite Bogen farmen 🙂
Den habe ich einmal mit Explosivbolzen + Rampage und Explosivbolzen + Libelle. Und dieser ist dann bis 1360 hoch infundierbar 🙂
Könnte ja dann deine Alternative sein.

Millerntorian

Du weißt ja, dass ich Bögen generell mag.

Den Arsenbiss mag ich auch, noch habe ich aber das perfekte Exemplar nicht gefunden. Momentan begnüge ich mich daher mit Explosive Spitze, Fixer Zug, agile Sehne und Carbon-Pfeilschaft.

Da geht noch was…

Antiope

Habe leider kein Subtiles Unheil mit Explosivspitze erwerben können und Libelle ist nicht nach meinen Geschmack. Ich nehme bei einer größeren Menge an kleinen Adds eh eine Maschinenpistole, Schwert oder MG oder ähnliches und einen Bogen nur für wenige vereinzelte Adds die auch meist weiter weg stehen, z.B. in der Prophezeiung das Schwert für die Massenadds und der Bogen für die kleinen Scharfschützenadds. Da wäre dann Libelle unnötig und Tempo des Schützen besser. Aber objektiv ist Libelle super, ich selber brauche es nur nicht, da ich Bögen nicht fürs Massenclearen nutze.

Und ja die Schmiedewaffen haben ein MHD von 1060, aber der Gehässige Reißer sieht einfach super aus und fühlt sich gut an und daher will ich den haben.

Millerntorian

Oh…na da schau an. Der Schmiedebogen fristet bei mir ein Schattendasein im Tresor; ich werde mal den Tipp zwischen den Zeilen beherzigen und mich seiner annehmen.

Eigentlich wollte ich auch mal „Das Schweigen“ testen als alter Robin Hood; diesen Gambit-Bogen habe ich mir beim Aufleveln der Sonnenwende-Rüstung nebenbei erspielen können.

Wieder ein Uralt-Quest (die 600 Medaillen-Punkte haben gedauert) weniger zu erledigen…

Raven

Ich hänge leider bei Osiris fest. Bekomme einfach keine Leute zusammen, die das mit mir machen wollen, weil wir ständig auf die 12 bekommen. Ein Sieg habe ich, doch es fehlen noch 6. Kan mir hier vielleicht einer weiterhelfen?

Anbyx

Auf welcher Plattform biste denn unterwegs?

Alitsch

Artikel ist sehr gut und kann es nur empfehlen.

Hab nach dem Muster vom alleine vorgegangen am diesem Wochenende und bin fast mit Majestätisch fertig.

Bin mit dem Grind Ablauf nicht ganz zufrieden. ( PVE Anteile)

Performance leidet extrem . Am Anfang der S11 war sie besser, jetzt wieder nachgelassen.
Es dauert wieder ewig bis Inventar lädt.

Besonders beim Strikes. Ich hab keins mit 3 Personen gelaufen, zu 3 gespawnt, war dann plötzlich alleine, bin beinah alleine bis zu Boss gelaufenen bis 1 nach gejoint ist, und das nich bloß Einzelfall sondern die ganze Zeit.(hatte so was nie gehabt )
Beim Gambit kann Ich wieder Luftakrobatik betreiben.
Nur beim PVP lief es flüssig.

Mizzbizz

Ich find die majesterische Rüstung ganz schick eigentlich. Geht die verloeren wenn ich die auf prachtvoll verbessere? Oder is das eh egal, weil die gleich aussehen?
Naja, und random rolls gibts aus den Sonnenwende-Paketen ja anscheinend auch erst ab prachtvoll gelevelter Rüstung, ne? Also Pakete horten und erst dann abgeben, oder?

ja, sorry ich weiß, Fragen über Fragen 😉

Bananaphone64

Kein Problem.

Optisch bleibt es bei der Rüstung die man als legendäre bekommt.
Ja die Pakete aufheben bis man auf der Stufe prachtvoll ist.
Eva hat dann noch einmal 30 Schlüssel am Ende der Quest Reihe. Danach droppen random rolls aus den Paketen von der Event Rüstung. Also ganz easy ✌️

Mizzbizz

Ja sauber! Danke für die Infos!!

no12playwith2k3

Mein Bruder hat dreifachen Fortschritt bei seinem Haupt-Charakter. Einfach so.

v AmNesiA v

War bei mir mit dem Titan auch so (spiele nur noch den einen Char).
Aber nur bei der blauen Rüstung.
Bei der majestätischen lief der Fortschritt dann normal ohne Bonus weiter.

Mizzbizz

Bei mir auch. Schade eigentlich, dass es nicht weiter so lief…Ich habe übrigens auch nur einen Charakter.

Bengie

Also ich kann auch bestätigen, dass es bei dem 2. Char schneller geht mit den erledigen der Aufgaben. Habe z. B. ein öffentlich heroisches Event absolviert und hatte dann den Fortschritt 3/5…

Bengie

Mal ne Frage : Ich habe jetzt das Majestätisch Set, aber noch keine Aufgaben davon erfüllt. Kann ich mir jetzt das Glühen im Store kaufen und drauf machen oder geht das dann erst wenn ich die Rüstung voll aufgewertet habe??

JoJoRabbit

Ging bei mir erst ab Prachtvoll

Bengie

Ok, Danke

Millerntorian

Ehrlich?

Das wäre aber…*räusper*…ärgerlich, habe ich doch eigentlich vorgehabt, nicht mehr als nötig zu grinden, um für Saison 12ff zumindest ein weiteres Universelles Ornament zu besitzen (Die alten Dinger seit Y1 kann man irgendwann ja nicht mehr sehen).

Na mal sehen, ob ich dann die Energie aufbringe, auch noch die kompletten Aufgaben für Majestätisch erfüllen zu müssen, damit ich überhaupt in der Lage bin, dass Ornament erwerben zu „dürfen“ ( 😆 ).

Gestern musste ich kurz mal innehalten und mir schoss so durch den Kopf: „Hmm, da spielst du gerade etwas, was du eigentlich nicht magst (Merkur-Abenteuer), dann musst du zusätzlich einen Haufen andere Sachen machen, damit du am Ende noch Geld bezahlen sollst (und das nicht zu knapp) für etwas, was wahrscheinlich auch noch mies aussieht. Du musst doch echt nicht ganz dicht sein!“ 😉

*ich weiß, Staub geht auch, aber 6k ist gegengerechnet bei den überschaubaren Erwerbsmöglichkeiten ein Haufen Zeit*

Prompt danach im Turm ’ne Jägerin mit Rüstung/Glühen gesehen; das sah leider alles andere als gelungen aus. Da kam ich noch mehr ins Grübeln über die Sinnhaftigkeit. Hab dann erst mal ausgemacht für den Abend, denn irgendwie war die Eventprognose etwas „ermüdend“.

Aber mal schauen, Gambit & Tiegel wollte ich am WE (Gambit Double/Triple XP) sowieso spielen für ein paar finale Exo-Queststeps…dann sehen wir weiter, ob die Event-Motivation auch über diese Woche hinaus anhält.

JoJoRabbit

Naja die PVP Sachen lassen sich ja Easy bei Dynamischer Kontrolle machen und der Rest kommt quasi von alleine.

Außer man hat echt kein Bock. Dann stellt man sich am Solar Boost Tag mit Sonnenschuss und Solar Fokus auf Nessus vor die Cave. In 30 min hat man dann die 2000er und 1000er Aufgaben erledigt und braucht auch nichts weiter machen.

Selbst der Solar Bonus ist ständig aktiv und die Heilung kommt Instant rein. So das man sich nicht mal um den Kabal von links kümmern muss, der auf einen schießt.

Millerntorian

Danke für den Tip…aber es hat auch so einigermaßen geflutscht. Das Nervigste war mal wieder Gambit. Wie schon beim letzten Mal; das zieht sich.

Na ja, immerhin den Rang nun mal wieder zurückgesetzt und 69 Hüterkills in den 10 Gambit-Matches gemacht. Die zählen ja auch.

Nun noch 31 restliche Hüterkills (Leere) im PVP und die Prachtvolle Rüstung ist komplett erspielt. Das langt dann aber auch mit dem Event.

Ralfino68

Hab nur die Blaue auf Lila gelevelt und dann konnte ich die Ornamente kaufen. Diese kannst du dann gleich auf jede Rüstung machen. Von den Stats war die neue Rüstung immer unter 60… werde die nicht weiter voll-grinden. Bin leider davon ausgegangen das nur das Leuchten im Ornament ist, ohne die Optik der neuen Rüstung 😕

Millerntorian

Ja, das mit dem Leuchten hatte ich auch erwartet. Aber was soll’s; ich habe jetzt die Nachtpirscher-Jägerin (Spektralklingen) so gebaut, dass sie ihre normale Rüstung trägt und ihr die Ornamente verpasst. Dann noch die Graviton Buße mit lila/blau Ornament und auf alle Rüstungsteile den Goldspur-Shader…und ich muss ganz ehrlich sagen, dass sieht im Gesamtbild schon verdammt cool aus.

Mal davon ab, dass ich früher Spektralklingen nicht so favorisiert habe, machen sie mir seit den 10 Gambit-Matches (unsichtbar an den Gegner schleichen und zack!) verdammt viel Spaß. 😆

Chriz Zle

Sobald du es von blau auf Legendäre gemacht hast, kannst du die Ornamente im Store kaufen.

Mr.Tarnigel

Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Bei 2 Sachen erziele ich 0 Fortschritt egal was ich tue 😢 WARLOCK SCHUHE
GEGNER 0/50
Und 🔥in der ElZ mit 🌀Focus 0/50

Was mache ich falsch?

Chris

Du musst Kills mit Leerefähigkeiten in der ELZ machen, um hier Fortschritt zu erzielen.

Mr.Tarnigel

Danke für deine Antwort.😊
Mit welchen Element und so das wusste ich schon mein Fehler war das ich die ganze Zeit statt ELZ, ETZ gelesen habe 😂
Und ich die ganze Zeit auf der Erde rum geigelt bin, was narturlich 0 Fortschritt macht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😊

Nolando

das ist ärgerlich 😀 😀

galadham

ich hab mir jetzt mal die aufgabenliste angesehen. und mir vergeht jetzt schon die laune, wenn ich schon lese, dass man wieder diese blöden strike machen muß um weiterzukommen.
sorry, aber dafür bin ich eindeutig 25 jahre zu alt. ich hab keinen bock auf sonen quatsch mehr.

und kann mal bitte einer dieses dämliche gepinge im turm abstellen, ich krieg da kopfschmerzen von

berndguggi

Auf reddit häufen sich die Berichte dass ingame der glow aus dem everversum auch mit voller Super weit weniger intensiv ausschaut als auf der Vorschau im Store. Von den Trailern ganz zu schweigen.

Chriz Zle

Ist auch so, das Leuchten ist kaum wahrnembar….egal ob Superbalken voll oder nicht.

Baya.

So wild sind die Aufgaben nicht. Die blauen Sachen hab ich am Dienstag Abend gleich gemacht und gestern ab Nachmittag dann die violette auf majestätisch. Jetzt müsste man halt nur noch gescheite Rolls bekommen…

Kann jemand bestätigen, dass es mit 2nd / 3rd Char schneller geht?

Shin Malphur

Hat Bungie schon bestätigt.

Mapache

Hab dann gestern auch mal das Event getestet und muss sagen, cool geht anders.
Nach 5 Runden war bei mir schon wieder die Luft raus die ELZ noch ein weiteres Mal zu betreten. Der Grind für die Rüstungen geht eigentlich, das meiste sind Sachen die man gut erledigen kann.
Allerdings finde ich keine der Rüstungen wirklich ansprechend vom Design her.
Werde mir dann wohl also nur den Warlock-Helm grinden weil der noch Style hat. Alles andere am Set ist eher so meeh. 🥴

Marek

nur den Warlock-Helm grinden

So wie ich das verstanden habe, muss man ein komplettes Set fertig haben, um das nächste zu bekommen. Viel Spaß mit Deinem Helm. 😆

Mapache

So wie ich das verstanden habe, muss man ein komplettes Set fertig haben, um das nächste zu bekommen

Das ist mir schon bewusst. Steht ja auch extra noch mal beim Bundle.
Aber hätte man den gesamten Kontext genommen dann wäre aufgefallen, dass es mir mit der Aussage darum ging dass der Helm das einzige Item ist das mir gefällt und getragen wird. Der Rest eben nicht.

Antiope

„Für viele der Aufgaben benötigt ihr sogar Mitspieler.“ In einem Koopspiel. Völlig verrückt!

Chris

Hat hier schon jemand den Warlock auf Majestätisch?
Stimmt es, dass man für den Reif 150 Arkus Super Kills an Hütern braucht?
Oder hab ich da was falsch gelesen.
Ich selbst habe gestern erst damit angefangen und den Reif noch auf „Erneuert“.

Antiope

Nein. Beim Reif sind einfach nur irgendwelche Gegner gemeint.

Chris

Danke für die Info.
Dann bin ich ja beruhigt. Hatte mich schon mindestens 150 mal im Schmelztiegel gesehen 😆

MikeScader

Naja ich bin schon mit dem warlock durch und hatte das Gefühl es ging auch im PvP schnell, aber da ist ja auch jeder anders. 😊 PS: Bin gespannt wie lange ich für die anderen beide benötige 😀

Marek

Wenn Du bei den Rüstungsteilen auf Details gehst, hast Du eine genauere Beschreibung. In der Übersicht bei einem Teil steht nur „Gegner, 50“. Hm … Wo? Welche Gegner? Wie gesagt -> Details.

