Destiny 2: Server down heute – Neues Update kommt, behebt nervige Bugs

Bei Destiny 2 wird heute, am 12.3., das neue Update 2.2.0.1 aufgespielt. Es behebt ein paar Probleme, die mit Season 6 ins Spiel kamen.

Bungie hat ein frisches Update für den MMO-Shooter Destiny 2 angekündigt. Hierzulande geht es am späten Nachmittag live und wird von einer Server-Downtime begleitet.

Das sind die wichtigen Zeiten heute, am 12. März:

  • Um 16 Uhr starten die Wartungsarbeiten. Einige Funktionen der Companion-App sind dann nicht mehr verfügbar.
  • Um 17 Uhr wird das Update 2.2.0.1 auf PS4, Xbox One und PC in allen Regionen verfügbar gemacht. Update: Der Hotfix ist jetzt live. Er ist rund 29 MB groß und wird während des Logins heruntergeladen.
  • Um 17:45 Uhr werden Spieler, die sich noch in Aktivitäten befinden, zum Anmeldebildschirm zurückgebracht.
  • Gegen 18 Uhr sollten die Server wieder online sein.
  • Um 19 Uhr werden die Wartungsarbeiten voraussichtlich abgeschlossen sein. Die Companion-Dienste werden wieder aktiviert.

Laut Bungie wird eine Server-Downtime erwartet. Wie sie soeben twitterten, dauert diese von 17:45 Uhr bis 18 Uhr an.

Kehrt Gjallarhorn in Destiny 2 zurück? Dieses Item stellt Hüter vor ein Rätsel

Das ändert sich heute mit Update 2.2.0.1

Die vollständigen Patch-Notes sind jetzt live. Hier findet Ihr sie auf Deutsch. Die Highlights fassen wir zusammen:

destiny-2-malfeasance-quest
Das Dienstvergehen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der „Der beste Angriff“-Triumph, durch welchen man Sauerstoff SG3 erhält, nicht die korrekte Anzahl der erschaffenen Sphären des Lichts zählte, die in Strikes erzeugt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Urzeitler in Gambit-Prime verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das auf „Kell-Grab“ und „Kathedrale der Narben“ Blocker nicht erschienen. Bungie aktiviert diese Karten wieder, sobald das Problem gelöst ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Gambit-Quests und -Beutezüge nicht richtig fortschritten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Gambit fälschlicherweise angekündigt wurde, dass Partikel von Spielern verloren gegangen sind, wenn sie von einem gegnerischen Eindringling besiegt wurden.

Zudem wird in einem künftigen Update, im Hotfix 2.2.0.2, ein Problem mit den mächtigen Belohnungen behoben. Zurzeit lassen sie geringere Level-Anstiege zu als erwartet. Normalerweise sollte der Fortschritt ab 690 langsamer werden, aber momentan ist der langsame Fortschritt schon ab 650 aktiv.

Sobald mehr Patch-Notes vorliegen, ergänzen wir sie hier.

Ab heute Abend könnt Ihr der Dorn hinterherjagen. Die Quest-Schritte sind schon bekannt:

Wer die Dorn in Destiny 2 bekommen will, hat mehr Freiheiten als je zuvor
Quelle(n): bungie, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
90 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
manicK

Hätten den langsamen Grind drin lassen können. Viel Content wird scheinbar eh nicht kommen bis „Destiny 3“.

Jokl

Bis auf Riven, „neuer“ Raid und 100k Dämmerung alles mitgenommen, loot war so lala, bin 666, find ich nach 1 Woche ok. Bei Kollegen sieht das ähnlich aus, aber hey hab nix dagegen wenns noch was anzieht, dieser PL Grind geht mir schon was auf die Genitalien.

Freez951

Was du bist 666? Ich wusste es, tötet ihn, er ist das Böse

press o,o to evade

hahah, der sound wenn man mit dem cursor beim decision point über die beiden halsketten fährt…

Dumblerohr

Spoiler mal, was geht ab? Muss noch bis 23 uhr arbeiten

press o,o to evade

nein werd ich nicht, auch wenn es du bist sorry!

