Baldur’s Gate 3: „Ich bin zu dumm für dieses Spiel” Spieler verzweifelt an Kämpfen, bekommt hilfreiche Tipps Fabienne Kissel vor 3 Jahren 3 min 0 13
Diablo 4: „Ihre Gründe sind gerecht“ Fans wollen immer noch Lilith helfen, obwohl alle wissen, wie böse sie ist Nicole Wakulczyk vor 3 Jahren 2 min 3 4
Starfield: Spieler werden von Kinder-Klonen verfolgt, die sogar euer Raumschiff besiedeln Dariusz Müller vor 3 Jahren 2 min 4 3
Spieler können in Baldur’s Gate 3 einfach nicht böse sein, finden Katzen zu süß Benedict Grothaus vor 3 Jahren 2 min 1 1
Baldur’s Gate 3: Verliebt euch nicht zu sehr in Astarion, denn er kann ein echter Mistkerl sein Fabienne Kissel vor 3 Jahren 2 min 1 6
Pokémon GO deaktiviert beliebtes Shiny, Trainer schimpfen: „Fühlt sich wie ein Betrug an“ Franzi Korittke vor 3 Jahren 3 min 0 4
Starfield: Spieler findet Kaffee in einem Roboter, hält es für einen Bug – Erfährt dann den lustigen Grund Dariusz Müller vor 3 Jahren 2 min 0 4
Spieler in Baldur’s Gate 3 beseitigt seinen Lieblings-Gefährten immer wieder, nur um sein Talent zu sehen Fabienne Kissel vor 3 Jahren 2 min 1 6
Baldur’s Gate 3: Spieler trinkt alle Vettel-Tränke aus Akt 1, damit ihr es nicht müsst – Das bewirken sie Fabienne Kissel vor 3 Jahren 2 min 5 10
Pokémon GO: 3 Jahre nach dem Erhöhen des Maximal-Levels – Seid ihr schon Level 50? Franzi Korittke vor 3 Jahren 2 min 8 11
Gaming-PC stürzt ständig ab, Schuld ist ein kleines Bauteil, Nutzerin erstaunt: „Wusste gar nicht, dass sowas passieren kann“ Martin Vollert vor 3 Jahren 3 min 0 0
Diablo 4 soll richtig viel neuen Content bekommen, doch einige Fans meinen: Das braucht es gar nicht Alexander Leitsch vor 3 Jahren 2 min 5 6
Blinder Spieler besiegt den schwierigsten Boss von Diablo 4: „Ich bewegte mich auf Autopilot“ Dariusz Müller vor 3 Jahren 2 min 0 8
Baldur’s Gate 3: „Der größte Big-Brain-Move in der Geschichte“ NPC rettet seinen Kollegen mit einem Pfeil, wird gefeiert Fabienne Kissel vor 3 Jahren 2 min 0 6
Megan Fox spielt eine tödliche Vampir-Lady in Mortal Kombat 1, Fans kritisieren: „Klingt wie ein Roboter“ Jasmin Beverungen vor 3 Jahren 2 min 0 0
Baldur’s Gate 3: „Das hätte ich gerne früher gewusst“ – Spieler fragt auf reddit nach Geheim-Tipps und bekommt tausende Antworten Sophia Weiss vor 3 Jahren 2 min 7 7
NPC versucht, neuen Spieler in Final Fantasy XIV heimtückisch auszuschalten Jasmin Beverungen vor 3 Jahren 2 min 1 4
Baldur’s Gate 3: „Ich dachte, das ist lustig – Jetzt ist es mir passiert“ Aufdringlicher Elf zerstört wichtige Cutscenes Benedict Grothaus vor 3 Jahren 3 min 0 6
Nutzer zeigt geniale Möglichkeit, veraltete Hardware sinnvoll als Deko zu nutzen Martin Vollert vor 3 Jahren 2 min 3 0
„Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so beleidigt“ – So frustrierend sind die unerfüllten Romanzen in Baldur’s Gate 3 Cortyn vor 3 Jahren 2 min 0 9