Bungie fixt massiven Glitch bei exotischen Items in Destiny 2

Bungie fixt massiven Glitch bei exotischen Items in Destiny 2

In Destiny 2 wurde ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, in der Mission Destiny-Duell doppelt so viele exotische Klassen-Items zu erhalten. Diese Korrektur erfolgte in zwei Schritten durch Updates.

Was war das für ein Glitch? Dieser Glitch ermöglichte es den Spielern in Destiny 2, mehr exotische Klassen-Items zu erhalten. Die Mission „Destiny-Duell“ startete als geheime Mission am 11. Juni und der Glitch wurde kurz danach entdeckt. Die Behebung des Fehlers erfolgte in zwei Schritten: zunächst durch Patch 8.0.0.4 und schließlich durch das Update 8.0.0.5 am 25. Juni.

Zwei exotische Klassen-Items pro Drop

Wie hat der Glitch funktioniert? Für den Glitch hätten beide Spieler in der Mission „Destiny-Duell“ die gleiche Klasse verwenden müssen.

In der Endboss-Arena der Mission hätte es eine Vitrine gegeben, aus der die Spieler ihren exotischen Klassen-Items hätten holen können. Der Glitch hätte erfordert, dass beide Spieler den Gegenstand exakt zur gleichen Zeit aus dieser Vitrine nehmen.

Nach dem gleichzeitigen Einsammeln des Gegenstands mussten Spieler dann schnell gemeinsam in einer der vielen Ecken der Map sprinten und dann einen „Verbündeten Beitritt“ aktivieren.

Wenn die Spieler dieser Aufforderung gefolgt wären, hätten sie sich erneut in die Nähe der Vitrine teleportieren und das Klassen-Item ein weiteres Mal holen können.

Was hatte dieser Glitch für einen Vorteil? Durch diese Schritte sollen die Spieler in der Mission Destiny-Duell ihre Belohnungen verdoppelt haben können, was bedeutete, dass sie pro Abschluss der Mission zwei exotische Klassen-Items erhielten.

Diese Methode war besonders effektiv und ermöglichte es den Spielern, in kurzer Zeit viele wertvolle Gegenstände zu sammeln. Mit der Behebung des Glitches durch die Updates 8.0.0.4 und 8.0.0.5 ist diese Farming-Methode nun nicht mehr verfügbar, und Spieler müssen auf herkömmliche Methoden zurückgreifen, um ihre exotischen Klassen-Items zu erhalten.

Nachdem der Glitch von Bungie behoben wurde, könntet ihr euch nun fragen, wie ihr exotische Klassen-Items effizient farmen könnt. Was das eigentlich für Gegenstände sind und wie ihr sie gut farmen könnt, lest ihr hier: Destiny 2: So findet ihr die neuen Exotic Class Items und könnt sie effizient farmen

Quelle(n): dotesport
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Furi

Es gibt pro Charakter 64 Rolls.
Denkste, Bungie kommt vielleicht auf die Idee, die Perks beim Klassenitem einfach freizuschalten?
Neeee… Lieber ballern wir uns den Stash wieder voll.
Mega-FAIL meiner Meinung nach.

P3CO

Hallo,
ich kann es nicht ganz nachvollziehen, daß soo gemeckert wird mit den ClassItems und den Weg die zu bekoommne, und vor allem jetzt ist der Bug gefixxxxt – Oh nein iwas mach ich nur 🙂
Ganz ehrlich – ja und ?!?!

Es stimmt schon, mit solchen Sachen sind sie immer relativ schnell dabei das zu fixen, und andere viel wichtigere Baustellen werden gar nicht angegangen oder nur rudimentär…. Allerdings muss man auch sagen, 3 Wochen war es drinne, das war schon ne ganze Zeit und ich verstehe es auch irgendwie das die da jetzt gesagt haben, aus damit…. Ist schon in Ordnung.

Denn wenn man das mal nüchtern betrachtet, 25 minuten für ein ClassItem Exo als DUO Mission, oder durchschnittlich jed 20 bis 40 Minuten ein Classitem durch Farmen im Landing Bereich….
Einfacher geht es nicht.
Also von der Quote her, kann sich ja wohl keiner beschweren, meine ich.

In Destiny 1 gab es alle paar Wochen EIN Exo, eins.
Weiss nicht, ich find das alles voll ok.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von P3CO
WooDaHoo

Halten wir also fest: Hüter finden einen, nennen wir es „kreativen Ansatz“, ihren Loot zu verdoppeln. Einen Gegenstand, der mit abartigem RnG gerollt wird bekommt man für eine durchaus fordernde Mission zwei Mal. Und nur, wenn das Timing stimmt. Das war natürlich eine absolut dringende Baustelle. 🤣

SPARTAN 7VN

Nicht schlecht dein Kommentar! Ich habe zwar über 130.000 Triumphpunkte in D2 und spiele BUNGiEs shooter seit 2001, habe aber die Mission noch nicht einmal abgeschlossen. Ist aber für Titans offenbar auch gar nicht wichtig, da eh nur 1% am Dayone beteiligt waren und man seinen Hardmodesentinel eh gar nicht mit Prisma kombinieren kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx