ArcheAge
ArcheAge Box
5.7
Ø Userwertung:
Befriedigend
Im Free-to-play-MMORPG ArcheAge genießen die Spieler viele Freiheiten in der Charakterentwicklung. Es wartet eine riesige Welt, auf die Einfluss genommen werden kann. Sandbox-Features, wie der Bau von Häusern und Bauernhöfen, das Justizsystem, ein politisch gesteuertes Open-World-PvP, Gefechte auf hoher See und die spielerabhängige Wirtschaft machen das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel zu einem einzigartigen Titel auf dem Markt. Gerade für Spieler, die in einer Gemeinschaft Großes erreichen will, gibt es kaum vergleichbare Titel.
Aktuelles
Sandbox MMORPGs Liste

Die 5 besten MMORPGs für alle, die keinen Bock auf klassische Games wie WoW haben

Wir stellen euch 5 Sandbox-MMOs vor, in denen ihr nicht nur sehr viele Freiheiten genießen könnt, sondern, die zudem jede Menge Spaß machen.

Jake Song XL Games

Chef von MMORPG ArcheAge gesteht Fehler ein – Das will er bei ArcheAge 2 besser machen

Jake Song, der Chef von XL Games, hat Details zu ArcheAge 2 verraten. Dort will er einige Fehler vermeiden, die bei ArcheAge gemacht wurden.

Archer Artwork

ArcheAge 2 offiziell angekündigt, wird riesiges MMORPG in Unreal Engine 5

XL Games hat ArcheAge 2 offiziell angekündigt. Das MMORPG erscheint mit Unreal Engine 5 und soll riesig werden.

ArchAge zwei Charaktere

Spieler verklagen MMORPG ArcheAge, erhalten 420.000$ Schadenersatz

2015 klagte eine Gruppe von Spielern gegen das MMORPG ArcheAge. Mehr als 4 Jahre später einigen sich die Parteien auf einen Vergleich.

ArcheAge 3 Charaktere

ArcheAge: Mit diesen Tipps erreicht ihr am schnellsten das Max-Level

In ArcheAge beginnt das richtige Endgame erst mit Max-Level und darum verraten wir euch in diesem Guide, wie ihr es schnell erreicht.

Header Free2Play

Die 13 besten Free-to-play-MMORPGs im Vergleich

Wir stellen Euch die 13 besten Free-to-play-MMORPGs vor. Für diese Games müsst Ihr nicht lange überlegen oder Tests wälzen, ob sie Euer Geld wert sind.

ArcheAge Unchained

MMORPG ArcheAge plant neue, frische Server – Doch schon vorm Start gibt’s Kritik

ArcheAge Unchained soll zwei neue Server bekommen, die sich an Neueinsteiger richten. Einigen Spielern gefällt die Umsetzung jedoch nicht.

ArcheAge Garten der Götter FYNG

ArcheAge bringt größte Erweiterung seit Jahren – So verändert sie das MMORPG

ArcheAge bekommt die neue Erweiterung Garten der Götter. Wir haben mit gamigo und XL Games über Inhalte und die generelle Zukunft des MMORPGs gesprochen.

archeage unchained kostenpflichtiges addon header

ArcheAge Unchained: Addon kostet bei uns jetzt doch Geld – trotz Zusicherung

ArcheAge Unchained veröffentlicht bald das Addon "Garden of the Gods". In einem Blog-Post wurde bekannt gegeben, dass der DLC kostenpflichtig ist.

Archeage AluQQ Twitch Gold

Streamer kauft live auf Twitch Gold für ein MMORPG – Wird gebannt

Ein Streamer wollte live auf Twitch Gold für ein MMORPG kaufen. Das bestrafte der Entwickler umgehend mit einem Bann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.