Anthem bricht das Schweigen: Bringt heute ein Update – Das steckt im Patch

Das Update 1.2.0 ist jetzt für Anthem da, bringt neuen Content und Bug-Fixes. Wir zeigen Euch, was im Patch steckt. Die Entwickler möchten außerdem über Cataclysms reden.

Das ist die Ausgangssituation: Erst kürzlich berichteten wir, dass sich Anthem gerade in einer seltsamen Situation befindet. Ewig war von den Entwicklern kaum ein Pieps zu hören. Seit über einem Monat liegt der Twitter-Account still und auch die Homepage wurde lange nicht aktualisiert.

Was ist nun passiert? Auf der offiziellen Homepage von EA wurde das Update 1.2.0 angekündigt. Dort heißt es, dass sich in diesem Update einige Inhalte verbergen, die nicht sofort ersichtlich wären. Sie sollen jedoch den lang ersehnten Cataclysm vorbereiten.

Anthem Ranger Titan

Das neue Update bringt neuen Content und Fixes

Was steckt genau im Update? Auf Reddit fasst der Nutzer Terlet20 die wichtigsten Neuerungen wie folgt zusammen:

  • Schnellreise wurde dem freien Spiel zugefügt
  • Es ist nun deutlich zu erkennen, wenn Feinde garantiert Loot fallen lassen
  • Es wurden „Callouts“ zugefügt, die non-verbale Kommunkation ermöglichen
  • Feuer wird nun Gegner aus dem Himmel holen, wie auch bei Javelins
  • Einigen Feinden wurde der Schild weggenommen
  • Feindliche Storms erhalten ihren Schild nicht so schnell zurück
  • Ladebildschirme zeigen nun relevante Lore
  • Der Schaden für einige Skills wurde bei den Javelins erhöht
  • Es gibt neue legendäre Missionen
  • Es gibt einige Fixes für Bugs, durch die man in der Umgebung stecken bleibt
  • Der Loot-Zähler am Ende einer Mission ist gefixt
  • Wenn Feinde unter einem Status-Effekt stehen, werden die Combos nun richtig aktiviert
  • Verschiedene QoL-Fixes

Die kompletten Patch-Notes für Update 1.2.0 sind hier zu finden.

Wann kommt das Update? Der Patch ist bereits jetzt für PS4, Xbox One und PC vorhanden.

Anthem-Screenshot-Javelin

BioWare möchte über Cataclysms reden

Warum ist das wichtig? Die Cataclysms sind ein Versprechen der Entwickler, das schon vor langer Zeit gegeben wurde. Sie sollen eigentlich ein zentrales Herzstück des Spiels bilden. Cataclysms sollen große Story-Events sein, die Anthem ständig verändern und sogar Einfluss auf die Umgebung haben können.

Eigentlich hätte der erste Cataclysm, laut der Roadmap von Anthem, noch im Mai kommen sollen. Nun ist der 29. Mai und es ist immer noch nichts da.

Was möchte BioWare über den Cataclysm erzählen? Genaues weiß man nicht. BioWare möchte sich aber offenbar Feedback über den Cataclysm einholen. Dafür werden die Entwickler einen Testserver für PC-Spieler einrichten.

Wann hat der Cataclysm Release? Hier heißt es, man möchte nichts überstürzen. BioWare möchte genug Feedback sammeln und den Cataclysm basierend darauf anpassen.

Wann ist der Stream? Der Stream zum Cataclysm ist morgen, am 30. Mai, um 22:00 Uhr nach deutscher Zeit.

Das wünschen sich 2000 MeinMMO Leser für Anthem, damit es endlich besser wird
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
30
Gefällt mir!

81
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Grinch
Grinch
1 Jahr zuvor

Wirklich schade ums Spiel da ich wirklich auf so Mecha-Games abfahre (auch wenns hier eher Iron Man Anzüge sind). Mal schauen wie gut Mechwarrior 5 für PC und Daemon X Machina für die Switch dieses Jahr werden.

