WoW: Trailer zu Patch 9.2 – Das steckt im neuen Update

Der neuste Patch von World of Warcraft ist live. Ein erster Trailer zeigt, was euch in den kommenden Spielstunden in Zereth Mortis erwartet.

Nach vielen Monaten des Wartens ist jetzt endlich der Patch 9.2 Ende der Ewigkeit in World of Warcraft live. Ein erster Trailer verrät, welche Inhalte in World of Warcraft nun neu hinzugekommen sind.

Dazu gehört das frische Gebiet Zereth Mortis, aber auch das Finale der Handlung von Shadowlands. Die Kampagne entfaltet sich im neuen Gebiet und bringt, neben der Story, zahlreiche neue Belohnungen und interessante Beute. Dazu gehört auch die Rückkehr der beliebten Tier-Sets, aber natürlich auch jede Menge Reit- und Haustiere. Sollte der Trailer bei euch nicht starten, könnt ihr ihn auch hier auf YouTube anschauen.

Habt ihr schon Lust auf Zereth Mortis und Patch 9.2?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x