Marcel Brattig

Es ist 17:53 und ich habe das update geladen und befinde mich im spiel.

press o,o to evade

wo denn? es ist 17:59 uhr und ich spamme check for update…

bei mir ist nichts @ ps4

Georg

Ja, da bin ich bei dir, bei den Punkten die du genannt hast. Wie gesagt, kann dern Frust verstehen, dachte nur dass es quasi nur um PL geht 😀
Hoffe wir einfach mal dass Bungie dass nächsten Dienstag fixt.

Georg

Das kann ich tatsächlich nachvollziehen dass das einen im ersten Moment mad macht. Rege mich auf oft genug auf wenn ich durch irgend eine oder mehrere Weeklies Teile bekomme die bspw. 1 Punkt besser sind als mein PL, aber schlechter als das was ich in dem Slot trage.
Deine Situation und die deiner Mates ist echt mies.
Aber nach wie vor die Frage: ist die PL Jagd das einzige was euch motiviert?
Bitte wirklich einen Schritt zurückgehen und nachdenken. Wenn die Droprate jetzt so bleibt, dann dauert es halt 3 Wochen oder so bis man bei 700 ist, mit der eigentlich geplanten Art wäre man wahrscheinlich in insgesamt 2 Wochen nach DLC Release fertig bei 700. Und dann? Macht ihr dann das Spiel aus?
Also ich mein, ja, könnt ihr tun.
Man könnte aber auch einfach das PL als nebensächlich betrachten und einfach nur Fun an den Aktivitäten haben die einem Destiny bietet – mit Prime und Abrechnung sind zwei richtig coole dazu gekommen. Und während man Fun am spielen hat droppt dann eben das eine oder andere Primus und gibt einem wieder bisl Schub.
Keine Ahnung, vielleicht spreche ich nur für mich, aber ich zocke Destiny weils irre viel Abwechslung und Spaß macht. Das PL steigt eh nebenbei.
In Black Armory hab ich kein Plan wieviel Stunden verbracht, und das nicht weil ich die Schmieden geil fand. Fand die sogar ziemlich määhh. Aber Ende Dezember war ich 650 mit 2 Chars und hab danach immer noch 10-20 Stunden pro Woche just for fun gespielt.

IOMWGI

Dann sollte Bungie die Powerlevelbremse bei 690 fallen lassen, die hatten wir ja jetzt ab 650 schon durchgemacht.

WooTheHoo

????

KingJohnny

Den Bug zum Levelfortschritt hätten sie ruhig mal als erstes angehen sollen.
Die Aktivitäten zu spielen ohne vernünftige Belohnungen zu erhalten nervt auch

WooTheHoo

Mir ist gestern bei Abgabe der Petra-Beutezüge auch nur unterleveltes Zeug gedropt. Auch beim wöchentlichen BZ für das Erledigen von Quell und Aszendenten-Herausforderung. Die einzige Beute mit +1 gab´s aus dem heroischen Quell und der heroischen Mission. Irgendwas läuft da gerade ganz schön schief. Und solange das nicht gefixed ist, ziehe ich endlich mein Vorhaben durch und ignoriere die Weeklys. Diesmal aber wirklich. Im Ernst. Gaaaaanz sicher. ^^

Ismil422

Weil Bungie sich auch nur an den Füßen spielt anstatt nach dem Fehler zu suchen, wissen wir doch alle.

press o,o to evade

bei mir alles okay

Patrick BELCL

das mit den Meilensteinen klar sollte gefixt werden
aber warum macht man so einen Aufstand wegen der 1k Voices? is doch eh nur im PvE so :’D

schadet doch niemandem und wenn du auf Gambit Prime anspielst, wardcliff is nach wie vor stärker

Bienenvogel

Ich schrieb doch „keine Lust mich solo Dämmerung zu quälen“. Ich weiß dass das auch geht. 😉 Habe ja kein Problem damit normale Strikes zu machen. Dadurch hab ich meine Kerne von 3-4 auf 23 erhöht und meine Bruchstücke auch von ca. 400 auf über 700. Dann sind mir auch die Kats für Risikoreich und Wardcliff gedroppt. Und man hat mehr Abwechslung. Es ist hslt der lange Weg.

Markus Pfeifer

Mach so weiter Bungie!!!!!!!!! Die nächsten 100€ für ein neues Jahr wird es nicht mehr geben. Ihr habt es geschafft. Danke!!!!!!!!

Loki

Bitte noch mehr Ausrufezeichen, das unterstreicht nur deinen Willen! Immer schön die Wut rauslassen, sonst staut sich das noch auf.

Markus Pfeifer

Danke für deine Anteilnahme

Chriz Zle

Hab gehört das fappen auch voll gut ist um was raus zu lassen ^^

Markus Pfeifer

Bezüglich Server Down. Am meisten hat mich dieser Abschnitt richtig zum Kotzen gebraucht. „Zudem wird in einem künftigen Update, im Hotfix 2.2.0.2, ein Problem mit den mächtigen Belohnungen behoben. Zurzeit lassen sie geringere Level-Anstiege zu als erwartet. Normalerweise sollte der Fortschritt ab 690 langsamer werden, aber momentan ist der langsame Fortschritt schon ab 650 aktiv.“ Das muss sofort gefixt werden und nicht erst ein paar Wochen später. Wie oft will Bungie uns noch verarschen???

Georg

Eeeehm
Das Problem besteht erst seit einer Woche – soweit ich weiß.
Also sind es keine „WocheN“ sondern nur 1 Woche.
Und das ist für das auffinden des Bugs, Lösung und ausrollen trotzdem ein guter Zeitrahmen.
Bungie trollt uns oft genug, aber der Fix nach einer Woche ist absolut in Ordnung.
Man wäre jetzt die erste Woche etwas schneller vorankommen können, trotzdem hab ich es ohne große Anstrengung und ohne übertriebenes Dropluck auf 670 geschafft.
20 PL in einer Woche – das ist vollkommen in Ordnung.
Abrechnung Stufe 3 wird 690 knackig diese Woche, jetzt mit dem gefixten Loot sollten die restlichen 30 PL aber auch zackig abgearbeitet werden.

Verstehe nicht warum man da jetzt so heftig Blutdruck bekommt.

Markus Pfeifer

Das Auf-Leveln ist z.Z. für viele Hüter dass wichtigste (am kommenden Freitag ist eine Aktivität vorgesehen mit Level 690), wie du schon erwähnt hast und da der Fix auf sich warten lässt, wird noch mal eine Woche schwach gelevelt, dass sind dann schon 2 Wochen mit schwachen Leveln. Und Bungie hat immer wieder uns verarscht und irgendwann ist der Blutdruck einfach zu hoch. Wenn ich mich nur daran erinnere, dass mit oder ab Forsaken die Story stetig fortgeführt werden sollte und man in der letzten Season keine Story Mission hatte und auch in der aktuellen Season wohl keine Story Mission erwarten kann, wird halt die Enttäuschung die Bungie liefert immer größer. Und ich rede nicht von Lore-Texten; die gehen mir am A.. vorbei. Wenn schon Story dann Story-Missionen. Wie z.B. in der Träumenden Stadt: 3 nette Mission die ein wenig die Story vorantreiben; aber die sind immer noch die gleichen. Wieso werden die nicht mal weiter gebracht.

Georg

Auch für mich ist das PL pushen wichtig, bzw. macht aktuell einen großen Teil der Motivation aus. Ich finde es aber nicht schlimm dass es mal eben länger dauert – so hält die Motivation länger.
Was wäre das Gegenteil dazu? Wenn alles easy peasy bis 690 droppen würde? Joa, dann wäre jetzt halt der Großteil der Spielerschaft bereits bei 690 oder sogar höher. Hört ihr dann auf zu spielen weil ihr mit dem PL Cap alles erreicht habt was ihr erreichen wolltet? Nicht falsch verstehen, das ist jetzt kein Angriff, will es nur verstehen warum das einem so an die Leber geht.

