ArcheAge
ArcheAge Box
6.2
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Im Free-to-play-MMORPG ArcheAge genießen die Spieler viele Freiheiten in der Charakterentwicklung. Es wartet eine riesige Welt, auf die Einfluss genommen werden kann. Sandbox-Features, wie der Bau von Häusern und Bauernhöfen, das Justizsystem, ein politisch gesteuertes Open-World-PvP, Gefechte auf hoher See und die spielerabhängige Wirtschaft machen das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel zu einem einzigartigen Titel auf dem Markt. Gerade für Spieler, die in einer Gemeinschaft Großes erreichen will, gibt es kaum vergleichbare Titel.
Aktuelles
ArcheAge Header zwei

Spieler verklagen MMORPG ArcheAge, erhalten 420.000$ Schadenersatz

2015 klagte eine Gruppe von Spielern gegen das MMORPG ArcheAge. Mehr als 4 Jahre später einigen sich die Parteien auf einen Vergleich.

Header Free2Play

Die 13 besten Free-to-play-MMORPGs im Vergleich

Wir stellen Euch die 13 besten Free-to-play-MMORPGs vor. Für diese Games müsst Ihr nicht lange überlegen oder Tests wälzen, ob sie Euer Geld wert sind.

Rassen in GW2

6 MMORPGs, die ihr einmal kaufen und immer spielen könnt

MMORPGs gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen, aber auch Zahlungsmodellen. Wir stellen euch 6 von ihnen vor, die ihr nur einmalig kaufen müsst.

ArcheAge Unchained Header Pirat Pfeil

MMORPG ArcheAge bannt die besten Spieler aus EU – Kriegt sogar noch Lob dafür

In ArcheAge Unchained kommt es aktuell zu einer großen Bannwelle. Diese trifft auch die besten Spieler aus Europa. Fans loben Gamigo für die Aktion.

ArcheAge Header neu

ArcheAge: Dungeon macht so viele Probleme, dass Entwickler es schließen müssen

Im MMORPG ArcheAge Unchained machte ein Dungeon so große Probleme, dass es deaktiviert wurde. Ob es zurückkehr ist ungewisst.

Crowfall MMORPG

Diese 8 neuen MMORPGs erscheinen 2019 – Release-Liste

Wir stellen euch MMORPGs vor, deren Release für das Jahr 2019 geplant ist und geben einen Ausblick für 2020.

ArcheAge Trio Sonnenuntergang header

Ein ArcheAge-Server war wegen eines Exploits 3 Tage offline – Das steckt dahinter

Ein Server von ArcheAge Unchained bliebt fast 3 Tage lang offline, weil es zu Problemen im Auktionshaus kam. Dies zieht nun neue Diskussionen nach sich.

ArcheAge-Drache

ArcheAge deaktiviert umstrittenen Battle Pass – Was war das Problem mit ihm?

In ArcheAge wurde der umstrittene Battle Pass deaktiviert. Nun hoffen die Spieler, dass die neue Version eher der Sandbox-Idee entspricht.

ArcheAge Unchained Aufmacher

ArcheAge bannt Spieler nach Exploit, entsperrt viele aber offenbar gleich wieder

In ArcheAge Unchained kam es zu einer Bannwelle, da ein Exploit im Spiel ausgenutzt wurde. Allerdings folgten Entsperrungen, welche die Community verärgern.

ArcheAge Header neu

ArcheAge: Exploiter werden reich durch die Bosse – Aber Gamigo droht ihnen

In ArcheAge macht ein Exploit die Wirtschaft kaputt. Gamigo hat schon Konsequenzen angedroht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.