Steam: Ein beliebter Modus treibt Spieler in CS2 in den Wahnsinn, weil die Spawns grauenhaft sind Dariusz Müller vor 3 Jahren 2 min 2 2
„Danach habe ich deinstalliert“ – Spieler sagt, er sei mental zerstört, weil ein NPC in Starfield einen Witz macht Nicole Wakulczyk vor 3 Jahren 2 min 16 17
Pokémon GO: Trainer kassiert über 70.000 EP mit nur einem Wurf – So hat er’s gemacht Max Handwerk vor 3 Jahren 2 min 0 5
DOTA 2: Spieler hält 9 andere 3 Stunden lang als Geiseln fest, weil er hungrig ist Schuhmann vor 3 Jahren 2 min 8 2
Gamer kauft Nvidia-Grafikkarte direkt auf Amazon, bekommt stattdessen Teil, was fast nichts wert ist Benedikt Schlotmann vor 3 Jahren 2 min 0 7
Starfield: 17 spoilerfreie, kurze Tipps aus der Community für den perfekten Start Christos Tsogos vor 3 Jahren 2 min 0 8
Starfield: Spieler warnt vor zu viel Schnellreise, ihr könnt was verpassen – „Nehmt euch Zeit, das Spiel wird euch belohnen“ Jasmin Beverungen vor 3 Jahren 2 min 8 9
Starfield: Spieler füllt sein Cockpit mit tausenden Kartoffeln und die Community findet es „wunderschön“ Nicole Wakulczyk vor 3 Jahren 2 min 0 7
Spieler geben 5 Tipps gegen volle Rucksäcke in Starfield: „Spiele seit 50 Stunden, das wusste ich noch nicht“ Maik Schneider vor 3 Jahren 2 min 3 15
Diablo 4: Spieler gibt über hundert Millionen Gold aus, um seine Items zu verbessern, aber wird bitter enttäuscht Dariusz Müller vor 3 Jahren 2 min 0 3
Pokémon GO: Nervige Raid-Aufgabe für 2. Meisterball sorgt für Frust – Ist das zu viel? Patrick Freese vor 3 Jahren 2 min 4 8
Fans überbrücken die Wartezeit auf Starfield, bauen beeindruckende Gaming-Setups im Sci-Fi-Design Martin Vollert vor 3 Jahren 3 min 0 2
Final Fantasy 14: Spieler erschafft lebensgroße Bronzestatue seines Charakters: „Hat mich 450 Stunden gekostet“ Jasmin Beverungen vor 3 Jahren 2 min 0 1
Bundeskanzler Olaf Scholz fordert das Internet zum Meme-Wettkampf – Und die liefern ab Maik Schneider vor 3 Jahren 2 min 0 7
Ein Spieler in Pokémon GO kriegt irre beliebte Belohnung, nachdem er Level 50 erreicht Franzi Korittke vor 3 Jahren 3 min 4 6
Meinung Wer den lahmen Anfang von Starfield übersteht, wird das Spiel feiern Maik Schneider vor 3 Jahren 3 min 23 18
„Starfield hat mir und meiner Familie das Leben gerettet“: Fan berichtet von seinem üblen Early-Access-Start Maik Schneider vor 3 Jahren 2 min 1 0
Starkes Inventar-Feature in Starfield zeigt, wer von uns nie wirklich erwachsen geworden ist Maik Schneider vor 3 Jahren 2 min 5 29
Twitch-Streamer findet witzigen Bug in Starfield, schmeißt Spieler aus dem fliegenden Raumschiff Jasmin Beverungen vor 3 Jahren 2 min 0 3