Spieler fragt, warum Bögen und Armbrüste in D&D verschiedene Waffenkategorien haben, übersieht dabei ein wichtiges Detail Caroline Fuller vor 7 Monaten 2 min 0 1
Bestimmte Spiele dürfen auf Steam nur noch neue Inhalte gegen Geld bekommen, die Fans ärgern sich Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 0 5
Fellowship bringt MMORPG-Gameplay ohne den MMORPG-Unsinn – Spieler erklären, warum das großartig ist Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 1 8
Fan von Herr der Ringe Online durchquert zu Fuß Mittelerde, zeigt dabei eine der größten Stärken des MMORPGs Karsten Scholz vor 7 Monaten 2 min 1 14
5 Millionen Menschen sehen den neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 7, aber das Urteil der Fans ist hart Ody vor 7 Monaten 2 min 0 2
Auch nach 600 Stunden verzweifle ich jedes Mal an einem Boss in Baldur’s Gate 3, dabei hat die Community eine einfache Lösung, die ich gerne vorher gekannt hätte Caroline Fuller vor 7 Monaten 3 min 0 2
Neues Spiel auf PS5 zeigt in 7 Minuten, wo es überall gespickt hat und die Zuschauer sagen: hier kommt das Spiel der Spiele Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 6 10
Blizzard stellt klar, welche Waffen-Skins ihr in WoW Legion Remix bekommt – Die „Community“ meckert Cortyn vor 7 Monaten 2 min 5 0
Twitch-Streamer HandOfBlood bringt neues Spiel auf Steam, sichert sich gleich 3 Plätze in den Topsellern Alexander Mehrwald vor 7 Monaten 2 min 3 4
Ein Leak zu Battlefield 6 zeigt im Battle Royale, was Fans seit Jahren im Multiplayer sehen wollen Dariusz Müller vor 7 Monaten 2 min 0 8
Nutzer fragt, warum die Helden der Space Marines in Warhammer 40.000 nicht in den Ruhestand gehen dürfen – Veteranen klären auf Benedict Grothaus vor 7 Monaten 2 min 2 7
Eine Schrotflinte in Borderlands 4 gibt euch Fortschritt für jede Waffen-Herausforderung: So findet ihr sie Dariusz Müller vor 7 Monaten 2 min 2 9
Tausende Spieler fühlen mit einem 8-Jährigen, der lieber in Games aufräumt als sein eigenes Zimmer Caroline Fuller vor 7 Monaten 2 min 1 1
Mit einer Map im Stil von WoW will ein Spieler Path of Exile 2 retten, die Veteranen sind überzeugt Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 1 3
Neues MMORPG startet heute mit Vollpreis und Abo auf Steam, fängt sich dafür Kritik ein, reagiert angesäuert: „Trolle bleiben Trolle“ Karsten Scholz vor 7 Monaten 4 min 11 14
Das Rocket-Event in Pokémon GO versprach starke Belohnung, doch ein Monster stellte sich quer – Trainer toben: „Das ist Betrug“ Paul Kutzner vor 7 Monaten 2 min 14 40
„Es ist Zeit, alle meine Beschwörungen zu Kriminellen zu machen, damit ich ihre Waffen haben kann“ – Spieler entdeckt seinen gerufenen Helfer in Baldur’s Gate 3 im Knast Caroline Fuller vor 7 Monaten 2 min 0 2
Die Spieler kehren zu Dune: Awakening zurück, feiern eine Neuerung sofort Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 0 3
Spielerin bekommt nach 20 Stunden in Borderlands 4 ihr 2. legendäre Waffe, findet sie ausgerechnet da, wo keiner sucht Niko Hernes vor 7 Monaten 2 min 4 3
Neuling ist verwirrt, weil die größten Einheiten in Warhammer 40.000 so „klein“ sind – Veteranen erklären: Alles ist genau so groß, wie es sein muss Benedict Grothaus vor 7 Monaten 3 min 5 14