Spieler baut 1.800 Euro teuren Gaming-PC, hat in Spielen nur magere 6 FPS – Dabei ist die Lösung denkbar einfach Martin Vollert vor 3 Jahren 3 min 1 0
Viele Mods machen Baldur’s Gate 3 noch besser – Doch Spieler warnen davor, eine bestimmte zu verwenden Sophia Weiss vor 3 Jahren 3 min 36 19
Lustiges Detail in One Piece: Dr. Kuleha zeigt mit ihrem T-Shirt, wie sehr sie Chopper unterstützt Jasmin Beverungen vor 3 Jahren 2 min 0 3
WoW-Community ist begeistert: „Ausrüstung sammeln hat sich noch nie so gut angefühlt“ Cortyn vor 3 Jahren 2 min 2 10
Destiny 2: „Ruin der Kriegsherrin“ wird als schönster Dungeons aller Zeiten gefeiert, bietet frostige Abenteuer auf einer Bergfestung Britta ♤ BeAngel vor 3 Jahren 4 min 11 16
Gamer vergisst ein wichtiges Detail beim neuen Kühler für seine Intel-CPU, wundert sich über die hohen Temperaturen beim Zocken Martin Vollert vor 3 Jahren 3 min 0 3
Dark-Fantasy-RPG auf Steam gilt unter Spielern als Geheimtipp, bekommt jetzt riesiges Update mit etlichen Verbesserungen Sophia Weiss vor 3 Jahren 2 min 1 2
Die schwierigste Romanze in Baldur’s Gate 3 hat einen unerwarteten Dreh, wenn ihr einen bestimmten Charakter spielt Benedict Grothaus vor 3 Jahren 3 min 1 2
Destiny 2 fackelt euch jetzt ab, weil ein Wunsch nach mehr Schaden verflucht ist Britta ♤ BeAngel vor 3 Jahren 3 min 0 14
Baldur’s Gate 3: Übersehen in den Patch Notes, aber unübersehbar im Spiel – Das beste Stück wackelt jetzt Fabienne Kissel vor 3 Jahren 2 min 3 1
Diablo 4 plant kleine Anpassung der Höllenflut und erfreut damit die Community: „Die beste Änderung, die sie hätten vornehmen können“ Marie Friske vor 3 Jahren 2 min 4 7
Bastler investiert Monate seines Lebens, verbindet Holzbearbeitung mit 3D-Druck: “Ich habe einen PC gebaut, aber er bewegt sich” Martin Vollert vor 3 Jahren 3 min 1 5
Spieler braucht 5 Jahre in Pokémon GO, um einen verrückten Meilenstein zu erreichen Paul Kutzner vor 3 Jahren 2 min 1 5
4 Verbesserungen bei Baldur’s Gate 3, durch die das Spiel des Jahres 2023 jetzt noch besser wurde Fabienne Kissel vor 3 Jahren 3 min 1 10
Diablo 4 bekommt mit Season 4 eine große Änderung bei den Items, auf die Fans gewartet haben Jasmin Beverungen vor 3 Jahren 2 min 4 10
Spieler beendet Starfield 33 Mal, dann nimmt die Hauptstory eine Wendung, die er noch nie gesehen hat Dariusz Müller vor 3 Jahren 2 min 2 18
Spieler will in Antarktis Pokémon GO spielen – so hilft die Community jetzt dabei Paul Kutzner vor 3 Jahren 2 min 1 5
Spieler kauft PC für 4.000 Dollar, kann sich keine Heizung mehr leisten – heizt jetzt, indem er Red Dead Redemption 2 spielt Patrick Freese vor 3 Jahren 2 min 8 6
Baldur’s Gate 3: Spieler verkauft einem NPC mächtige Items – Der Händler nutzt alles gegen ihn Benedict Grothaus vor 3 Jahren 2 min 0 7
WoW Classic: „Ich fühle mich wie ein Depp, weil ich bisher fair gespielt habe“ – Spieler rechnen mit Gold-Situation ab Cortyn vor 3 Jahren 3 min 16 6