Destiny 2: Nutzt diese 2 Farm-Spots, um eure Sonnenwende-Rüstung zu verbessern

In Destiny 2 läuft aktuell das Sommer-Event, in dem ihr unter anderem die Sonnenwende-Rüstung aufwerten müsst. Spieler haben nun zwei Orte gefunden, an denen ihr die nötigen Kills dafür besonders gut bekommt.

Das ist die Rüstung: Die Sonnenwende-Rüstung aus dem neuen Sommer-Event bekommt ihr bei Eva Levante. Beziehungsweise: Ihr bekommt einen Helm als Startobjekt, mit dem ihr die Europäische Luftzone durchlaufen müsst. Dann erhaltet ihr das volle Sonnenwenden-Set.

Während des Events verbessert ihr diese. Es gibt insgesamt drei Stufen:

  • Das „Erneuert“-Set zum Anfang
  • Das „Majestätisch“-Set als zweites
  • Das „Prachtvoll“-Set zum Abschluss

Ab „Majestätisch“ gibt es darüber hinaus Ornamente mit einem Glüh-Effekt zu kaufen. Für das Verbessern bis auf „Majestätisch“ habt ihr bis zum 8. September Zeit. Das „Prachtvoll“-Set könnt ihr auch danach noch freischalten, wenn ihr „Majestätisch“ bereits habt.

Rüstung
Die Rüstungen erfordern jede Menge Arbeit von euch

An diesen Orten gibt es jede Menge Kills

Hier könnt ihr farmen: Um die Rüstung zu verbessern, müsst ihr jede Menge Aufgaben lösen. Eine komplette Übersicht findet ihr in unserem Guide zur Sonnenwende-Rüstung. Dazu gehören natürlich auch viele Kills in verschiedensten Formen.

Um diese möglichst zeitsparend abzuarbeiten, lohnt es sich, Orte mit vielen Gegnern abzugrasen. Reddit-User „PrinceNyx“ wies dabei auf zwei Orte hin, die genau das bieten: Jede Menge Feinde (via reddit). Beide liegen dabei in der träumenden Stadt.

destiny-2-träumende-stadt
Die träumende Stadt bietet gleich zwei Möglichkeiten zum Farmen

Der erste Ort ist der verlorene Sektor „Küste der versunkenen Wünsche“, der sich in der Nähe der Landezone der träumenden Stadt befindet. Dort trefft ihr gleich mehrere Gegner-Typen, die immer wieder neu spawnen, solange ihr die schildbewehrten Lurker am Leben lasst. Alle verlorenen Sektoren findet ihr hier übrigens in der Übersicht.

Der zweite Ort ist ebenfalls in der träumenden Stadt zu finden. Hierbei handelt es sich um den Strike „Die Korrumpierte“, der ursprünglich aus der Quest für das Exotic „Dienstvergehen“ stammt.

Dort trefft ihr gleich zu Anfang auf einen Oger, neben dem kleine Gegner spawnen. Solange der Oger lebt, kommen immer wieder neue Spawns. Der Ort eignet sich, um Elementar-Sphären zu sammeln. Hier zählen die Kills allerdings nur als Strike-Kills, nicht als Playlist-Kills.

Ihr habt einen Großteil der Aufgaben für die Rüstung bereits geschafft, verzweifelt aber an den PvP-Aufgaben der Sonnenwende? Dann findet ihr hier einige Tipps, wie ihr die PvP-Aufgaben schnell hinter euch bringt.

Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

Ich finde, dass es diesmal auch ohne Farmspots ganz gut klappt.
Die „Majestätische“ Rüstung bekomme ich diese Woche definitiv locker fertig, auch wenn ich wie bisher nur 1-2 Stunden am Abend Zeit habe. Bin dort schon recht weit.
Insofern finde ich den Aufwand jetzt gar nicht so groß, wenn man systematisch vorgeht, und ich freue mich schon auf mein „Prachtvolles“ Set mit Leuchteffekten. Habe noch so viel Glanzstaub von früher angesammelt und nie was davon ausgegeben, dass mir die 6.000 egal sind.
Hatte die letzten Tage wieder Spaß mit Destiny. Die Pause war ganz gut.

Cameltoetem

War bei mir auch so. Hab bis kurz vor der Season viel CoD gespielt und momentan macht es richtig Spaß. Freu mich schon sehr aufs Addon.

Marek

Habe alles in den Aktivitäten für Spitzenausrüstung erledigen können; muss ja noch leveln. Die ELZ war entspannt und ging recht schnell. Viermal musste ich da rein. Von Grind habe ich diesmal nichts bemerkt.
Farm-Spots habe ich nicht gebraucht; die Rüstung aufzuwerten hat mal richtig Spaß gemacht. Das kenne ich noch anders vom letzten Mal; Mann, war das ein Krampf! Da meine Titanin und mein Jäger noch auf 950 rumschimmeln, werde ich denen auch die Rüstung spendieren.

Cameltoetem

Die Hüterkills gingen super easy in Dynamik Kontrolle.

Die Elementar Dinger farme ich gern in Gambit Prime da ich Prime wirklich liebe und du auch immer genug Stuff hast.

Dennoch Danke für den Tipp!

DasOlli91

In Gambit Prime droppen keine Elementarsphären. Musst dies im normalen Gambit machen.

Cameltoetem

Sicher? Ich hab eigentlich nur Prime gemacht. Ich teste das gleich mal.
Edit: Hast recht. Die Sphären hab ich gar nicht aktiv gefarmt. Die sind scheinbar so nebenbei voll geworden. Was ich momentan noch mache sind die Elementar und Granatenkills.

DasOlli91

PVP? Hätte ich ja gerne gemacht, aber ich hab die Hüterkills in Gambit gemacht. 29 Kills pro Runde im Durchschnitt, da man eh 100 Kills machen muss, war ich damit nach 4 Runden durch.

Weizen

Wer das braucht sollte lieber was anderes Zocken, jeder Spieler hat seine Farm Spots die gut funktionieren, ich habe reichlich Auswahl….

Erste Runde im Levi
Keller in der Whisper
Eskalationsprotokoll
Aktuelles Kontakt Event auf Io (Titan find ich scheiße)
Und mein Absoluter Favorit den die meisten nicht haben -> Kosmodrom welches man dank der Risikoreich Quest betreten kann und solang ich die Quest nicht beende, kann ich dort so lang farmen wie ich will.
comment image

Stoffel

Braucht man doch keine farmspots da sich alles kombinieren lässt 😉

Andreas Straub

Nicht zu vergessen: die erste Phase des Leviathan Raids …

Nolando

Kannst auch die Wunschmauer nehmen im Last Wish und zu shuro chi porten, hast den vorteil das du das banner immer wieder neu setzen kannst 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x