Und nimm es mir nicht übel aber die Story wurde weitergeführt.
Ja, im Hintergrund und das ist nach wie vor recht eigenartig von Bungie und nicht wirklich dem Format des Spiels angemessen. Aber die Lore, die Besuche bei der Königin etc. sind nun mal ein riesiger Teil der Story. Wenn dir dieses Format an Story-telling nicht zusagt ist das eine Sache (bin auch kein Fan davon) aber Fakt ist dass die Story weitergeführt wurde und wird – siehe Lore Texte auf Bungies Website.

GameFreakSeba

Die Aktivität auf 690 läuft aber nicht weg ! Man munkelt sogar, dass diese eventuell noch einige Zeit verfügbar sein wird ????

Patrick BELCL

komme auch mit allen 3 Chars auf 669-670 ohne einen einzigen Raid
versteh den stress nicht als würd irgendwas heftiges PL 700 erwarten..

Freez951

Natürlich, mit powerlvl 700 wachsen einem Raketenwerfer auf den Schultern die alles in der Umgebung zerstören. Jedes pvp Match ist automatisch gewonnen damit und es kommen 100 Planeten mehr ins Spiel.
Deswegen ist es wichtig dieses Lvl zu erreichen.

Patrick BELCL

und bei jedem blauen item was droppt gibts ein exo oben mit drauf 😀

KingJohnny

Es ist ja noch nicht gefixt. Wird erst noch.
Ich bin leider nur auf 660 gekommen.
Passt aber erstmal

Georg

Stimmt – Touche, hab ich falsch gelesen.
Aber sogar wenn. Dann wird der halt in ner Woche oder zwei kommen. Wen juckts. Gehts halt mal zäher voran, dafür freut man sich aus meiner persönlichen Sicht umso mehr über jeden elenden PL Punkt den man gut macht 😀

Marcel Brattig

Ich bin 681 pl weiß nicht wo das problem liegt.

Jokl

Das du zu viel Lootglück hast!

Jürgen Janicki

Und ich dacht schon, dass ich mir das mit dem Sphären in strikes nur einbilde

Dat Tool

Da hatte ich komischerweise keine Schwierigkeiten mit. Der hat alle meine Sphären die ich generiert habe auch akzeptiert! Das war wohl wieder etwas das nur vereinzelt welche hatten!

Jürgen Janicki

Denke auch, an sich auch nicht so tragisch, hab mich mitm vorhut scout novh nicht so befasst… Spiele momentan wieder sehr gerne auch wenn Gambit prime nicht unbedingt meins ist

Dat Tool

Gambit habe ich die Woche noch gar nicht gespielt da ich mich voll und ganz auf die Strike Waffe konzentriert habe. Sobald die Fertig ist geht es auch für mich ins Gambit Prime 🙂

Jürgen Janicki

Nice, hab nach den meilensteinen direkt wieder komp angefangen 🙂

Und eeeeendlich ist ein besserer granatwerfer gedroppt, dann sollte dem Gipfel und der Einsiedlerspinne nichts im Weg stehen 🙂

Dat Tool

Hehe. Viel Erfolg ????????

Jürgen Janicki

Ebenso ????????

Bienenvogel

Zum Thema Dorn: Da die ja nun doch Jahrespass Inhalt ist, gibt es schon Infos welche exotische Waffe nun für alle kommt? Und wann? ????

Mal sehen ob ich heute endlich die Oxygen kriege. Da ich keinen Bock hab mich solo durch Dämmerungen zu quälen muss ich den langen Weg gehen. Bis jetzt fast 50-60 Strikes. ????