ChrysKO89

Ich hatte gestern auch Angst und habe es einfach bei einem public probiert. Scheint ein Übersetzungsfehler oder so zu sein, denn es zählen alle super Kills und nicht nur gegen Hüter in gambit oder Schmelztiegel wie es drin steht.

Chris

Danke für die Bestätigung.
Wie gesagt, das beruhigt mich ungemein.
Wenn nur Hüter gezählt hätten, wäre das Event für mich schon gelaufen gewesen.

Divine

Nein danke, ich lasse mich nicht nochmal verarschen.

Vagabund

Gut, dann lass es einfach.

Cholesterinfrei

Ich spiele das Sonnenwende-Event eigentlich gerne, aber ein wenig abwandeln hätte man es schon nochmal können. Passend dazu empfängt uns Frau Levante auch mit dem Satz „Die Rote Schlacht hat uns viel gekostet“ und Sie hätte eine Überraschung für uns vorbereitet. Klar, die ELZ haben wir noch nie gesehen und seit Beginn von Destiny 2 keinen anderen Gefahren getrotzt 😁

Mahagosh

OT: Ich kann mich hier seit geraumer Zeit nicht mehr mit dem Smartphone anmelden. Wenn ich das versuche bekomme ich immer den Start/Homescreen dieser Seite. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Da ich i. d. R. nur unterwegs lese ist der „Umweg“ über den Laptop für mich keine Alternative.

Bienenvogel

Die Sachen für die „Glüh-Rüstung“, zählen die auch rückwirkend? Dann hätte ich schon zwei davon fertig. 😋🤔

Stern06031980

Hallo Hüter
wir sind Die Bad Boys 3 und sind auf der Suche nach aktiven PlayStation Spielern. Wir sind ein aktiver Clan und sehen Destiny 2 nur als ein Spiel und das sollte bei dir auch so sein.

Wir bieten:

– Tägliche Aktivitäten

– Hilfestellung zu Rüstung

-Tipps & Tricks rund um Destiny 2

– Regelmäßige Raids (Auch für Anfänger)

– Keine Zwänge, keine festen Onlinezeiten

– Nette und tolle Mitglieder

Was du mirbringen solltest:

– Das du aktiv in Destiny 2 bist wenn es geht!

– Einen guten Umgangston

– Headset für Partys

– Zuverlässigkeit

Was wir fordern:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen ggf. möglich)
* Whatsapp Gruppe vorhanden
*Ein Respektvoller Umgang miteinander
(Kein über den andern Lustig machen,
beleidigen, Dissen usw.)
Ihr könnt mich gerne Schreiben über meine ID Stern06031980

Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns schon auf deine Anfrage. 🙂

Mapache

Warum Bad Boys 3 ? Was ist aus 1 und 2 geworden?!
Sollte das ein Anspielung auf die Filme sein, warum wählt man dann ausgerechnet den schlechtesten? 🤔

viel Glück bei eurer Suche. 😁

Marek

Hm, wenn ich mir das Glühen so anschaue, denke ich mir: So dolle isses jetzt ooch nich. Es gab mal Glüheffekte, die fand´ ich um Längen besser.
Da ich durch 2 ausgesetzte Saisons noch einiges nachholen muss, werde ich mir den Grind wohl doch sparen.

berndguggi

Für die 10 heroischen gehen die Kontaktevrnts recht schnell. Die kills in der Strike Playlist gehen im Blind Well (Korrumpierte Strike) – falls man das abkürzen will.

Björn

Im Trailer heisst es ja dass mann die Helden Taten der Hüter aus dem Jahr feiert. Aber was hat das Event mit den vergangen Season zu null es ist einfach ne Kompie vom letzten Jahr. Einzig was neu ist die Rüstung paar Geister und Sparrows. Wer das dann auch noch für alle 3 Chars macht darf 45 Euro oder 18.000 Glanzstaub zahlen Super Event. Da Farm ich lieber noch Kats die mir fehlen Raid Rüstung oder das was noch Spass macht aber das Event ist zeitverschwendung. Wer trägt überhaupt das Glühen in einigen Monaten noch?

Millerntorian

Nun, das mit dem Glühen sehe ich ähnlich.

Ich werde es mir zwar für einen Charakter holen (natürlich für Staub…) und mal testweise anlegen (wobei ich jetzt schon weiß, dass diese Kuhörner mich nerven werden. Wir reden ja schließlich nicht von Nezarec’s Sin mit Ornament, sondern von Wimpelchen, die so aussehen, als ob ’nen Junggesellinnenabschied mit wippenden LED-Krönchen zelebriert wird).

Ergo, ich bin eher neugierig, inwieweit das Ornament in Saison 12 dann mit dem neuen Fokus harmoniert bzw. aussieht. Dies ist mein Beweggrund, es zu erfarmen. Die Rüstung ist mir egal; meine Jägerin hat ’ne +100 Skillung auf ihrer „Kernkompetenz“ Mobilität und ist trotz max. Level 9 Rüstungen bis MHD 1.360 beim Rest ausgewogen in den 50ern geskillt. Was will man denn noch? Daher benötige ich persönlich keine Prachtvolle Rüstungen.

Und wenn ich an die letzten Events denke, dann war man eher originell, wenn man eben NICHT vor sich hingeglüht hat. Aber nach ein paar Tagen ist der Spuk dann auch vorbei gewesen.

Ich sah vor kurzem übrigens mal wieder einen Hüter (im Turm), der das Glühen verwendet hat. Das war dann schon nach so langer Zeit mal wieder ein netter Anblick. Und die nächsten Tage mache ich einfach meine Ingame-Augen zu. 😉

Antiope

Finde die Optik der Rüstung nun auch nicht so berauschend. Beim Warlock ist hinten ein Loch, ansonsten aber Überlänge beim Kleid. Der untere Teil des Kleides glitscht dauernd weg (was mir beim Daito-Schwertmeister-Kleid – das Kleid das aussieht wie von einem „Zivilsamurai“, also quasi ohne Kriegspanzerung und Gedöns, aus dem Dungeon Prophezeiung – glitscht nie, nicht ein mal!) und verhält sich auch shadertechnisch anders als der obere Teil des selben RüstungsTEILS(!). Das Gold kann man teilweise einfärben (oberer Teil, der untere Teil des Kleides bleibt davon unbeeindruckt. Ist mir unerklärlich. Also habe nur Glanzstaub ausgegeben und werde mir wohl den restlichen Glanstaub aufsparen und nicht für Jäger und Titan ausgeben, wenn das Warlockornament schon so buggy und lieblos ist. Auf dem ersten Blick in der Vorschau sieht alles gut aus, aber das Ausmaß der Lieblosigkeit bekommt man erst mit, wenn man es kauft, leider.

Das Event selbst, werde ich weiterhin spielen, denn der Loot ist mir egal, das Spielen, die Aufgaben machen, dass mal wieder mehr los ist sowohl im Clan als auch in der offenen Welt, ist sehr schön. Nur eins ist mir unbegreiflich wie die Blaubeeren so lange in der Saison noch immer noch keine Ahnung davon haben wie Events heroisch gehen, egal ob Kontaktevent oder irgendein anderes Öffentliches Event. Wüsste ich nicht, dass die Leute einfach nur im Tunnelblick spielen, würde ich ja fast Sabotage vermuten. 😀

RyznOne

Kein Nerv drauf genötigt zu werden was ich wie mache nur um zu glühen.. nice to have aber nicht essentiell, daher diese Woche Spitzenloot und Raid 4 fun wie gehabt 🙂

SneaX

Naja der schritt mit prüfungen von osiris müsste jetzt nicht sein, der rest ist ja pillepalle, einfach unnötig in die länge gezogen. Kennt man ja nicht anders von bungie

WooDaHoo

Mal schauen, ob ich vielleicht doch den Jäger angehe. Auch wenn ne Menge Aktivitäten dabei sind, auf die ich absolut keine Lust habe, ist die Rüstung ganz schick. Und wenn noch Rüstungen mit Stats jenseits der 60 zu ergattern sind, ist es ja ok. Und sollte ich doch die Lust verlieren, gehe ich halt wieder ins PvP oder zu The Last of Us.
Edit: Wenn ich aber hier schon wieder lese, dass evtl. der Fortschritt manchmal nicht zählt, rollen sich gleich wieder die Fußnägel hoch. Wenn man schon Modi spielen soll, auf die man keine Lust hat, sollte sowas einfach nicht passieren. Na schauen wir mal…

no12playwith2k3

Bei mir haben gestern einige Schmelztiegel-Matches keinen Fortschritt gebracht. Weder beim Sphären sammeln noch beim Matchabschluss. Sowas finde ich immer hochgradig ärgerlich.

Dazu noch musste ich gestern zweimal denselben Strike verlassen, weil kein Endboss spawnte. „Der schwärende Kern“. Eigentlich ein cooler Strike, aber ich denke, den werde ich nun auch pauschal verlassen, wie diesen „Exodus Absturz“-Mist…

Marcel Brattig

In comp und Prime geht es nicht

no12playwith2k3

Gut, dass ich ausschließlich Kontrolle spielte…

ChrysKO89

Hatte ich gestern auch. Kein Fortschritt bei schmelztigen/gambit matches und keine sparen. Hab die rüstungsteile dann einmal kurz getauscht und wieder angelegt, dann ging alles ohne Probleme.

no12playwith2k3

Im Schmelztiegel ist das für mich ja noch halbwegs zu verschmerzen, da ich mich eh öfter dort „rumtummel“.
Im Falle Gambit würde es mich schon hart ankotzen, wenn der Fortschritt nicht zählt. So einen unbalancierten und nervenden Modus spiele ich wirklich nur in der minimalst möglichen Dosis.

Paulo (Mr Kermit001)

Gambit/Schmelztiegel Sphäre funktioniert irgendwie im Gambit nicht

Paulo (Mr Kermit001)

Ah ok danke 🙏

MikeScader

Was geht nicht in Gambit Prime? Also die 10 Matches habe ich da gemacht und bei den Orbs habe ich die Schmelztiegel Variante gewählt. 🙂 ich bin gerade auch mit dem warlock durch und dann kommen demnächst Titan und Jäger dran.

Raccon71

Schade das man gezwungen wird in die Trails zu gehen. Wäre doch angenehmer wenn man sich aussuchen dürfte ob PvP oder PvE.
Ich sehe das so, das die Trails in den Aufgaben sind, ist dafür gedacht, das die 2% der Top Spieler mal wieder Kononenfutter erhalten und mal, für drei Wochen, nicht schwitzen müssen. Es werden ganz bestimmt wieder neue Trails Videos mit mega Serien erscheinen, in der Zeit der Sonnenwende. Wenn die doch so gut sind, warum gehen die nicht CoD Spielen?
Destiny ist ein PvE Spiel, es wurde ein PvP Modus hinzugefügt damit die Gamer was zu tuen haben während der Contentflaute.
Echt schade das Bungie nur dann zum lehrnen bereit ist wenn die Spielerzahlen steil nach unten gehen, nur wird dann meistens nur auf die Streamer gehört.

EsmaraldV

Immer diese Weinerei wg PvP, der Modus wurde nicht hinzugefügt sondern war seit D1Day1 dabei.
Langsam wird die Heulerei lächerlich.

Raccon71

OK, was meinst, als Destiny Experte: Wieviel Prozent der Spieler schaffen die sieben Siege an einem Wochenende?
Bitte beachten des es nicht wirklich spaßig ist wenn man 20 Spielstunden investiert um sieben Siege hinzubekommen. Da man ja schon in Runde eins auf Spieler treffen kann die gerade ihr makellos Match absolvieren.
Hört sich für mich nicht nach Spaß an, sondern eher nach Frustration.
Ich liebe Destiny und das soll nur eine konstruktive Kritik sein, man sollte auch an die Gamer denken die kein PvP Team haben und Solo unterwegs sind.

Alfred

Das Matchmaking geht nach Siegen auf dem aktiven Ticket, da triffst Du, bei nem jungfäulichen Ticket, mit Sicherheit nicht auf Gegner die gerade ihr makellos-Match bestreiten. Das schließt natürlich nicht aus, dass Du nicht auf starke Gegner triffst, aber gerade am Anfang des Tickets, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du auf halbwegs „normale“ Gegner triffst.
Bezüglich der Solo-Spieler, würde ich behaupten, dass der Großteil mit den restlichen Aufgaben auch Probleme bekommt.

Millerntorian

Bezüglich der Solo-Spieler, würde ich behaupten, dass der Großteil mit den restlichen Aufgaben auch Probleme bekommt.

Sehe ich als Solist genauso…und es stört mich absolut nicht.

*Mal präventiv, bevor wieder von wem auch immer gut gemeinte, aber unnütze Tipps kommen: trotz aktiven Clan und der Fähigkeit, Drittanbieter-Apps fehlerfrei bedienen zu können, spiele ich gerne alleine. Meine Entscheidung.*

Es langt mir, majestätisch zu erleveln, denn es geht mir um die Möglichkeit das Ornament nutzen zu können. Meine MHD 1.360 Rüstungen liegen tw. in den Endsechszigern (66-68), warum soll ich mir den Team-based Endgame-Grind daher antun? Für weißes Leuchten?

Ich adaptiere mal eben das legendärste Filmzitat aller Zeiten:

„Das ist Weißes Licht!“
„Und was macht das?
„Es leuchtet weiß!“

Ergo, mir egal welche Farbe. Hauptsache, es leuchtet. Und mit Stasis dann auch. Der Rest interessiert mich nicht.

Mapache

*Mal präventiv, bevor wieder von wem auch immer gut gemeinte, aber unnütze Tipps kommen: trotz aktiven Clan und der Fähigkeit, Drittanbieter-Apps fehlerfrei bedienen zu können, spiele ich gerne alleine. Meine Entscheidung.*

Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Bin zwar in einem Clan aber bis auf ab und zu mal einen Discord-Schnack hab ich mit den Leuten eigentlich nichts zu tun. Es sei jemand braucht unbedingt mal Hilfe. Aber selbst dann vermeide ich Voice-Tools. Mag dieses aufgezwungene mit dem/den anderen reden müssen nicht. Der einzige mit dem ich regelmäßig zusammen zocke ist mein Bruder.
Und dieses Lonesome-Wolf Prinzip ziehe ich sogar schon seit D1 durch und ich habe trotzdem früher oder später alles bekommen/geschafft was ich mir vorgenommen habe.
Der ein oder andere Raid war dann ja auch doch ganz witzig.

Antiope

Ich spiele auch immer mal wieder gerne alleine. Das tut auch mal gut. Aber ich raide auch gerne und mache auch gerne 1080er Strikes. Aber das geht für mich nur klar, wenn die Mitspieler gerade da sind und Lust haben die gechillt sind. Toxische Leute gehen halt gar nicht, daher verstehe ich warum viele solo unterwegs sind, da Menschen auch häufig einfach nerven können ^^

weedy_zh

„Das matchmaking geht nach Siegen auf dem aktiven ticket…“
——————————–

Das stimmt so leider nicht ganz.
Die Matches sind da ziemlich random teilweise/oft..
Glaub’s mir oder nicht, ich hab schon ne Menge Tickets gezockt, war öfters im Leuchtturm, etc..
ABER, wir hatten teilweise/oft echt komische Matches.
Wir waren im ersten Match, die Gegner beim makellos Match, und genauso umgekehrt, wir im makellos Match, die Gegner im ersten Match, oder totale Lauch’s….

Also, du siehst, das mit dem Ticket/matchmaking ist ziemlich komisch geregelt, ich glaube, niemand weiss da so genau wie die Spielersuche ist…

Alfred

Ok, is wohl der Bungie-Style. Wenn ich getrackt hab, kam das eigentlich immer hin, vielleicht nicht eins zu eins, aber zumindest keine größeren Differenzen. Will Deine Erfahrung aber natürlich nicht in Abrede stellen.

weedy_zh

Hmm naja, alles gut..
Ich denke, da ist es wohl einfach bisschen durchzogen, wie so oft in dem game..😁

ItzOli

So siehts aus.. in der Theorie soll es grundsätzlich ja nach den Siegen gehen aber in der Praxis sieht das dann oft ein wenig anders aus. Wir hatten auch schon ein Flawless-Game bei dem die Gegner auf ner 10+ Lose-Streak waren wie auch immer sowas möglich ist das man damit gematcjt wird. Oder oftmals dauert die Spielersuche zu Randzeiten überdurchschnittlich lange und dabei werden dann oftmals Gegner mit weniger Siegen gematcht. Bin da also völlig bei dir was das anbelangt. Das Ganze mit dem matchmaking ist ziemlich intransparent bei Trials..

Mizzbizz

Naja, und letztendlich läuft es darauf hinaus was eingangs erwähnt wurde…. es ist oft sehr frustrierend und unfair. Bei mir sind die Trials auch leider schon lange gestorben. Das hat nix mit „sportlichem“ Wettkampf zu tun.

Antiope

Ja, leider. Die Trials waren nie für SPORTLICHEN Weltkampf erfunden worden sondern einzig allein als Schwitzeraktivität wo Sportgeist und Matchmaking keine Rolle spielt. Sowas wie wenn Bayern „Sweatlords“ München gegen TSV „Nohands“ Hinterwald spielt und dann halt mal schön 10:0 gemütlich drübermarschieren. Ersteres wäre nice. Matchmaking Borussia „Perfect Aim“ Dortmund vs Bayern „Sweatlords“ München und TSV „Nohands“ Hinterwald vs SV „Forever Casual“ Bergdepp. Das wäre fair. Aber nope, das wäre ja zu attraktiv für 99% der Spielerschaft und man muss ja an die Streamer denken die sonst weinen.

Antiope

Dass du auf Schwitzer schon am Anfang der Karte treffen kannst, liegt am nichtvorhandenen System. Weder gibt es ein durchdachtes Belohnungssystem, noch irgendeine Art von Kompetitivem System wie man es aus seriösen PVP-Spielen kennt.

Das Tokensystem und das miserable RNG sorgt dafür, dass viele Schwitzer ihre Karte direkt nach einem Sieg zurücksetzen um so schneller und Tokens zu sammeln. Da es viel ineffizienter ist die Karte durchzuspielen, da die Gegner schwerer werden und der Loot sowieso eine Frechheit ist. Golfbälle bekommt man in PVE schneller. Es geht also nur um die Waffen und dafür brauchen sie viele viele Tokens da die Rolls oft sehr mies sind und da ist es am effizientesten nach jedem Match zurückzusetzen und so die anderen Spieler zu farmen.

Björn

Falsch Die Trials wurde in D1 mit dem DLC Haus der Wölfe eingeführt nicht mit Day 1.

EsmaraldV

Ich dachte, er meint pvp allgemein

Raccon71

Nein, geht nur um die Trails

Mike

Raccon hat vollkommen Recht. Sobald skillbased Matchmaking da ist, weinen doch die ach so harten und für ihre Definition super guten PVP Spieler rum. Es wird immer nach dem kleinen Vorteil gesucht um sich dann richtig zu feiern. Ich bin dafür, dass die Vorrausetzungen für den Rüstungabschluss alle Raids flawless zu machen sind. Kann dich ja nicht stören, ist im Game, gehört dazu, gib dir Mühe.

EsmaraldV

Einfach nur ne kindische Antwort, gut gemacht!

Antiope

Trials ist ein fehlgeschlagener Modus. Ganz einfach. Kein funktionierendes Belohnungssystem, keine funktionierende Balance was Waffen angeht, kein funktionierendes Anticheat, kein gescheites Matchmaking, kein seriöses kompetitives Umfeld/Umgebung wie man es von Spielen wie Valorant oder Counter-Strike kennt. Es ist einfach Kanonenfutter vs Schwitzer. Wäre auch nicht „watchable“, sondern würde jeden anöden der das schaut. Es ist einfach als PVP-Endgame deklariert, verdient diese Bezeichnung aber vorne und hinten nicht. Egal aus welcher Perspektive man da draufschaut.

Dazu dann noch Waffen die halt eher Schrott sind, da man im PVE bessere Waffen bekommen kann. Vor allem was PVE angeht sind die Trialswaffen halt Müll. Dazu kann man sie nicht mal einshadern. Also in allen Bereichen ein fehlgeschlagener Modus. Hinzu kommen noch Toxisches Verhalten und ein Belohnungssystem das alle bestraft die keine drei Siege hinbekommen und nicht schnell genug Tokens farmen können, weil das RNG so miserabel ist.

weedy_zh

„Destiny ist ein PvE Spiel, es wurde ein PvP Modus hinzugefügt damit die Gamer was zu tuen haben während der Contentflaute.“

Selten so einen Unsinn gelesen..
Auch der Rest von deinem Kommentar entspricht nicht wirklich der Wahrheit, aber ok, jedem das seine..

———-

Du willst ein Beispiel, für ein wirkliches pve Spiel, in dem der PvP wirklich tot ist, und auch der Rest vom spiel langsam aber sicher tot ist, dann empfehle ich dir the Division 2..

Cheers, geniesst die sonne ☀️😎

Baya.

Jepp, bei Div 2 haben sich die Devs zu lange Zeit gelassen. Es ist ja noch immer nichts wiederspielbares da für was es sich lohnt zu spielen….. Schade, war mein absolutes Favorite Game, hab da 3.000 Stunden rein investiert, bin aber seit gut 2 oder 3 Monaten komplett raus und wenn da nicht ein absoluter Kracher kommt, wird das auch so bleiben….

Der_Frek

Schade das man gezwungen wird in die Trails zu gehen. Wäre doch angenehmer wenn man sich aussuchen dürfte ob PvP oder PvE.

Da gehe ich mit. Ich mache lieber 50 Schmelztiegel Matches, als dass ich einen Strike laufe ^^

just a passing villager

Ich hab auf Reddit gelesen, dass man auf Twinks doppelten Fortschritt macht, wenn man das Prachtvoll-Set (ohne Leuchten) fertig hat.
Ich konnte das aber noch nicht testen.

Mizzbizz

gelöscht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

105
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x