ArcheAge Unchained: Mit diesen Tipps erreicht ihr am schnellsten das Max-Level

ArcheAge ist ein Sandbox-MMO und lässt euch viele Freiheiten. Für spannendes PvP und die beste Ausrüstung müsst ihr aber ins Endgame kommen. Darum möchten wir euch mit diesem Guide verraten, wie ihr schnell Level 50+ erreicht.

Worum geht es in dem Guide? ArcheAge Unchained ist offiziell erscheinen und wir möchten euch in diesem Guide verraten, wie ihr am schnellsten in die Endgame-Gebiete des MMORPGs kommen könnt. Wer daran kein Interesse hat, kann auch ganz normal für sich questen und das Spiel genießen.

Wir haben uns für diesen Guide an dem Video vom Youtuber Kanon orientiert, der einen guten Überblick über den Einstieg in Unchained gibt, sowie an anderen Level-Guides und unseren eigenen Erfahrungen.

Phase 1 – Level 1-30

Wie level ich am schnellsten von 1 bis 30? Die ersten Level in ArcheAge Unchained gehen extrem schnell. Euch stehen dabei zwei Quest-Arten zur Auswahl:

  • Die grünen sind für eure Völker-Story.
  • Die gelben sind normale Neben-Quests.

Bis Level 30 müsst ihr euch nur an den grünen Quests orientieren. Einzige Ausnahme sind die Quests:

  • Für euren Gleiter (ungefähr Level 7)
  • Für euer Reittier (um Level 13 herum)

Diese beiden Quests sind gelb und diese solltet ihr mitnehmen, damit ihr früh Zugriff auf schnellere Fortbewegung und Gleiten habt.

ArcheAge

Mit welchen Völkern levelt man besonders schnell? Zwar gab es schon Anpassungen, jedoch levelt man noch immer am schnellsten mit den Zwergen bei der Nuia-Allianz und mit Kriegsgeborenen auf der Haranya-Seite.

Phase 2 – Level 30 bis 50

Was passiert ab Level 30? Sobald ihr Level 30 erreicht, führen euch die Quests in PvP-Gebiete. Außerdem verändert sich die Art, wie ihr von da an spielt. Ab jetzt werden Nebenquests notwendig.

Ihr findet zudem nur noch in bestimmten Gebieten Quests, die ein bestimmtes Level voraussetzen und häufig in Folge-Quests münden. Los geht es mit Stufe 30 in Halkyona. Solltet ihr vom östlichen Kontinent kommen, müsst ihr das rote Portal in Kaernod in Ynstere nutzen, um in das Gefangenenlager nach Halkyona zu kommen.

ArcheAge Unchained: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Wie geht es weiter? Von Halkyona aus führen euch die Quests linear in die Gebiete Höllensumpf (Stufe 32) und Tiefensand (Stufe 34). Von dort aus geht es durch das gleiche rote Portal (Halkyona) zum östlichen Kontinent.

Dort geht es in die Gebiete:

  • Saatkrähenbecken(36)
  • Windschliff-Savanne (38)
  • Ruinen von Perinoor (41)
  • und Hasla (42)

Danach verschlägt es euch wiederum in den Westen und ab Level 44 in die Karkassen-Randgebiete, um von dort zur Diamantenküste zu kommen.

Alternativ könnt ihr für die Stufen 45 bis 50 nach Aegis-Eiland gehen und mit anderen Spielern eine Gruppe öffnen. Farmt dabei ihr Mobs, da diese extrem viele Erfahrungspunkte geben.

ersten PvP-Gebiete in Nuia in ArcheAge
Die ersten PvP-Gebiete in Nuia in ArcheAge

Was kann man in Phase 2 noch zum Leveln nutzen? ArcheAge bietet euch viele Möglichkeiten, um neben den Quests weiter Erfahrungspunkte zu verdienen:

  • Gebt Arbeitspunkte aus, um Geld-Taschen zu öffnen und dabei Erfahrungspunkte zu sammeln.
  • Erledigt die Aufgaben aus dem kostenlosen ArcheAge-Pass, auch um die Belohnungen dort zu bekommen.
  • Wenn ihr in einer Gilde seid, erledigt die Gilden-Quests.

Phase 3 – Level 50+

Was mache ich ab Level 50? Ab Level 50 werden die Story-Quests weiter geführt und man setzt sich an die Hiram-Ausrüstung. Um weiter zu leveln könnt ihr außerdem:

  • Weiterhin an Mobs grinden. Neben Ägis-Eiland bieten sich auch die Westlichen und Östlichen Hiramgebirge an.
  • Neue Aufgaben aus dem Archeage-Pass erledigen.
  • PvP und Arenen besuchen.

Wie sind eure Erfahrungen bisher mit ArcheAge Unchained? Im Vorfeld zeigten sich viele Tester sehr zufrieden mit den Anpassungen:

So kommt das neue MMORPG ArcheAge Unchained bei den ersten Testern an
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lotusstorm
Lotusstorm
7 Monate zuvor

Tut mir leid nach 5 Jahren und viel Erfahrung nerven die teilweise stundenlangen Warteschlangen. Selbst während der Warteschlange kommt der „Kick“ und dann gehts wieder von vorne los……und nein 2014 hatten wir das nicht…..

alfredo
alfredo
7 Monate zuvor

also ich hatte damals durchaus 12 stunden warteschlangen

Robocapa
Robocapa
7 Monate zuvor

dieses MMO ist der Hammer! bin echt seit vielen Jahren wieder überwältigt

Thodis Kessler
Thodis Kessler
7 Monate zuvor

Schöner guide, ich für meinen Teil werde aber diesmal ganz entspannt lvln. Ja auch alle gelbe quests und alle lesen.

Lucas
Lucas
7 Monate zuvor

Die Quests bei Gleiter und Reittier sind vertauscht. Reittier ab ca. 7 und Gleiter ab 11-13.

Andre
Andre
7 Monate zuvor

ArcheAge ist kein Sandbox MMORPG wie kommt ihr auf dem Trichter?

Alexander Leitsch
Alexander Leitsch
7 Monate zuvor

sondern?

Abel Nightroad
Abel Nightroad
7 Monate zuvor

ArcheAge war und ist immer schon ein Sandbox MMO gewesen.

Steffen Wansor
Steffen Wansor
7 Monate zuvor

Spiele das Spiel (noch) nicht. Woran erkenne ich denn die beiden korrekten gelben Quests sobald ich das Level erreicht habe?

Keragi
Keragi
7 Monate zuvor

Der erste Satz beißt sich ein wenig, denn eine Sandbox lässt dir zu jeder zeit die Wahl was du tun möchtest, deshalb müsste es auch vor max lvl „richtig interessant“ sein aber ich glaube arche age ist auch nur ein sandpark oder?

1900.
1900.
7 Monate zuvor

Nein. Wenn du willst kannst du auch das ganze Spiel über deinen Garten pflegen und Traden. Nur für die profitablen Trades muss du ins feindliche Gebiet und da bist du halt erst recht Kanonenfutter wenn du nur Level 5 bist :p

Keragi
Keragi
7 Monate zuvor

Aber man könnte oder nicht:)

1900.
1900.
7 Monate zuvor

Man könnte, ja grin
Als ArcheAge damals das erste mal rauskam hatte ich – wieviele andere – einen Twink der nur dafür da war um in meiner Farm zu arbeiten.
So hatte ich zwei Farmen (die von meinem Main & meinem Twink) nebeneinander und musste mit meinem Main nicht immer zurück zur Farm latschen :p

Peacebob
Peacebob
7 Monate zuvor

Und die einfachste Art zu leveln ist wieder nicht dabei… Einfach einen Beruf ausüben und dafür AP ausgeben.

Da braucht man keine Quest oder Grinden…

Alexander Leitsch
Alexander Leitsch
7 Monate zuvor

Keine Ahnung, wie viele Arbeitspunkte du so generierst, aber für mich reichte das nie, um schnell auf das Max-Level zu kommen. Ich glaube dir sofort, dass das einfach ist^^

Saphy_Gaming
7 Monate zuvor

Die haben echt einen klasse Start hingelegt ohne jeglichen lags. Mal abgesehen von der Warteschlange^^

Civicus
Civicus
7 Monate zuvor

Das Game ist noch nicht auf Steam verfügbar und hier gibts schon level guides :/

Lootziffer 666
Lootziffer 666
7 Monate zuvor

find ich echt kacke, muss ich sagen…ich dachte es kommt zum launch und jetzt is noch nich mal unchained irgendwo zu sehen auf steam sad

Zyrano
Zyrano
7 Monate zuvor

stand den irgendwo das es auch auf steam kommt? Kann mich nicht entsinnen etwas gelesen zu haben grin

Lootziffer 666
Lootziffer 666
7 Monate zuvor

egal wo ich news gelesen hab, da stand jedes mal steam mit dabei :/

Zyrano
Zyrano
7 Monate zuvor

okay hab ich dann wohl überlesen

LightMaster
LightMaster
7 Monate zuvor

sollte eigentlich heute auf steam starten

Hendrik Haut
Hendrik Haut
7 Monate zuvor

„Steam Release Delay Notice

The release of ArcheAge: Unchained on Steam has been delayed. We encountered critical item delivery errors during final preparation for service activation that would prevent all Steam players from receiving release pack items, including the Patron entitlement and labor regeneration. Additional errors with the use of Steam Wallet became apparent as well during the troubleshooting process.

We understand the impact that this delay has and the disparity created by not being able to simultaneously progress with Glyph players. To mitigate this issue, we intend to release additional world servers in each region (North America and Europe) 100% simultaneously with the upcoming Steam release. No character reservation will be available on these new servers so all Steam players can have a chance at an equal start.

We are targeting Steam release for tomorrow, 16 October, 2019, at 11:00am PDT if these issues are resolved.“

Auszug aus dem Archeage Discord.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.