Georg

Hoffentlich hast du die Quest mit allen Chars agenommen 😀
Denn zu mehr als 14 Verbesserungskerne daraus ziehen taugt sie gefühlt leider nicht.
Etwas sehr schwach auf der Brust die Knifte.
Ansonsten viel Spaß damit 🙂

ca 20 Mal Nokris Dämmerung laufen war schon ein Akt – da will ich net wissen wie sich 50-60 Strikes anfühlen xD

Bienenvogel

Nee hab ich nicht. Mit dem Titan hab ich z.b. noch nie Gambit gespielt. ???? Habs mit der Warlocke durchgezogen, was durchaus spaßig war. Und so schlecht ist das Ding mMn nicht, aber im Ernstfalm vertraue ich doch lieber auf meine Verflossen. 🙂

Dat Tool

Wieso quälst du dich denn da alleine durch? Oo

Bienenvogel

Keinen Bock Mitspieler zu suchen oder jemanden deswegen zu belästigen. Siehe weiter unten, hab kein Problem es mit den normalen zu schaffen. 🙂

Dat Tool

Kats sind mir tatsächlich auch 2 gedroppt da ich auch den langen Weg gewählt habe (normale Strikes). Prometheus Linse habe ich schon fertig. Ich hoffe der für die Wardcliff droppt noch und Kaltherz wäre auch sehr nice. Aktuell mache ich das Exo Fusi (Name entfallen, ich glaube es heißt Unbarmherzig?) bis da mal der Schuss aufgeladen ist haben die Mates alles platt gemacht xD
Versuche jetzt so schnell es geht durch die Strikes zu kommen und pushe da nur noch durch. Weil die beiden oberen Aufgaben habe ich fertig geht jetzt nur noch um die Prozente 🙂

Bekomme da oft mal haue von spielern die meinen Charakter hauen weil ich zu schnell da durch will ????

press o,o to evade

na klar, jetzt versteh ich auch warum der last wish nur +2 springen lässt…

Frau Holle 1

das war aber doch vorher schon so ab Tresor gabs erst guten Loot.
Vorher wars nur +2

press o,o to evade

nein gibt auch ab tresor nur +2.

Frau Holle 1

das ist doof. Aber bist du sicher ?
Hab diese Woche 3 mal Riven einmal Herz gemacht und mit dem Jäger alle 3 Schlüssel eingelöst. mein Zeug war aber´+ 5 , eher sogar höher. so Primusengrammmäßig.

press o,o to evade

warst du schon über 660?
ich glaube da gab es einen cap…
egal, heut abend geht es eh ganz auf..

Frau Holle 1

gut das ich noch nicht gezielt gelevelt habe. Werde ich auch lassen.

WooTheHoo

Ist aktuell auch wirklich extrem zäh, wenn man nicht raidet. Hoff einfach auf Primus-Engramme. Die bringen aktuell am meisten vorwärts. Natürlich nur, wenn man nicht drei mal in Folge das Schmugglerwort bekommt. Mein persönlicher Rand-Transit, das Mistding. ^^

Frau Holle 1

„Normalerweise sollte der Fortschritt ab 690 langsamer werden, aber momentan ist der langsame Fortschritt schon ab 650 aktiv.“
verstehe nicht warum das nicht gleich geändert werden kann.
Sie wissen doch an was es liegt ?
Da knallt man uns das neue Pl hin und dann heisst’s Ätschibätsch aber leveln nur gaaaaanz laaaaaangsam…..

WooTheHoo

Das stimmt allerdings.

Dirk Sperling

Hoffe das sie auch den Bug bei den wöchentlichen Strikes beheben (3 Strikes mit gleichem Fokus wie ein Mitspieler). Gab bei mir nämlich nach dem Update auf Season 6 kein Engramm – geschweige ein mächtiges – in dieser Woche.

xKVN87x

„Es wurde ein Problem behoben, durch das auf „Kell-Grab“ und „Kathedrale der Narben“ Blocker nicht erschienen. Bungie aktiviert diese Karten wieder, sobald das Problem gelöst ist.“ Typisch Bungie, erstmal etwas deaktivieren und sagen das ein Problem gelöst worden ist 🙂

Patrick BELCL

OT: is es nur mein Gefühl oder sinkt die Spielerschaft wirklich von Tag zu Tag?
man sieht immer öfter die gleichen Namen in PvP, Gambit ja sogar im Quell

und auch die Kommentaranzahl sinkt gefühlt immer mehr hier auf mein MMO

ich verstehs zwar irgendwo aber das es so extrem zurückgeht würd mich interessieren obs nur mir so vorkommt

Frau Holle 1

nein, ich hab das gleiche Gefühl. Treffe immer wieder Leute in der träumenden Stadt z.B. die ich schon öfter da gesehen habe.

WooTheHoo

Mein Eindruck im PvP: Die Teams, die mir richtig die Hucke voll geben, treffe ich öfter. Schwächere Gegner sind eher unbekannt. Vielleicht liegt‘s daran, dass mein gekränktes Ego sich das eher merkt. Oder das Loadout und ADHS-Bewegungsabläufe sind einfach immer das selbe (Staurock, Luna, Wardcliff und Bunnyhop) weshalb ich nur glaube, immer von den Selben auf‘s Dach zu bekommen. ???? Laut destinytracker waren die Spielezahlen gestern ok. In PvE und PvP je rund 700.000. Das war vor dem aktuellen DLC überschaubarer. Ich hatte da ab und an interessehalber geschaut und es waren meist je so um die 450 bis 500.000.

Patrick BELCL

ja das mit denn 700k hab ich auch gesehen hab aber keine Ahnung wieviel das sonst so im schnitt sind :’D

natürlich merkt man die die einem hart aufs fressbrett geben am meisten, aber zb gestern war da einer der erst level 38 war
den ganzen Abend über kam der immer wieder in die selben lobbys wie ich
war interessant zu sehen wie er levelt aber auch etwas creepy das wir immer gematched wurden xD

WooTheHoo

Das war Schicksal. Das Universum wollte dich ins Refer-a-friend-Programm prügeln. ^^

Chriz Zle

Denke viele können bspw. mit Gambit nix anfangen, haben eh keine Lust mehr auf Destiny oder spielen einfach was anderes…..zum Beispiel dieses komische Real Life ^^

WooTheHoo

Real Life ist mir zu komplex. Für den Grind (der heißt da, glaube ich, Arbeit) ist der Loot unangemessen niedrig. Und im Housing-Bereich warten Pets und Mitspieler, die immer nur fordern… ????

ItzOlii

Haha????????????

Patrick BELCL

ja wie gesagt ich verstehs wenn viele pausieren diese season weil NUR gambit, könnt glaub ich selbst für mich der Gambit eigentlich mag, bald wieder zur venachlässigung von Destiny führen

Zeuso

Ich spiele es aktiv muss aber ganz ehrlich sagen,das dieser Season Pass Inhalt, noch mauer ausfällt als die Schmieden, was gibts neues? Gambit nur anders – Prime, und noch was? ja die Abrechnung, wooow. So spielen wir dann Gambit Prime um die Marken zu sammeln, die wir dann in Abrechnung nutzen um Loot für Gambit Prime zu bekommen… Wirklich gut durchdacht….

Bei aller Liebe? aber ist das deren ernst? beim ersten mini DLC gabs die Schmieden und den Raid. hier gibts nur Abrechnung und Gambit Prime, wenig Loot bzw. zu 90% den selben Loot wie vorher nur mit anderem Symbol an der Ecke.

Das ist kein Hate, da ich es ja trzdm spiele um den Anschluss zu behalten, aber im Gegensatz zu den Schmieden ist das doch echt ne Frechheit wenn da nicht mehr kommt.

DrasticWolfpain

Die Schmiede hab ich komplett geskippt, wohingegen diese season mir richtig bock macht – auch die abrechnung kann man nicht als Gambit bezeichnen, mir macht es Spaß. Hatte davor jetzt bestimmt paar monate Pause.