Kann Denken
Kann Denken
1 Jahr zuvor

Ich habe nicht mal Spieler gefunden, um die Kampagne fortzusetzen.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Konsole?

Kann Denken
Kann Denken
1 Jahr zuvor

Ja, PS4

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Bevor nicht loot 2.0 drin ist,
kommt es mir erstmal nicht mehr auf die Platte. ????

Jeanette Peters
Jeanette Peters
1 Jahr zuvor

Super, seit dem Update geht nun gar nichts mehr. Schon von beginn an immer Probleme gehabt, da ich bei führen von Dialogen aus dem Spiel geflogen bin. Seit dem Update gestern komme ich nicht mal mehr ins Spiel. Fliege ständig im Ladebildschirm raus. Vom EA-Support kommt nur ein: Ja, das Problem ist bekannt, da müssen Sie auf den Patch warten.

Sorry, aber das Problem ist schon lange bekannt und ganz im ernst, wie lange soll der Patch denn noch dauern?

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Diese Probleme hatte ich auch auf der PS4, löschen und neu installieren hat aber bei mir geholfen!

Jeanette Peters
Jeanette Peters
1 Jahr zuvor

Malgucken das habe ich bereits getan, hat leider auch nichts gebracht. Und vom Support kommt nur die Aussage, das Problem wäre bekannt und man solle auf das nächste Update warten. Ich persönlich fühle mich als Kunde ver**scht und absolut nicht ernst genommen. Das rausfliegen bei den Dialogen war ja noch irgendwie verkraftbar, auch wenn es nervte, doch nun nicht einmal mehr ins Spiel zu kommen ist echt das letzte.

Malgucken
Malgucken
1 Jahr zuvor

Worauf spielst du, hatte das z.b. bei Destiny auch. Da war aber meine Festplatte defekt und hat viel zu Abstürzen geführt.

Jeanette Peters
Jeanette Peters
1 Jahr zuvor

Malgucken Playstation 4. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei und ohne Probleme, egal ob schon länger oder neu Installiert. Daran kann es also nicht liegen. Und der EA Support sagte ja bereits das Problem sei bekannt und ich soll auf das Nächste Update warten (was wohl ewig dauern wird).

Jeanette Peters
Jeanette Peters
1 Jahr zuvor

PS4 und alle anderen Spiele laufen tadellos. Auch jene von EA und die neu installiert worden sind.

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Blöde Frage:
Wie funktioniert es mit der Schnellreise?

svvoop
svvoop
1 Jahr zuvor

einfach map öffnen und einen der startpunkte (läufer) auswählen

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ok, das ist natürlich clever jetzt an der Arbeit für bereits vorgestellten Inhalten zu arbeiten die eigentlich schon längst hätten erscheinen sollen ????

Das ist doch nur noch eine Farce was da abgeht

MCNose
MCNose
1 Jahr zuvor

Was bedeutet den eigentlich „Schnellreinigung würde dem freien Spiel hinzugefügt“?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

* Schnellreise

????????

Jabla
Jabla
1 Jahr zuvor

Habe das Spiel schon vor längerer Zeit verkauft, konnte mir allerdings vorstellen es für kleines Geld dann wieder zu kaufen, wenn sie es wieder in die Spur gebracht haben.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

28 Euro Amazon

Hammerschaedel
Hammerschaedel
1 Jahr zuvor

die frage ist doch nur, ob dann noch jemand da ist der es spielt..

LXVIII
LXVIII
1 Jahr zuvor

Also die fangen jetzt erst an, einen (Kern-)Aspekt des Spiels zu testen und anzupassen, der schon längst hätte da sein sollen? Und da kriegen die PC-Spieler quasi ne private Beta, während den anderen (im Bestfall) das Wasser im Mund zusammenläuft .. so langsam müssten die ihren Zeitplan überrunden damit das noch irgendwie was wird, bin mal gespannt

Sven Böttcher
Sven Böttcher
1 Jahr zuvor

Cataclysm und es fühlt sich gut an, nur so kann ich fühlen wie es Bioware geht Anthem eine neue Unendliche Geschichte!

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Find das spiel eigentlich ganz geil, und es könnte auch mega was draus werden wenn sie weiter dran bleiben und mehr end game aktivitäten usw. bringen und die welt mehr ausbauen und mit mehr füllen. Mir fehlt bei dem spiel einfach bissl die langzeit motivation, hab mich auf das spiel echt gefreut und auch 2 bis 3 wochen durch gesuchtet aber dannach gabs halt einfach nix mehr zu tun und das wichtigste der loot wahr halt einfach beschissen…somit auch kein grund mehr einzuloggen.
Wär schade wenn sie das spiel fallen lassen würden, hoffe die bekommen des alles noch irgendwie hin.
Die hätten besser mit dem spiel noch 1 jahr gewartet oder dann zur ps5 raus gebracht

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Das ist halt das größte Problem die Fehlende Motivation im Loot, Endgame gibts ja Theoretisch einiges, es ist halt nur ein kleiner Bruchtteil Motivierend und überhaupt SInnvoll zu spielen und vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden gerade in GM3 den Zeitaufwand absolut nicht wert.
Wenn sie das schaffen, kann wirklich noch was drauß werden.
Aber die Leaks die jetzt zumindet mit dem ersten neuen Update teils bestätigt wurden sprechen auch von einem „überarbeiteten Lootsystem“ mal schauen was das heißt wenn es soweit kommt das es released wird.
Ich finde die Idee von dem Testserver absolut brauchbar und Sinnvoll, da einfach keine Geldlicher Aspekt das Feedback trüben könnte.
Ihnen würde offen gesagt werden ob etwas schlecht ist oder nicht und das ist Sinnvoll und meiner Meinung nach absolut Notwendig wenn man ein Live Spiel für und mit der Community entwickeln möchte.

Sencou Kaidan
Sencou Kaidan
1 Jahr zuvor

Zu spät hab abgeschlossen mit dem Spiel sowie Entwickler 90€ waren nicht schlimm ich hatte meinen Spass in dem Spiel aber es ist zu viel zu schlecht gelaufen schade aber so ist es halt
Das lange schweigen seitens BioWare nahm mir die letzte hoffnung

Sven Böttcher
Sven Böttcher
1 Jahr zuvor

Das ist Cataclysm, Anthem wird ein Next Gen. Game, Hoffnung stirbt nie „Die ganzen Entwickler haben mich nicht gehabt, der Endloss Motivieren kann“ Menschen sind Kompliziert. es wird nie einfach sein, ich zublaschtift werde immer sowas wie Cataclysm haben wollen… es Com*bin*iert mein Verstand. Mehr creativität, das gefühl die kontrolle über „Eigenes Leben zu haben“ ….es ist sowas von Cataclysm das Entwickler sich manchmal selber Fragen: 2Was habe ich getan“!….. Anthem wird mega riesieg game in 2 Jahren wird Anthem bei E@Sport sein

Wenn ich aufhöre an etwas zu Glauben, wird es nie besser… Ein Tier in Ocean nutzt seine Instinkte….

Anthem ist Cinematic, ein versprechen für Spieler die alles schön finden wenn die zugucken, selbst dann wenn alles nur nach 3 „Candy riecht“

es ist zu kompliziert… Anthem hat ein movement des für mich in einer programmiersprache „bedautet zu Metaxestieren°“ ein Thema das nie enden kann

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

?!??????????!?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hast du gesoffen?!

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Glaub er hatte nen Schlaganfall wie er das geschrieben hat ????

Jens
Jens
1 Jahr zuvor

Und jetzt bitte noch mal auf deutsch!

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Hat Google translate mal wieder versagt?

Coreleon
Coreleon
1 Jahr zuvor

Oo ?! woot?
Tue dir ein gefallen und schreibe weder Kommentare noch Nachrichten wenn du dich betrinkst, da kommt nichts brauchbares dabei raus grin

Thorsten Frank
Thorsten Frank
1 Jahr zuvor

Scheiß Game bleibt scheiß Game. Wenn es Free2play wird fordere ich mein Geld zurück.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Dann fordere du mal. Viel Spaß dabei

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Ich habe es nach 1 Woche zurück gefordert -> Erfolgreich !
Es ist niemals diesen Betrag wert… Wann es um maximal 15 euro zu haben ist überlege ich es mir nochmals.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Will Bioware nicht verteidigen aber das gleiche habe ich auch von The Division gedacht und wurde eines besseren belehrt.

Sven Böttcher
Sven Böttcher
1 Jahr zuvor

Die Patch Notes sind sehr gut. Läuft doch, ich freue mich schon auf Cataclysm, wenn Cataclysm mich so fesselt wie „Warmind Story“ von Desteny 2… so in etwa. Dann stecke ich da mein Geld rein, mein Interceptor wird der hübscheste sein wenn ich für mein Team kämpfe wie ein Monster hahahaha, Anthem zu gut um es fallen zu lassen

Cataclysm ist eigentlich schon die ganze Zeit gewesen, alle Spieler haben Cataclysmiminiert grin

Geiles Spiel

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Es werden keine Mitspieler mehr gefunden
Spielt es Echt keiner mehr?

Yuzu qt π
Yuzu qt π
1 Jahr zuvor

Laut Xbox Top 50 Playercount ist Anthem nichtmal mehr drin und auf Platz 49 ist Battlefield 1 mit noch knapp 3.500 aktiven Spieler.
Also kannst du dir denken wie wenige Spieler Anthem noch hat.

Coreleon
Coreleon
1 Jahr zuvor

Also BF1 hat wohl so ~15k Spieler über alle Plattformen und Anthem liegt noch unter den Zahlen. Somit liegen die wohl inzwischen bei evtl 10k Spielern über alle Plattformen und alle Regionen. Somit hast halt nur noch Pro Plattform rund 3k Spieler und diese sind noch über die Regionen verteilt. Somit hat man effektiv nur noch einige Hundert Spieler mit denen man gemacht werden wird.
Das ist so der Punkt wo sich dann eine Abwärtsspirale entwickelt…zu wenige Spieler um im MM schnell Spieler zu finden,dadurch gehen noch mehr Spieler und es dauert noch länger Spieler zu finden wodurch noch mehr gehen usw usw bis das Spiel tot ist.

Tronic48
Tronic48
1 Jahr zuvor

Sorry hab den rest wieder gelöscht den es bringt eh nix, den bei Anthem Artikeln kommt sowieso immer das selbe raus.

Aber eines weis ich mit sicherheit, wenn BioWare es doch noch schafft aus Anthem was tolles zu machen, werden es die meisten die hier wieder und wieder meckern, Installieren/kaufen, und so manch einer wrid dann kommen und sagen, ich wuste es sie bekommen das hin, Geiles Game, ich bin jetzt schon gespannt auf diese Posts.

