ArcheAge
ArcheAge Box
6
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Im Free-to-play-MMORPG ArcheAge genießen die Spieler viele Freiheiten in der Charakterentwicklung. Es wartet eine riesige Welt, auf die Einfluss genommen werden kann. Sandbox-Features, wie der Bau von Häusern und Bauernhöfen, das Justizsystem, ein politisch gesteuertes Open-World-PvP, Gefechte auf hoher See und die spielerabhängige Wirtschaft machen das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel zu einem einzigartigen Titel auf dem Markt. Gerade für Spieler, die in einer Gemeinschaft Großes erreichen will, gibt es kaum vergleichbare Titel.
Aktuelles
ArcheAge Unchained titel

Warum sich so viele auf das MMORPG ArcheAge Unchained freuen

ArcheAge Unchained erscheint Ende September und viele Spieler freuen sich darauf. Doch was fasziniert sie so an dem Sandbox-MMORPG?

Rassen in GW2

5 MMORPGs, die ihr einmal kaufen und immer spielen könnt

MMORPGs gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen, aber auch Zahlungsmodellen. Wir stellen euch 5 von ihnen vor, die ihr nur einmalig kaufen müsst.

ArcheAge-Drache

ArcheAge: „Nicht-Pay2Win“-MMORPG nennt Release-Datum und Preise – Klingt absurd

ArcheAge Unchained hat sein Release-Datum und die Kosten bekanntgegeben. Das will eine neue "Nicht-Pay2Win"-Version eines bekannten MMORPGs sein.

archeage test

MMOPRG ArcheAge bringt mit 6.0 neue Klasse und Battle Royale mit Schiffen

ArcheAge bringt im Herbst das neue Update 6.0 und wir haben auf der gamescom bereits einige Einblicke in die Neuerungen bekommen.

ArcheAge Unchained Aufmacher

ArcheAge Unchained – Die wichtigsten Infos zur neuen Version des MMORPGs

Wir erklären euch, was die Unterschiede zwischen ArcheAge Unchained und der "regulären" Version des MMORPGs sind.

ArcheAge Release

ArcheAge ohne Pay2Win – Wir fragen gamigo: Wie genau soll das gehen?

Wir haben gamigo auf der gamescom 2019 getroffen und über ArcheAge Unchained gesprochen. Dabei ging es um PayWin, Season-Pass und Housing.

ArcheAge Aufmacher Mount

MMORPG ArcheAge Unchained wird Buy2Play, verzichtet auf Pay2Win

Der Countdown zu ArcheAge ist vorüber und wir kennen nun das neue Projekt. Unchained soll dabei auf alle Pay2Win-Inhalte des MMORPGs verzichten.

ArcheAge News

Wird ArcheAge 2.0 auf der gamescom angekündigt? Das spricht dafür

Gamigo, der neue Publisher von Rift und ArcheAge, plant anscheinend eine größere Ankündigung auf der Gamescom. Könnte es ein Rework für ArcheAge geben?

ArcheAge Aufmacher Mount

ArcheAge: Wie geht es dem MMORPG eigentlich 5 Jahre nach Release?

Wir schauen uns an, wie es aktuell um das MMORPG ArcheAge steht. Wie ist die Stimmung in der Community und was ist für die Zukunft geplant?

Gescheiterte-MMORPG-ArcheAge-Bless-WildStar

Diese 3 AAA-MMORPGs sind trotz Hype brutal gescheitert

Wir schauen 3 MMORPGs an, auf die sich viele gefreut haben, die aber brutal gescheitert sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.