Bienenvogel

Wird nicht bei Abrechnung noch der 3. Level freigeschalten? Der soll doch „Endgame“-Niveau haben. In den Triumphen stand dazu aber was von Oryx, da wird wohl auch wieder knallhart recycelt. 😀

Patrick BELCL

naja die Synergie zwischen Gambit Prime find ich schon gut ehrlich gesagt
aber es is halt das einzige was wir haben für eine ganze season das is mMn zu wenig

und wer Gambit nicht mag für den is die season komplett wertlos

Rene Kummetat

Real Life??? hab ich schon Demo gezockt, Grafik is Top, Story beschissen xD xD

TheDivine

Ich hatte mich auf das Dlc gefreut aber da ich nicht unbedingt Gambitbegeistert bin zocke ich lieber was anderes als mich in Gambit Prime von 4er Gruppen abfarmen zu lassen.

Patrick BELCL

auf was genau hast du dich denn dann gefreut bei dem Dlc wenn nicht auf Gambit?

TheDivine

Eigentlich auf alles außer Gambit.
Das Gambit ein Teil wird war klar, aber das es so darauf konzentriert kommt, nicht.

Wenn es wenigstens Solo/Team matchmaking geben würde…

Abwarten was noch kommt und Gambit so weit es geht meiden.
Der hype darum wird in relativ kurzer Zeit wohl eh vorüber sein.

BoHu4

Am MM im PvP Competitiv bekommen die nichts gerissen.

WooTheHoo

Ich hoffe auch inständig, dass die Belohnungen der Weeklys und Dailys etwas angehoben werden. Ist ja nicht mehr feierlich, wie langsam man vorwärts kriecht, wenn man vom Lootpech geplagt wird (immer wieder Energiewaffen auf gleichem PL oder das gleiche Rüstungsteil). Hätte ich diese Woche keine Primusengramme bekommen, wäre ich kaum vom Fleck gekommen. Und das, wo ich mich, trotz besserer Vorsätze, doch durch die Meilensteine geboxt habe. Als dann gestern noch ein Exo mit lediglich +1 gedropt ist, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Eigentlich möchte ich ja nur EB-fit werden. 😉

Justice

Schön dann kann ich am Freitag doch schon wenigsten Stufe 2 der Abrechnung machen ????

Raiiir

gott sei dank ist der eintausend stimmen bug fix noch nicht dabei 😀

Justice

Hab die leider noch nicht drum egal ob oder ob nicht ????????

Frau Holle 1

ja. weiterhin gut …. 25 % mehr auf alle Waffen…. Yiiiipiee…

Fringe

Das mit dem niedrigen Levelanstieg kann ich bestätigen. Bei mir sind mächtige Belohnungen auf dem selben Niveau wie mein Durchschnittslevel oder maximal +1. Da kommt man natürlich gut voran! xD
Shaxx bietet mir auch noch die wöchentlichen Zuckerherzen-Herausforderung an.

elsia

Ja so geht es mir mit dem Jäger auf der Ps4 während selbiger auf PC bei gleicher Anzahl absolvierter Aktivitäten und Lootpech 14 PL höher geklettert ist diese Woche.

Fringe

Ich hab das Problem am PC mitm Warlock. Scheint also plattform-unabhängig zu sein und nicht alle zu treffen. xD

Heiko “IndEnt” Hesse

Bin ja mal gespannt, ob Gambit-Prime auch für die Dienstvergehen-Quest zählt – auf jeden Fall schön, daß man da jetzt endlich weiter machen kann.
G.P. macht momentan richtig Laune …

Chriz Zle

Stark!
Hoffe zwar das die Server online bleiben, aber selbst wenn nicht dann find ich es super wie schnell die Fehler behoben werden.

Lotofmimimi

Schnell ist eine Woche? Es gibt Spiele die es in Stunden schaffen. Aber Bungie sammelt erstmal die Bugs statt jeden einzelnen gleich zu fixen…

Chriz Zle

Naja Bungie braucht sonst ne ganze Season ^^ Da find ich ne Woche schon schnell XD

DerFrek

Na sicher, so ein Patchrollout kostet ja auch Geld. Und eine Woche ist doch vollkommen angemessen, wenn es sich um definitive Fixes handelt. Lieber so, als dass jeder Fix nen Fix braucht.

GameFreakSeba

Teilweise zumindest. So etwas „unwichtiges“ wie Mächtige Engramme, können ja noch warten….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

90
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x