Steed
Steed
1 Jahr zuvor

Ja du hast vollkommen recht warum auch akzeptieren Spieler nicht jeden scheiß und jede abzocke und halten einfach die schnauze. Verdammt dann müssen wir mehr aus den ingame Shops kaufen mehr dlcs und mehr lootBoxen handy games machen es vor p2win ist die Zukunft… Ey komm mal auf dein Leben klar fällt mir echt schwer auf so nen Schwachsinn vernünftig zu antworten oder zu diskutieren. Das Spiel war schlecht und hat das bekommen was es verdient hat obwohl nein nicht ganz den einige unter anderem auch ich haben diese unfertige uninspirierte spiel gekauft und somit Geld für den software Müll ausgegeben. Wenn einige Entwickler nur mobil games machen möchten halte ich sie sicherlich nicht auf es wird andere geben die diese Lücke dann füllen werden. Ich hab nen Vorschlag für dich kannst ja jedem sein Geld für Anthem zurück geben dann freuen sich die Leute und regen sich auch nicht mehr so auf dieses unfertige Meisterwerk gekauft zu haben dann musst du keine angst haben das alles nur noch Mobil wird????‍♂️. Und ps die Entwicklung einiger Studios gehen ein wenig in sachen Mobil weil sich für weniger Aufwand mehr geld verdienen lässt denn es geht immer nur ums Geld und leute die alles blind links kaufen in diesen Mobil games unterstützen diese Entwicklung

Tronic48
Tronic48
1 Jahr zuvor

hast ja irgendwie recht, hab mein post geändert.

Coreleon
Coreleon
1 Jahr zuvor

zu wenig und zu spät, also das wären so patchnotes für woche 2 post release gewesen oder als zwischendurch patch aber jetzt ist das halt einfach nix.
Ich befürchte fast die haben da so 10 Leute sitzen und die dürfen die nummer jetzt ausbaden die ander verbrochen haben. Ist ja durchaus üblich nur arg kleine Live Teams zu haben, kosten ja bloß geld und bringen keines ein. Bei Anthem ist sowas aber tödlich, da müsste man nun erstmal Personal drauf werfen um die Bude überhaupt zum laufen zu bekommen aber man arbeitet lieber an DA4…^^
Würden in anderen Firmen die PL so arbeiten, würde man die direkt rauswerfen.

MKX
1 Jahr zuvor

Zu wenig, zu spät. Da ist die echte welt interessanter. Es wird wärmer. Die röcke werden kürzer. Das bier kälter. Und ich erfreue mich an meinem neuen auto.

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Dann kann man dir nur viel Spaß wünschen wenn du mit deinem neuen Auto, im Minirock zum nächsten Biergarten fährst.

Edit: aber nicht vergessen die Beine zu rasieren.

GER dabinich PL
GER dabinich PL
1 Jahr zuvor

Lol ????

MKX
1 Jahr zuvor

War klar das fahrrad fahrer hier wieder haten. ????????

MKX
1 Jahr zuvor

Aber nicht schlecht ????

Alzucard
1 Jahr zuvor
westscho ich
westscho ich
1 Jahr zuvor

die solln gleich anthem 2 anfangen….

Jabla
Jabla
1 Jahr zuvor

Da bin ich anderer Meinung, ich werde einfach nochmal schön abwarten bis sie das Spiel fertig entwickelt haben und dann nochmal anfangen. Die Welt die sie erschaffen haben ist wunderbar. Es war halt nur noch nicht fertig.

Patrick Seitz
Patrick Seitz
1 Jahr zuvor

Und was bringt das? Wie du denken vermutlich viele.. Aber viele werden jetzt aufhören weil zu wenig Leute ins Spiel kommen und es ist nunmal ein 4-Mann Coop Shooter…

Ähre
Ähre
1 Jahr zuvor

Die sollen den saftladen dichtmachen…anthem 2 ????

IOMWGI
IOMWGI
1 Jahr zuvor

Bei nem Anthem 2 brauchst du dir wenigstens keine sorgen zu machen, daß die Server überlastet sein werden, zu keinem Zeitpunkt.
Als wenn sich das jemand freiwillig antut. Kennst du das Sprichwort „das gebrannte Kind scheut das Feuer“?

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Das Update ist 4,1 GB groß und das sollen nur die paar Änderungen sein? Solche Patches haben in der Regel ein Größe von 500MB. Bin gespannt, was da noch alles drin steckt ????

Zagrthos
Zagrthos
1 Jahr zuvor

Spieldateien werden mit der Zeit immer größer und sobald eine Datei eine Größe von, nehmen wir mal 3 GB an, hat und dort eine paar Assets / Codezeilen ausgetauscht werden, muss die ganze Datei wieder heruntergeladen werden.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Bei RDO2, das 110 GB groß ist, würde ich es verstehen, aber Anthem ist nur 40 GB groß.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ggf. steckt der Cataclysm ja mit in den Dateien und muss dann nur noch aktiviert werden?!

old dog
old dog
1 Jahr zuvor

Ich werde es mal testen nach 2 monate unterbrechung. Hoffe die bekommen das noch hin. Wäre eine schande wenn nicht.

sdf
sdf
1 Jahr zuvor

Lasst euren negativen mist bei euch jeder weiß das Anthem nicht bombe ist -_-
Spiele ich zwar zurzeit auch nicht da ich mit AC und TD2 beschäftigt bin ^^
Aber schön das die was an Anthem machen smile

old dog
old dog
1 Jahr zuvor

Wer den schaden hat, braucht für den spot nicht zu sorgen. Die spieler wurden getäuscht und das bekommen sie zu spüren.

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Ich denke er hat das auf die Kommentare hier bezogen.

old dog
old dog
1 Jahr zuvor

Und auf was hat sich mein kommentar bezogen?

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

„Die spieler wurden getäuscht und das bekommen sie zu spüren.“

Heißt also die Spieler die getäuscht wurden, werden zusätzlich noch mit negativ Kommentaren überzogen?

So ne Art Doppelbestrafung? Findest du das nicht ein bisschen kindisch?

IOMWGI
IOMWGI
1 Jahr zuvor

mit „sie“ ist BioWare gemeint, nicht die Spieler. Mit ein wenig Lesekompetenz kann man das aber erkennen.

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Er schrieb:

„…Die spieler wurden getäuscht und das bekommen sie zu spüren.“

Ich schrieb:

„Ich denke er hat das auf die Kommentare hier bezogen.“

Er schrieb:

„Und auf was hat sich mein kommentar bezogen?“

Daraus liest du, das mit „sie“ Bioware gemeint ist?

Das macht Null Sinn. Selbst wenn er es auf Bioware bezogen hat, was sollen diese negativen Kommentare hier bringen? Was meinst du wie viele Bioware Mitarbeiter hier auf MeinMMO diese Kommentare lesen?

So das „sie“ (bioware) es „zu spüren bekommen“?

Das macht noch viel weniger Sinn…

Aber so viel zu „Lesekompetenz“…

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

AC Odyssee hab ich letzte Woche zuende gezockt , du wirst nicht erraten wer der kultführer ist.????

Starthilfer
Starthilfer
1 Jahr zuvor

Jeden Tag an dem keine Neuigkeiten kommuniziert werden verlieren mehr Spieler das Interesse. Nach über einem Monat Funkstille dürfte wohl bald der geduldigste Freelancer die Hammerhead ins Korn werfen.

IOMWGI
IOMWGI
1 Jahr zuvor

Jetzt wieder installieren?
Neee.
Da ist Hopfen und Malz verloren. Sicher werden es noch ein paar spielen, das wird aber nicht ausreichen das Spiel am leben zu halten. Die laufenden Kosten werden denen davonlaufen, bis sie selber den Stecker ziehen.

Jabla
Jabla
1 Jahr zuvor

Und ist das wünschenswert? Was haben wir davon ein Spiel mit toller Atmosphäre und einer toll aussehenden Welt zu verlieren? Fühlen wir uns dann besser und lehnen uns zufrieden zurück, da wir das Gefühl haben, dass wir als Gamer jemanden bestrafen konnten? Irgendwie sind mir diese Gedanken zuwider.

Chorito Am Zocken
Chorito Am Zocken
1 Jahr zuvor

Wünschenswert? Nein. Nötig? Auf jeden Fall. Die Gaming Industrie muss langsam mal zu spüren bekommen das ihr weg der falsche ist. Datenmüll abliefern, voll preis verlangen und irgendwann mal fixen oder gar das game fertig bekommen geht einfach mal gar nicht.

Patrick Seitz
Patrick Seitz
1 Jahr zuvor

Das ist aber auch nicht der richtige Weg für die Leute die das Spiel bereits ausgegeben haben… Die Leute bemühen sich endlich das aufzuholen was verbockt wurde… Werden das garantiert niemals komplett schaffen aber zumindest ein gutes Spiel daraus machen…. Wenn die Leute aber nach all den patches nicht wieder rein schauen setzt das wieder falsche Signale….

Nämlich, dass sie kaputte Spiele nicht patchen brauchen sondern gleich fallen lassen können…..

Chorito Am Zocken
Chorito Am Zocken
1 Jahr zuvor

Naja es ist ja nicht das erste mal das ein AAA Titel zu Release gegen die Wand gefahren wurde. Wer aus der Vergangenheit nicht gelernt hat das man nicht vorbestellen sollte und zumindest die erste Kritiken abwarten, der muss eben damit leben das zum xten mal das Geld aus dem Fenster geworfen wurde. Ich habe mir extra Premier geholt um zu testen, weil mir doch sehr viel Spanisch vor kam an dem was versprochen wurde und dann in der Demo gezeigt. Ich habe gehofft das der Schein trug war. Aber allein schon die Lügen in der ersten Demo zur 2ten und dann zu release, stichwort: wir fixen das zur 2ten Demo. Selbe Spiel bei der 2ten Demo wir fixen das zu release. Waren mehr als deutliche Zeichen nicht zu release zu kaufen.

Patrick Seitz
Patrick Seitz
1 Jahr zuvor

Ich hab glaub ich seit Assassin’s Creed Brotherhood nicht mehr vorbestellt ???? oder doch AC 3 war mein letzter Titel…..

Ich hab mir Anthem tatsächlich nach der Demo, und nach dem ich Anthem und Battlefield und Sims (für meine Freundin) angetastet hatte. 15 Euro für 3 Spiele und einem spannenden Monat voll gepackt mit teils Vorbesteller Boni ohne jemals vorbestellt zu haben.

Führte dazu, dass ich mir noch während meines Access BF5 geholt habe und Monate später Anthem für 20€. Und meine Freundin Sims 4.

Im Regelfall sehe ich mir Tests oder Let’s Plays an um zu entscheiden oder lasse mich von meinem besten Freund beeinflussen.

Was ich aber interessant finde. Obwohl Anthem und Battlefield von unterschiedlichen Teams bearbeitet werden leiden beide Spiele unter dem selben verfrühten Release und der Contentarmut….

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

So leid es mir tut, ist zu spät. Ich bin wieder glücklich bei Destiny (2) ????
Edit: Soll nicht für Destiny gemeint sein kenn viele die bei Wf oder Division sind. Meine hauptsächlich der Großteil der Spieler hat es als Fail abgehackt und kommt nicht wieder.

Oxi Dans
Oxi Dans
1 Jahr zuvor

Ich habe auf meiner PS4 Pro verschiedene Ordner mit unterschiedlichen Spielern. Der Anthemordner umfasst 42 Spieler.
Keiner von denen zockt noch Anthem, ich auch schon lange nicht mehr.
Ich verfolge es hier zwar noch, aber installieren werde ich dieses Game nicht mehr.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Sieht bei mir recht ähnlich aus, leider muss ich sagen ein mal war … nett brauch ich aber nicht nochmal. Schau auch nur noch nach Infos aus Spaß.

Jens
Jens
1 Jahr zuvor
Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Wohl noch nie einen Strohballen gesehen wink

Andy
Andy
1 Jahr zuvor

Nur in diesem einen Dokufilm in dem überall Stroh rumliegt und keiner weiss warum.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Und alle tragen Masken, weil sich keiner die Blösse geben will, dass er es nicht weiß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.