Amazon-Angebote am 19.9.: Acer Predator 37 Zoll Monitor

Amazon-Angebote am 19.9.: Acer Predator 37 Zoll Monitor

Bei Amazon ist die Herbstangebote-Woche angebrochen – das bedeutet mehr Blitzangebote und zahlreiche Tagesangebote. Hier sollte vorbeischauen, wer sein Heim automatisieren möchte, wir konzentrieren uns derweil auf die Blitzangebote. Es finden sich Monitore der Extraklasse wie der Acer Predator XR382CQK mit 37,5 Zoll Diagonale und angemessen hoher Auflösung.

Die Konsolensammlung ist schon voll ausgerüstet und der Fernseher beeindruckend groß? Dann ran an die nächste Baustelle: Der Gaming-PC schreit nach einem anständigen Monitor für die zahlreichen spannenden Games für den Klassiker der Spielgeräte. Amazon rüttelt am Geldbeutel und bietet heute den Acer Predator XB382CQK in den Blitzangeboten an: Der Monitor bietet beeindruckende 37,5 Zoll Diagonale mit 3.840×1.600 Bildpunkten Auflösung, unterstützt Freesync und 75 Hz. Das IPS-Panel ist gebogen, was die Nutzbarkeit eines derart breiten Monitors stark erhöht. Passend dazu setzt Acer auf ein IPS-Panel, das in guten Betrachtungswinkeln resultiert – sinnvoll bei einem Monitor, der sich um den Nutzer herum aufbaut.

Ach ja, falls der Fernseher dann doch gerne noch etwas größer sein könnte:  Frühaufsteher finden ab 09:15 Uhr den Samsung MU8009 mit 75 Zoll Diagonale, UHD-Auflösung und HDR.

Acer Predator XB382CQK 37,5 Zoll WQHD-Monitor IPS, 75 Hz Freesync ab 17:25 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Samsung MU8009 75 Zoll UHD-Fernseher mit HDR 1000 ab 09:15 Uhr

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (DVD) ab 17:35 Uhr

Creative Sound Blaster Tactics3D Rage Wireless Gaming-Headset ab 17:35 Uhr

Anker Powercore Speed 10.000 mAh Quickcharge Powerbank ab 19:40 Uhr

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx