Erzählt mal: Welchen Endboss findet ihr in WotLK Classic am besten?

Erzählt mal: Welchen Endboss findet ihr in WotLK Classic am besten?

Mit ganzen 9 Raids liefert Wrath of the Lich King eine riesige Auswahl an Bossen, die ihr jetzt in WoW Classic nach und nach wieder besiegen könnt. MeinMMO will von euch wissen: Welcher Endboss hat euch eigentlich am meisten gefallen?

Kurz nach dem Release von WotLK Classic wurden schon die ersten 3 Raids geöffnet: Naxxramas, das Obsidiansanktum und das Auge der Ewigkeit. Bereits jetzt könnt ihr darin über 15 Bosse besiegen und euch haufenweise starken und besonderen Loot abgreifen.

Es dauerte jedoch nur eine Stunde, bis die erste Gilde schon alle neuen Raids am Stück gemeistert hat. In den kommenden Phasen liefert WotLK Classic noch weitere Raids nach, darunter:

  • Ulduar, welches als erstes „Hard Modes“ eingeführt hat
  • die Prüfung des Kreuzfahrers, in dem Allianz und Horde leicht unterschiedliche Bosse bekommen
  • die berühmte Eiskronenzitadelle mit ihrem härteren, heroischen Modus

Besonders Arthas, der Lichkönig, gilt bis heute als der beste Oberbösewicht von Warcraft überhaupt. Dem könnt ihr in der Eiskronenzitadelle auf die Mütze hauen und damit endlich die glorreiche Story von Warcraft 3 (erneut) zum Ende bringen.

Dem Lichkönig begegnet ihr in Person das erste Mal in seiner aktuellen Form an der Pforte des Zorns. Hier das legendäre Cinematic für etwas Gänsehaut zur Einstimmung:

In unserer Umfrage könnt ihr abstimmen, welcher der Raids eurer Meinung nach den coolsten Endboss hat – oder welchen Kampf ihr einfach am besten fandet. Zur Auswahl steht der Endboss jedes Raids mit zwei Ausnahmen:

  • Archavons Kammer haben wir wegen seiner besonderen Voraussetzungen und dem Aufbau ausgelassen
  • für Ulduar haben wir sowohl Yogg-Saron als auch den optionalen Boss Algalon aufgeführt

Viel Spaß beim Abstimmen!

Müsst ihr euch noch auf die Raids vorbereiten? In unserem Guides findet ihr Tipps für Aktivitäten, sobald ihr Stufe 80 erreicht habt.

Für welchen Boss habt ihr euch entschieden und warum? Freut ihr euch darauf, euren Lieblingsboss ein weiteres Mal bekämpfen zu können oder spielt ihr WotLK Classic überhaupt nicht? Lasst uns einen Kommentar da!

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, euch wieder nach Nordend zu begeben, nur zu. Es ist noch nicht zu spät:

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um mit WotLK Classic anzufangen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Osiris80

Die gestackten Russen in jedem 2ten bg sind der wahre Endboss mit random bots im team.

fraqment

Heftig oder ?
Ich war aber 2x in Gruppen wo die meisten zusammen gearbeitet haben und haben sie vor uns her gejagt.Dann konnte man erkennen die haben etwas dazu gelernt.
Bei uns ist das leider so das nicht wenige AFK gehen oder eigenen Intressen folgen und bis 90% dann leaven 😛

80s-Gamer

Für mich ganz klar Algalon der Beobachter. Einer der mächtigsten NPCs überhaupt. Da kommt kein Arthas, Illidan etc. ran. Im Grunde genommen besiegen wir ihn auch nicht, bzw. töten ihn nicht. Er testet uns nur und verschwindet dann wieder.

fraqment

Die Instancen waren in TBC auf jedenfall Fantasie voller aufgebaut und persönlich verstehe ich den guten Ruf von diesen Addon nicht außer man will alles schnell erreichen.
Für mein Spiele erlebnis bis jetztd as schlechteste Adddon das es in WoW gab nur BFA hat den ersten Platz.

David

Ganz ehrlich, ich glaube man vergisst leicht, dass dem Spiel damals durch warcraft 3 eine innige Beziehung des Werdegangs zwischen arthas und der frühen bzw älteren Spielerschaft voran gehen und deshalb ein Band besteht was nur schwer zu brechen sein wird…..sicherlich gibt und gab es einige Sequenzen oder gar Bosse die allein für sich interessanter erscheinen, aber: Arthas war, ist und wird für eben jene Generation immer das Maß aller Dinge sein

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von David
fraqment

Ich bin kein Story Spieler…..
Ich kann wenn nur die Spielweise beurteilen und habe persönlich in MMO immer das ich meine eigene Story schreibe.

David

Die Werte bei der Abstimmung verwundern wenig 😆

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx