ArcheAge
ArcheAge Box
6.2
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Im Free-to-play-MMORPG ArcheAge genießen die Spieler viele Freiheiten in der Charakterentwicklung. Es wartet eine riesige Welt, auf die Einfluss genommen werden kann. Sandbox-Features, wie der Bau von Häusern und Bauernhöfen, das Justizsystem, ein politisch gesteuertes Open-World-PvP, Gefechte auf hoher See und die spielerabhängige Wirtschaft machen das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel zu einem einzigartigen Titel auf dem Markt. Gerade für Spieler, die in einer Gemeinschaft Großes erreichen will, gibt es kaum vergleichbare Titel.
Aktuelles
ArcheAge Unchained Header Pirat Pfeil

Ein ArcheAge-Server war wegen eines Exploits 3 Tage offline – Das steckt dahinter

Ein Server von ArcheAge Unchained bliebt fast 3 Tage lang offline, weil es zu Problemen im Auktionshaus kam. Dies zieht nun neue Diskussionen nach sich.

ArcheAge-Drache

ArcheAge deaktiviert umstrittenen Battle Pass – Was war das Problem mit ihm?

In ArcheAge wurde der umstrittene Battle Pass deaktiviert. Nun hoffen die Spieler, dass die neue Version eher der Sandbox-Idee entspricht.

ArcheAge Unchained Aufmacher

ArcheAge bannt Spieler nach Exploit, entsperrt viele aber offenbar gleich wieder

In ArcheAge Unchained kam es zu einer Bannwelle, da ein Exploit im Spiel ausgenutzt wurde. Allerdings folgten Entsperrungen, welche die Community verärgern.

ArcheAge Header neu

ArcheAge: Exploiter werden reich durch die Bosse – Aber Gamigo droht ihnen

In ArcheAge macht ein Exploit die Wirtschaft kaputt. Gamigo hat schon Konsequenzen angedroht.

ArcheAge Header Lohnt sich Unchained 2

ArcheAge Unchained – Bessere Grafik, kein Pay2Win: Lohnt sich das neue MMORPG?

ArcheAge Unchained erscheint am 15. Oktober und wollte alles besser machen. Doch wie sieht es einige Tage nach Release aus? Lohnt sich das neue MMORPG?

ArcheAge Unchained Steam 2

ArcheAge Unchained ist endlich auf Steam – Bringt 2 neue Server gegen Warteschlangen

ArcheAge Unchained ist endlich auf Steam erscheinen. Der Release brachte zudem neue Server für EU und NA. Trotzdem gibt es noch immer Warteschlangen.

ArcheAge 5 Tipps Title

5 Tipps zu ArcheAge Unchained, die ich gerne früher gewusst hätte

Das neue MMORPG ArcheAge Unchained ist da und wir verraten euch 5 Tipps zu Ausrüstung und Co., die wir selbst gerne früher gewusst hätten.

ArcheAge Unchained Header Pirat Pfeil

ArcheAge Unchained und WoW Classic zeigen: Spieler wollen MMORPGs

In ArcheAge Unchained kommt es aktuell zu langen Warteschlangen. Das kommt uns bekannt vor und zeigt, wie sehr ein MMORPG von den Spielern gewünscht wird.

ArcheAge Arbeitspunkte

ArcheAge Unchained: Mit diesen Tipps erreicht ihr am schnellsten das Max-Level

In ArcheAge beginnt das richtige Endgame erst mit Max-Level und darum verraten wir euch in diesem Guide, wie ihr es schnell erreicht.

ArcheAge Drache Header

Arbeitspunkte in ArcheAge Unchained fehlen euch? So schaltet ihr sie frei

ArcheAge Unchained ist da und aktuell kommt es zu Problemen mit Belohnungen und Arbeitspunkten. Wir verraten euch, wie ihr diese löst.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.