„Die beste Änderung seit Jahren“ – Escape from Tarkov nimmt drastische Veränderung vor und die Spieler lieben es Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 0 7
Pokémon GO: Trick für 100 % Fangchance klappt nicht bei diesen Pokémon Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 0 9
Spieler will nach 6 Jahren wieder ARK spielen, erschrickt vor dem gigantischen Download auf Steam Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 3 9
„Da habe ich mich verrechnet“ Gamer kauft eine Grafikkarte für 1.000 € und übersieht das wichtigste Detail Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 2 3
Pokémon GO: Eines der coolsten Features, von dem kaum jemand weiß Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 5 14
CS2: Spieler nutzen Treiber ihrer Grafikkarte, um unfairen Vorteil zu erlangen – Können euch sogar durch Rauch sehen Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 4 2
Spieler erhält Diablo 4 als Weihnachts-Geschenk, fragt nach Tipps – Bekommt nettere Antworten, als man jetzt denkt Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 2 min 0 11
Diablo 4: Blizzard gibt ermutigendes Statement, dass es sich 2024 lohnt, die besten und sehr-seltenen Items zu farmen Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 3 min 1 8
Der größte Messi in Baldur’s Gate 3 baut mit seinem Kram neue Wände im Gasthaus, findet Quest-Items nicht wieder Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 0 9
Warzone-Spieler sterben durch Schneebälle im Gulag vor dem 1 gegen 1 – Entwickler greifen ein Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 2 min 0 3
Steam: Spieler besiegt Cheater in The Finals mit einer ungewöhnlichen Waffe – „Ich war für ihn unbesiegbar“ Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 2 5
WoW: Im Januar gibt es die kleinste Belohnung überhaupt – „Das ist doch ein schlechter Witz“ Cortyn vor 2 Jahren 2 min 5 2
Warframe: Spieler erhält zum 3. Mal in Folge ein nutzloses Geburtstagsgeschenk der Entwickler – aber er ist selbst schuld Nicole Wakulczyk vor 2 Jahren 2 min 0 18
Baldur‘s Gate 3: „Ich liebe ihn jetzt schon“ – Spieler entdeckt „geheimen“ NPC, verblüfft selbst Fans mit 700 Stunden Spielzeit Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 3 5
Pokémon GO: Ihr sucht Ditto? Dann achtet jetzt auch auf diese 5 Pokémon Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 1 0
„Schwerer zu finden als Shako“ – Spieler zeigt das wohl stärkste Item in Diablo 4, macht den besten Build noch besser Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 0 9
LEGO Fortnite: Spieler teilt hilfreichen Tipp, wie ihr Fallschaden auch ohne Gleiter vermeidet Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 0 1
Final Fantasy 14: „Wir spielen zusammen, aber ganz verschieden“ – Ehepaare erzählen von ihren gemeinsamen Abenteuern im MMORPG Sophia Weiss vor 3 Jahren 3 min 0 5
Im PS Store Sale ist gerade ein preisgekröntes RPG um 30% reduziert – Spieler lieben es für das Kampfsystem und die Grafik Sophia Weiss vor 3 Jahren 3 min 3 1
Pokémon Go: Ein eigentlich schwaches Monster dominiert plötzlich die Kampfliga, jetzt muss Niantic einschreiten Paul Kutzner vor 3 Jahren 2 min 0 7