Ein fotografiertes Poster einer unangekündigten Definitive Edition zu The Division sorgt für Vorfreude bei Fans: „Ich würde heulen“ Caroline Fuller vor 3 Monaten 2 min 0 3
Jujutsu Kaisen überzeugt mit Staffel 3 an dem Punkt, bei dem ein anderer Anime seine Fans verloren hat Jasmin Beverungen vor 3 Monaten 2 min 0 2
In Pokémon GO vermissen Trainer gerade ausgerechnet die Pokémon: „Das macht mich wütend“ Paul Kutzner vor 3 Monaten 2 min 5 10
Meinung LEGO vergrault mit den neuen Sets viele Fans von Pokémon, verliert sie an günstigere Konkurrenten Jasmin Beverungen vor 3 Monaten 3 min 8 4
Spieler feierten das große Versprechen von Path of Exile, beschweren sich jetzt, dass die Entwickler sich dran halten Cedric Holmeier vor 3 Monaten 2 min 0 3
Ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter hat legendäres Andenken, das ihm niemand mehr nehmen kann Cortyn vor 3 Monaten 3 min 0 4
Ein Nutzer kaufte vor ein paar Monaten 1 TB RAM und 20 TB Speicher für 1.200 Euro: Heute ist die Hardware mehr als 8.500 Euro wert Benedikt Schlotmann vor 3 Monaten 2 min 2 3
Neuling wollte es sich Baldur’s Gate 3 einfach machen, erschafft Chaos-Situation bei der selbst Veteranen fragen: „Wie hast du das geschafft?!“ Cortyn vor 3 Monaten 2 min 1 1
Die Community von Anthem richtet ihre letzten Worte an den sterbenden Shooter: „Man, ich werde das Game echt vermissen“ Dariusz Müller vor 3 Monaten 2 min 3 13
Spieler in Dungeons & Dragons machen ihre Kampagne mit einer einzigen Aktion 10-mal schwerer, die Community meint: Das hätte nicht sein müssen Alexander Mehrwald vor 3 Monaten 3 min 0 5
Meinung In Cyberpunk 2077 hat eine Spielerin Mitleid mit einem NPC, findet selbst heraus, warum er von der Community nicht gemocht wird Caroline Fuller vor 3 Monaten 4 min 1 4
Warhammer 40.000, Age of Sigmar oder Fantasy – Welches Setting ist das beste und warum? Benedict Grothaus vor 3 Monaten 3 min 3 9
„Wusste nicht, dass der Zähler so hoch geht“ – Community feiert einen Gamer, der 10 Jahre lang seine Schritte mit einem Pokémon-Zähler trackte Caroline Fuller vor 3 Monaten 2 min 0 4
Nutzer bringt sich in Lebensgefahr für einen Lüfter – zeigt, warum manche Hardware lieber geschlossen bleiben sollte jan hartmayer vor 3 Monaten 2 min 2 0
Spieler will seinen Gaming-PC sicher verschicken, wählt eine ungewöhnliche Methode jan hartmayer vor 3 Monaten 2 min 0 0
Dutzende Paladine in Diablo 4 entdecken erst nach 250 Paragon ein wichtiges Detail für ihren Build – Dabei ist es direkt vor ihrer Nase Benedict Grothaus vor 3 Monaten 2 min 3 4
Die Begleiter in Baldur’s Gate 3 wirken lebendig, Divinity könnte das noch besser machen Jasmin Beverungen vor 3 Monaten 2 min 2 2
Ein Paladin nutzt seinen Eid in Dungeons & Dragons als Ausrede, um einer Mitspielerin eine Lektion zu erteilen – die Community bezweifelt, ob das fair ist Caroline Fuller vor 3 Monaten 3 min 6 8