WoW: Wenn ihr Amazon Prime habt, könnt ihr gerade cooles Transmog bekommen

WoW: Wenn ihr Amazon Prime habt, könnt ihr gerade cooles Transmog bekommen

Ein paar sehr exklusive Transmog-Helme könnt ihr als Fans von World of Warcraft gerade abgreifen, wenn ihr Amazon Prime benutzt. Wir verraten, wie das geht.

Vor einigen Wochen hatten wir bereits darüber berichtet, das Blizzard mit Amazon zusammenarbeitet, um ein paar Promotionen für die eigenen Spiele durchzuführen. Dafür greift man auf das Angebot „Prime Gaming“ zurück. Hier können Kundinnen und Kunden verschiedene Boni in ihren Spielen freischalten – und jetzt eben auch in World of Warcraft. Für den Anfang gibt es coole Transmog-Items, die dem einen oder andern Veteran schon bekannt vorkommen dürften …

Was sind das für Transmog-Items? Es handelt sich dabei um drei besondere Helme, die als kosmetische Gegenstände freigeschaltet werden können. Die Items waren vor einigen Jahren im Ingame-Shop erhältlich, haben diesen aber vor einer ganzen Weile verlassen. Das sind:

  • Juwel des Feuerfürsten
  • Kapuze der gierigen Dunkelheit
  • Krone des ewigen Winters

Diese Gegenstände könnt ihr der Reihe nach einfordern, zumindest dann, wenn ihr über ein aktives Abo bei Amazon Prime verfügt.

Wie löst man die Items ein? Das ist denkbar einfach. Dafür müsst ihr nur die Website von Prime Gaming besuchen und sicherstellen, dass euer Amazon-Account mit dem Blizzard-Account verknüpft ist. Anschließend klickt ihr auf „Spielinhalt“ und scrollt bis „World of Warcraft“ herunter. Dort seht ihr nun die drei Items, von denen ihr aktuell das Juwel des Feuerfürsten freischalten könnt. Das ist bis einschließlich zum 26. Juli möglich.

Wann gibt es die anderen Helme? Die zwei übrigen Transmog-Helme gibt es in den kommenden Monaten, die Termine dafür sind bereits bekannt.

  • Die Kapuze der gierigen Dunkelheit gibt es vom 27. Juli bis zum 23. August.
  • Die Krone des ewigen Winters wartet vom 24. August bis zum 20. September.

Ob diese Helme danach noch einmal verfügbar sein werden, ist bisher nicht bekannt – immerhin konnte man sie nun mehrere Jahre lang nicht bekommen. Es könnte also wieder eine ganze Weile dauern, bis man die Helme an anderer Stelle wieder erhalten kann.

Habt ihr eure Transmog-Helme bereits eingelöst? Oder pfeift ihr auf so funkelnde Helme?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Desten96

Kann man die sich weitet hin kaufen ? Hab kein prime.

Desten96

Schade. Hatte mir damals nur das frost Ding gekauft… aber danke für die info

Threepwood

Ich hab bereits alle Skins von früher, daher ist es nichts für mich.
Die Hörner und die Kapuze hab ich nie sinnvoll in ein Mog-Set einbinden können, die Eis-Krone ist hingegen für DKs echt cool und toll animiert. Da dürften sich doch so einige Mog-Fans drüber freuen.

Mark Mitterbacher

Is halt mal wieder dumm für die Spieler, die bereits die Helme vorher gekauft haben. Aber gut.
Erst einmal ein Ticket geschrieben: Eine andere Entschädiung ausm Shop oder Geld zurück für die Helme, die bekomm ich ja jetzt eh kostenlos über Prime, lel.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Mark Mitterbacher
Mark Mitterbacher

Das ist keine sonderbare Erwartungshaltung, dass ist genau das Beispiel welches ich bereits mit dem Erfolg des violetten Protodrachen gesagt habe. Die Helme hat man für „Echtgeld“ gekauft, sie waren nun ein Unikat. Wo ist das bitte die Verhältnissmäßgkeit? Spieler haben schlichtweg dafür Geld ausgegeben und nun haben sie Geld für etwas ausgegeben was Prime Kunden (Mir einschl.) ohnehin kostenlos bekommen würden. Ja natürlich…

Huehuehue

Du wirst aber nichts dafür bekommen, so wie du nichts dafür bekommst, wenn du letzte Woche 2 Tüten Chips gekauft hast und diese Woche gibt’s 2 Tüten derselben Chips zu jeder Kiste Bier geschenkt.

Scaver

Prime Kunden müssen auch dafür bezahlen. Eben Prime!
Und Als die Helme und andere Items aus dem Shop entfernt wurden, gab es auch direkt den Hinweis, dass sie vielleicht irgendwann anders erhältlich sein werden oder sogar in den Shop zurück kehren könnten.
Es wurde nie gesagt, dass sie Shop Exklusiv sind. Jeder Zeit können sich die Preis ändern, die Items kostenlos als Promo genutzt werden (wie aktuell der Fall) usw.

Wie gesagt, Du hast die Helme ja nutzen können und zwar lange vor allem anderen, die sie nun über Prime bekommen.

Wäre wie gesagt das selbe, wenn Du dir nen neues Smartphone am Release Tag zum Vollpreis kaufst und dann dein Geld zurück willst, wenn 5 Jahre später andere das Modell irgendwo anders für nen günstigeren Preis oder gar umsonst bekommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx