Destiny: Wer ist der coolste Charakter des Universums? Ihr habt die Wahl

Destiny: Wer ist der coolste Charakter des Universums? Ihr habt die Wahl

Wir haben uns zum Start von The Final Shape gefragt, wer der coolste Charakter in Destiny ist. Ihr habt jetzt die Chance, in unserer Umfrage eine Antwort zu liefern.

Destiny 2 bringt mit The Final Shape die Saga um Licht und Dunkelheit nach 10 Jahren zu einem Abschluss. Auf diesem langen Weg sind wir den verschiedensten Charakteren begegnet, die uns entweder helfend zur Seite standen oder uns mit all ihrer Macht vernichten wollten.

Manche von den Charakteren, die wir trafen, sind richtige Nervensägen. Andere wiederum sind wirklich cool und bei den Spielern beliebt. Doch wer ist der coolste Charakter von Destiny?

Wir haben euch 25 verschiedene Charaktere aus Destiny 1 und Destiny 2 in unserer Umfrage aufgelistet und zur Wahl gestellt, damit ihr euren Liebling zu dem Ruhm verhelfen könnt, den er oder sie verdient.

Wie kam die Auswahl der Charaktere zustande? Wir haben uns in der Redaktion beraten und uns für 25 Charaktere entschieden, die coole Auftritte hatten, wiederkehrende Figuren waren oder die Story des Loot-Shooters maßgeblich beeinflussten.

NPCs wir Xûr, Tess Everis oder Meister Rahool haben zwar einen ganz besonderen Platz in der Destiny-Community, aber verloren für uns den Coolheits-Vergleich aufgrund mangelnder cineastischer Auftritte gegen Cayde-6, Oryx und die anderen. Auch Zavala zählt sicherlich zu den coolsten Charakteren des Universums – auch wenn Fans vermuten, er könnte euch in The Final Shape verraten.

Insgesamt haben wir uns bei 25 Charakteren eine Grenze gesetzt, um die Auswahl nicht zu groß und unübersichtlich werden zu lassen. Wenn euch eine ganz besondere Persönlichkeit in unserer Liste fehlt, wählt gerne die Option „Ein anderer“ und teilt uns in den Kommentaren mit, wen ihr wählen würdet.

Aktuell laufen in Destiny 2 noch Wartungsarbeiten an den Servern, denn der Release von The Final Shape steht bevor – um 19:00 Uhr deutscher Zeit soll es mit der Erweiterung losgehen. Wie der aktuelle Status der Server ist, erfahrt ihr im Live-Ticker bei uns auf MeinMMO: Destiny 2: Server Down für „The Final Shape“ ist gestartet – Alle Infos im Live Ticker

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mausermaus

Ganz klare Sache…

MAUSERMAUS THE LEGEND

DIE ABSOLUTE LEGENDE MAUSERMAUS

und danach…kommt lange nix

Dann der Vagabund…

Zuletzt bearbeitet vor 18 Tagen von Mausermaus
huhu_2345

Cayde? Würde es nur Destiny 1 geben, okay.
In Destiny 2 fungierte er fast nur noch als Clown. Erst nach seinen Tod durfte Cayde wieder an seinen Charakter an Destiny 1 anknüpfen und das in ein paar Grimmoire und Sprachnachrichten.
Mal schauen wie er in Final Shape auftreten darf.

Niklas

destiny 1 Cayde – sofort. In D2 war er leider das größte downgrade von allem.

Aber mein Lieblingscharakter ist und bleibt Oryx.
die Erweiterung dann dieser finale Sieg über Oryx im Raid – coolstes Spielerlebnis in der ganzen Destiny Ära meiner Meinung nach.

huhu_2345

Oryx ist eine sehr gute Wahl. Persönlich hätte ich den Destiny 1 Uldren gewählt. Mochte den alten Miesepeter aber mit Krähe konnte ich nicht für ihn abstimmen.

Mike

Failsafe dann Spider.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx