Kauft ihr noch Fernraid-Pässe in Pokémon GO? Über 3.400 Trainer geben ihre Stimme ab Max Handwerk vor 3 Jahren 2 min 14 40
Diablo 4 Klassen-Ranking: Nach der Beta steht eure einst unbeliebteste Klasse auf Platz 2 Irina Moritz vor 3 Jahren 3 min 9 10
Fan fragt, warum sich niemand über den Battle Pass in Diablo 4 aufregt – Hunderte verspotten ihn Benedict Grothaus vor 3 Jahren 2 min 42 14
Schulleiterin spricht über Social Media und Influencer: „Riesendesaster“ Irina Moritz vor 3 Jahren 10 min 14 46
Trainer nimmt mit Pokémon GO 15 Kilo ab und verrät uns, wie das geht Franzi Korittke vor 3 Jahren 4 min 2 6
Mutter fing für ihren Sohn mit Gaming an: „Am Anfang war ich heillos überfordert“ Irina Moritz vor 3 Jahren 5 min 1 36
Lehrer streamt Unterricht auf Twitch, hat jetzt hunderte Zuschauer: „War anfangs nur für meine Schüler gedacht“ Irina Moritz vor 3 Jahren 5 min 6 75
„Früher war alles besser“: Was fehlt euch in modernen MMORPGs im Vergleich zu den alten? Irina Moritz vor 3 Jahren 2 min 34 1
2.800 Leute haben uns gesagt, ob ihnen Diablo 4 eine Vorbestellung wert ist Irina Moritz vor 3 Jahren 3 min 49 15
FYNG CAGGTUS: Welchen Koop- oder Multiplayertitel sollen wir live vor Ort spielen? Ihr entscheidet! Irina Moritz vor 3 Jahren 3 min 0 0
Chefin der USK im Interview: Warum sind die neuen Regelungen so wichtig? Irina Moritz vor 3 Jahren 5 min 4 3
Die Beta von Diablo 4 ist vorbei: Werdet ihr euch das Spiel kaufen? Irina Moritz vor 3 Jahren 2 min 6 2
Fans loben die Open Beta von Diablo 4, üben nur wenig Kritik – Dafür aber harte Benedict Grothaus vor 3 Jahren 3 min 34 18
Die Gegner in Diablo 4 sind so detailreich, Spieler können gar nicht wegschauen – Glotzen lieber als zu kämpfen Dariusz Müller vor 3 Jahren 2 min 3 13
Jedes Jahr reisen Fans nach Essen, um für einen Tag Pokémon-Trainer zu sein – Was steckt dahinter? Max Handwerk vor 3 Jahren 6 min 0 10
Diablo 4: Welche Klasse aus der offenen Beta findet ihr am besten? Irina Moritz vor 3 Jahren 2 min 26 13
Spielerin bricht in Tränen aus, weil ihr Charakter in Diablo 4 genau so aussieht wie sie: „Ich danke euch“ Benedict Grothaus vor 3 Jahren 2 min 30 20
Die offene Beta von Diablo 4 ist da: Erzählt mal, wie ihr sie findet Irina Moritz vor 3 Jahren 2 min 76 10
Tausende Spieler sind enttäuscht vom Druiden in Diablo 4: zu dick und zu schwach Benedict Grothaus vor 3 Jahren 3 min 55 13