CoD MW3 & Warzone: So schaltet ihr die TAQ Evolvere frei

CoD MW3 & Warzone: So schaltet ihr die TAQ Evolvere frei

Mit dem Reloaded-Update von Call of Duty: Modern Warfare 3 und Warzone kommen zwei neue Waffen ins Spiel. Wie ihr die TAQ Evolvere freischaltet, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.

Am 17. Januar kommt das Reloaded-Update für Season 1 in CoD: MW3 und Warzone und bringt neuen Content, eine neue Map und neue Waffen in den Shooter. Eine der neuen Waffen ist die TAQ Evolvere, ein leichtes Maschinengewehr.

Die TAQ-Waffen waren in den letzten Jahren sowohl im Multiplayer als auch in Warzone immer mal in der Meta vertreten. So galt die TAQ-56 für viele Spieler als bestes Sturmgewehr in Warzone 2, aber auch im Multiplayer von MW2.

Update 17. Januar: Wir haben den Artikel mit neuen Infos anhand des heutigen Updates angepasst.
CoD MW3 & Warzone – Season 1 Trailer

So schaltet ihr die TAQ Evolvere frei

Mit der TAQ Evolvere reiht sich eine neue Waffe in die TAQ-Sammlung ein. Laut callofduty.com könnt ihr das LMG im Rahmen einer wöchentlichen Challenge freischalten, was somit gut machbar sein sollte. Die Aufgaben könnt ihr entweder im Multiplayer, im Zombiemodus oder im Battle Royale erledigen.

Update 17. Januar: Die TAQ Evolvere ist jetzt in den wöchentlichen Aufgaben gelistet. Um das LMG freizuschalten, müsst ihr 5 beliebige Herausforderungen aus Woche 7 abschließen. Der 2. Screenshot wurde durch den von Woche 7 ersetzt.

Die Aufgaben für Woche 7 im Multiplayer sind:

  • Erreiche 2-mal den Starter mit einer empfohlenen Waffe
  • Erreiche 20 Operator-Abschüsse mit ausgerüsteter JAK Signal-Salve auf dem Holger 556
  • Erreiche 30 Operator-Abschüsse mit ausgerüstetem JAK Bullseye auf einer empfohlenen Waffe
  • Erreiche 3 Operator-Zornabschüsse mit einer empfohlenen Waffe
  • Erreiche 20 Operator-Abschüsse mit dem JAK Beholder-Gewehr-Kit auf dem TYR
  • Erreiche 20 Operator-Abschüsse mit ausgerüstetem JAK Headhunter-Karabiner-Kit auf der Rival-9
  • Erreiche 30 Operator-Abschüsse mit ausgerüstetem AOK 4,0x RQ-9 Recon auf einer empfohlenen Waffe

Was sind empfohlene Waffen? Empfohlene Waffen erkennt ihr in der Waffenauswahl an dem Feuersymbol. Dabei handelt es sich überwiegend um spezifische Waffen, die für kurze Zeit in Rotation sind.

Die Entwickler beschreiben die TAQ Evolvere als ein fortschrittliches Mehrkaliber-LMG, das vielseitig und in den richtigen Händen außergewöhnlich tödlich ist. Es kann sowohl Gegner als auch Artillerie zerstören, egal was sich euch in den Weg stellt. Eine große Auswahl an Aufsätzen ermöglicht es euch, das LMG an den eigenen Spielstil anzupassen.

Was die Aufsätze betrifft, gibt es aber auch welche, die mit Vorsicht zu genießen sind. So könnten Modifikationen, die man an verschiedene Waffen im Spiel anbringen kann, für euren sicheren Tod sorgen: CoD MW3: Eine Mod ist vor allem bei Anfängern beliebt, doch Spieler warnen davor

Quelle(n): callofduty.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dominik

Erreiche 3-mal den Starter mit einer empfohlenen Waffe.
Könnt ihr mir erklären was ein Starter ist?
Lg

Alex

Hallo Nicole,

Könntest du mir vll sagen was Zornabschüsse sind.
Ich finde hierzu die unterschiedlichsten Aussagen und weiß es leider immer noch nicht.

Joyjamal91

Bei mit Funktioniert es nicht…
Bei 2 aufgaben habe ich das Kit nicht für die Waffen nicht und bei der letzten wirt das Aok 4,0x RP9 Recon visier nicht erkannt… Und das Fadenkreuz ist nicht das wie abgebildet… Auch das Taq Eradicator kann ich nicht freischalten da es bei mir in keiner Wöchentlichen-herausforderung din ist… Keine ahnung was ich machen soll zimlich nervig!😤

bangingbernie

AOK-Visier ist falsch. Richtig ist KR INTLAS LSI-3.

bangingbernie

Jetzt ist es korrigiert und wieder das AOK.

Viktor Frankenstein

Ich freue mich schon auf Mittwoch Abend, bin ein großer CoD Fan und spiele sehr gerne Multiplayer, Warzone (aber kein Battle Royal, nur Beutegeld und Wiederauferstehung), und ganz viel Spaß macht mir der DMZombie Modus. 😊

Danke liebes Mein-MMO-Team an dieser Stelle, das ihr euch immer so viel Mühe macht und uns User und Fans mit vielen Infos und interessanten Themen versorgt, das weiß ich sehr zu schätzen!

Beste Grüße aus Wien! 😃

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von Viktor Frankenstein
Havanna

Wobei das “Internet” ja sagt das CoD MW3 soo schlecht ist … mir macht der Multiplayer auch so richtig Spaß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx