GameStar.de
› World of Warcraft: Eine gnadenlose Verfolgungsjagd

World of Warcraft: Eine gnadenlose Verfolgungsjagd


PvP in World of Warcraft ist eine Ehrensache. Und manchmal will man jemanden einfach nicht entkommen lassen. So wie hier …

Die wilden Schlachten von Spieler gegen Spieler in World of Warcraft sind meistens unpersönlich. In vielen Fällen befindet man sich mitten im “Zerg” und holz einfach auf irgendwelche roten Balken ein – zumindest in den Schlachtfeldern.

Gelegentlich kommt es aber doch zu ganz persönlichen Auseinandersetzungen, wie der Streamer Bajheera mit seinem Paladin unter Beweis stellt. Der hat sich einen Magier zum Ziel auserkoren und setzt diesem erbarmungslos nach. Dass er dabei das Ziel der eigentlichen Schlacht komplett außer Acht lässt, kann man sicher vernachlässigen, denn die Verfolgung ist äußerst amüsant.

World of Warcraft Chase Glider

So einen Gleiter haben nur wenige Spieler dabei … sollte man denken.

Nachdem der Magier sich erst durch den Fluss blinzelt, eine Rampe hinauf flieht und im Eisblock Lebenspunkte regeneriert, scheint er durch den Einsatz eines Goblingleiter zu entkommen – doch nicht mit Bajheera. Auch er hat einen Gleiter dabei und führt die Jagd fort. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Spieler das Ding dabei haben, ist ziemlich gering. Schaut es Euch am besten selbst an!


Weitere News und Artikel zum Spiel und der kommenden Erweiterung “Legion” findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

QUELLE kotaku.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW-Elfen-Kampf

World of Warcraft

PC