So brutal bestraft der beste Apex-Legends-Spieler der Welt einen Verräter

Der junge Streamer Dizzy gilt als der beste Spieler der Welt in Apex Legends. Und er hat offenbar einen Kodex oder zumindest Werte, die für ihn zählen. Das hat er in einer Runde bewiesen, in der er einen Gegner wegen schlechter Manieren live gedemütigt hat.

Das hat Dizzy angestellt: In einer Runde in Apex Legends schaffte es Dizzy unter die letzten beiden verbleibenden Teams des Matches. Neben ihm und seinen beiden Kollegen waren also nur noch drei weitere Spieler am Leben.

Zwei davon hat Dizzys Team gefunden und ausgelöscht. Der dritte Spieler war verschwunden. Dizzy hat schnell kapiert, was passiert ist: offenbar hat der dritte Spieler seine Teamkollegen einfach im Stich gelassen.

Dizzy hat sich deswegen auf die Jagd nach dem letzten Gegner gemacht und kurz vor dem Aufeinandertreffen entschieden, ihn zu demütigen:

Du lässt deine Teammates im Stich, rennst weg und versteckst dich. Warum? Ich würde meine Mates niemals im Stich lassen, ich wäre bei ihnen. Eigentlich will ich den Typen zu Tode prügeln. Das mache ich jetzt. Für das, was er getan hat. Mir egal, ob er lila Rüstung trägt.

Dizzy hat zwar bei seiner Aktion selbst zwei Schüsse aus der Peacekeeper, die schon Dr DisRespect in den Wahnsinn getrieben hat, abbekommen, hat seinen Gegner aber zerlegt und damit die Runde gewonnen.

Warum hat Dizzy das gemacht? Apex Legends ist ein Team-Spiel. Aktuell ist es nur möglich, in einem Squad bestehend aus drei Leuten zu spielen. Reiht Ihr Euch mit weniger Spielern in die Warteschlange ein, bekommt Ihr zufällige Teammates.

Es gibt zwar Hinweise auf Solo- und Duo-Modi, allerdings ist noch nicht bestätigt, dass sie kommen. Solange Spieler also im Team spielen, ist es für Dizzy wichtig, dass auch Wert auf das Teamplay gelegt wird.

Mehr zum Thema
Apex Legends: Wenn du glaubst, deine PS4-Teammates sind alles Egos, hast du Recht

Wer ist Dizzy? Dizzy wurde durch seine erstaunlichen Fähigkeiten und auch durch den ersten Kill-Rekord in Apex Legends bekannt. Er hat mit Streamer-Größen wie Ninja zusammen an Turnieren teilgenommen und gewonnen.

In der Community von Apex Legends ist er einer der bekanntesten Spieler. Er hat sogar eine eigene Tier-List für Waffen in Apex Legends veröffentlicht, an die sich viele Spieler halten.

apex-dizzy-tier-list
Diese Waffen bevorzugt der Top-Star Dizzy

Wie findet Ihr die Aktion von Dizzy?

Ein anderer „Profi“ hat sich gänzlich andere Ziele gesteckt und büßt nun dafür:

Mehr zum Thema
Weil er cheatet: Angehender Profi verliert Vertrag in Apex Legends
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (32)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.