Cyberpunk 2077 sei nur ein Warm-Up, meint einer der Entwickler – die Fans sagen: „Ich hoffe, das erleb’ ich noch“ Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 2 min 0 8
Pokémon GO: Ein kleiner Button, den ihr alle kennt, raubt einem Spieler die Nerven Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 2 6
MMORPG-Spieler findet ultra-seltenes Item, das vor ihm erst ein Spieler bekommen hat Linda Knabe vor 2 Jahren 2 min 0 3
Tarisland ändert umstrittenes System, will verhindern, dass Spieler durch Handel und Handwerk unfaire Vorteile erlangen Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 0 5
Giftigste Waffe in Destiny 2 bekommt endlich das, wonach Spieler jahrelang gebettelt haben Christos Tsogos vor 2 Jahren 3 min 5 16
Ein Spieler zeigt, warum Hexenmeister in WoW Classic gerade beleidigt werden Cortyn vor 2 Jahren 3 min 1 1
Künstler zeigt beliebte Pokémon als Waffen, begeistert damit die Community Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 0 3
Ein Gamer spielt Baldur’s Gate 3 mit seinem 14-jährigen Sohn und bricht ihm versehentlich das Herz Sophia Weiss vor 2 Jahren 3 min 5 2
Diablo 4 bekommt bessere Grafik, aber Spieler streiten, ob das gerade wichtig ist Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 2 4
Nach 5 Jahren bringt Final Fantasy 14 endlich das Volk, das sich die Spieler wünschen: „Sie sind perfekt“ Sophia Weiss vor 2 Jahren 3 min 3 13
Pokémon GO brachte 2023 fünf große Features – Welches war das beste? Max Handwerk vor 2 Jahren 3 min 6 10
Spieler zeigt Gaming-PC mit 22 Lüftern – Community witzelt: Die Lüfter sind mehr wert als der restliche PC Martin Vollert vor 2 Jahren 3 min 7 5
Chef von Baldur’s Gate 3 haut kryptischen Tweet über sein nächstes Projekt raus, Fans rätseln fieberhaft Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 7 7
Die besten Dialoge hat die unintelligenteste Klasse in Baldur’s Gate 3: „Denen ist alles egal und ich liebe es“ Sophia Weiss vor 2 Jahren 3 min 1 4
Destiny 2-Fans erwarten mehr vom großen Boss der Dunkelheit: „Hat nichts getan, außer ein Portal zu öffnen“ Britta ♤ BeAngel vor 2 Jahren 4 min 21 7
YouTuber spielt Pokémon GO eine Woche komplett kostenlos – Das ist sein Fazit Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 4 5
CoD MW3: Spieler sind glücklich, weil die Entwickler auf sie hören und ein nerviges Feature endlich entfernen Niko Hernes vor 2 Jahren 2 min 4 8
Pokémon GO: Trainerin „verschwendet“ Meisterball für ein Pummeluff, bereut es nicht Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 5 10
Spieler sagt: Wer Diablo 4 mag, kriegt von den Fans aufs Dach – Hat direkt einen Beweis Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 5 1
Baldur’s Gate 3: Spieler verliert im härtesten Modus, weil er einen Gegenstand vergisst Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 2 min 0 6