In einem neuen Spiel auf Steam können eure Mitspieler richtig hart nerven, aber die Entwickler haben vorgesorgt Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 0 2
Nach über 6.000 Stunden findet ein Spieler das seltenste Item aus Path of Exile 2 auf Steam, verkauft es sofort wieder Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 2 50
Spieler schauen auf die aktuelle Tier List von Diablo 4, sagen: Das ist die Abwechslung, die wir suchen Benedict Grothaus vor 7 Monaten 2 min 0 3
Neues Crossover in Monster Hunter Wilds bringt Raid-Feeling, Fans feiern die neuen „Klassen“: „Ich schätze, wir sind zurück“ Alexander Mehrwald vor 7 Monaten 3 min 0 3
Spieler finden, Diablo 4 wird immer besser und besser, weil Blizzard die richtigen Kleinigkeiten ändert Christos Tsogos vor 7 Monaten 2 min 1 3
Spieler findet nach 300 Stunden einen neuen Gegner in Cyberpunk 2077, der deutlich tödlicher ist als er aussieht Caroline Fuller vor 7 Monaten 2 min 0 4
Trainer vervollständigt eine der schwersten Sammlungen in Pokémon GO, von der viele Spieler nur träumen können Paul Kutzner vor 7 Monaten 2 min 1 8
Neuer Shooter für Steam und PS5 will zeigen, dass gute Grafik keinen Highend-PC braucht: „sieht 10-mal besser aus und läuft auf einer Mikrowelle“ Ody vor 7 Monaten 2 min 7 16
Eine Sache nervt in WoW seit 20 Jahren – Spieler verfasst „Erpresserbrief“, um es endlich zu beheben Cortyn vor 7 Monaten 2 min 5 1
Solo-Entwickler veröffentlicht sein erstes Spiel auf Steam, hat 5 Tage später 30.000 Spieler: „Ich werde heute Abend verdammt viele Spaghetti essen“ Caroline Fuller vor 7 Monaten 2 min 0 8
Spieler erklären, wie man Diablo 4 am besten zocken sollte, ohne genervt zu sein Christos Tsogos vor 7 Monaten 2 min 5 9
Throne and Liberty bringt mit großem Update tausende Spieler zurück, aber viele können die wichtigste Neuerung gar nicht nutzen Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 0 4
Bernd das Brot tritt in amerikanischer TV-Sendung auf, begeistert das Publikum: „Ich will, dass er auch hier berühmt ist“ Caroline Fuller vor 7 Monaten 2 min 1 10
In Pokémon GO könnt ihr jetzt eine Spezialforschung lösen, für die Spieler seit 6 Jahren auf ein bestimmtes Monster warten Paul Kutzner vor 7 Monaten 2 min 0 11
Großer Konkurrent von Steam lockt Spieler seit Jahren mit kostenlosen Games, hat sie so perfekt abgerichtet: „Ich hab mir Alarm eingerichtet“ Karsten Scholz vor 7 Monaten 3 min 3 5
Neues MMORPG auf Steam macht weniger Spaß als das 21 Jahre alte Vorbild, will dennoch 59 Euro plus Abo: „Haltet euch fern davon“ Karsten Scholz vor 7 Monaten 4 min 1 7
Borderlands 4 ist sich kaputten Build bewusst, aber zuerst möchten die Entwickler etwas anderes verbessern Christos Tsogos vor 7 Monaten 2 min 1 7
Spieler fragt, warum Bögen und Armbrüste in D&D verschiedene Waffenkategorien haben, übersieht dabei ein wichtiges Detail Caroline Fuller vor 7 Monaten 2 min 0 1
Bestimmte Spiele dürfen auf Steam nur noch neue Inhalte gegen Geld bekommen, die Fans ärgern sich Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 0 5
Fellowship bringt MMORPG-Gameplay ohne den MMORPG-Unsinn – Spieler erklären, warum das großartig ist Cedric Holmeier vor 7 Monaten 2 min 1 8