Riesige E3-Werbung verrät, Avenger’s Project kommt für fast jede Plattform

Riesige E3-Werbung verrät, Avenger’s Project kommt für fast jede Plattform

Square Enix hat durch einen neuen Werbebanner verraten auf welchen Plattformen ihr neues Spiel, Avenger’s Project, erscheinen wird. Es sind mit PS4, Xbox One, PC und Stadia fast alle Systeme dabei. Nur die Nintendo Switch fehlt.

Auf welchen Plattformen erscheint Marvel’s Avengers? Wenige Tage vor ihrer E3-Konferenz hat Square Enix einen riesigen Werbebanner mit der Aufschrift “Embrace Your Powers” veröffentlicht. Darauf standen “zufällig” auch die Plattformen, für die Marvel’s Avengers erscheinen wird:

  • PC
  • Xbox One
  • PS4
  • Google Stadia
avengers plattformen banner

Dieser Banner bedeutet gleichzeitig auch, dass die Switch-Fans bei Marvel’s Avengers leider leer ausgehen werden. Square hat dafür keine offiziellen Gründe genannt, aber die Gamer vermuten, dass es technisch zu aufwendig für die Switch sein könnte.

Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, dass das Spiel auch auf der PS5 und der nächsten Xbox-Konsole erscheinen wird.

Avengers Project wird enthüllt – Wird’s das MMO-Highlight der E3 2019?

Darüber spekulieren die Fans: Die offizielle Ankündigung der Plattformen für Marvel’s Avengers sorgte auf Reddit für viele Spekulationen. Es ist nach wie vor nicht viel bekannt über das Spiel:

  • Wird es zwischen den Plattformen Crossplay geben?
  • Erscheint es noch 2019 als Launch-Titel für Stadia?
  • Was wird das Setting sein?
  • Wie hoch ist die Chance darauf, dass Marvel’s Avengers ein Epic-Store-Exclusive wird?

Der Reddit-User Mackertosh17 schrieb:

Ich würde es cool finden, wenn es ein Open-World in New York wäre, aber mit dem Charakterwechsel aus GTA V. Dann könnte man zwischen den Avengers hin und her wechseln, während sie sich um ihren eigenen Kram kümmern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Avenger’s Project exklusiv im Epic Store erscheint, ist aber eher gering, da Square Enix alle ihre Spiele normalerweise auch in dem eigenen SE-Store veröffentlicht.

Ein offizielles Release-Datum für Marvel’s Avengers gibt es noch nicht, aber in einem Amazon-Leak wurde der 15. Mai 2020 als Launch genannt. Amazon hat das Datum danach schnell wieder geändert.

square enix avengers project schild

Wann erfahren wir mehr? Konkrete Infos zu Marvel’s Avengers wird es währen der E3-Konferenz von Square Enix geben. Sie wird um 3:00 Uhr in der Nacht vom 10. auf den 11. Juni stattfinden.

Ihr könnt die Konferenz zusammen mit uns auf dem Streaming-Channel MAX mitverfolgen. Am Dienstag, den 11. Juni, wird es zu der Konferenz ab 15:00 Uhr einen Analyse-Stream mit Natascha von der Gamestar, Irie und dem Youtuber Ninotaku geben.

Seid live dabei, wenn wir die E3 2019 im Stream auf MAX begleiten – Heute ist Start
Quelle(n): ComicBook.com, Twitter, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Namma

Hahaha ha oh man ey ???????????? dachte jetzt kommt der kracher aber zum glück nur eine übertriebene Überschrift ????????
Also ein stink normaler multi Plattformer, mit wahrscheinlich netter Grafik oder schlechter Performance.
Da fehlt ja noch ein Haufen, macos, Linux, android, ios, switch, 3ds und natürlich next gen eventuell. Daher hatte ich erst einen Schock ????

curry-meister

ich dachte wirklich kurz an den 2ds 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx