WoW: Hier ist das bombastische Cinematic zur neuen Erweiterung Dragonflight

Die neuste Erweiterung von World of Warcraft hat wieder ein grandioses Cinematic erhalten. Hier könnt ihr euch das Video zu Dragonflight ansehen!

Mit der 9. Erweiterung will es World of Warcraft noch einmal wissen. Es geht mit „Dragonflight“ auf die Dracheninseln, einen der wohl wichtigsten Orte in der Geschichte von Azeroth. Immerhin ist hier die Wiege der Drachenschwärme, die lange Zeit die Beschützer des Planeten waren.

Jetzt, nach Erweiterungen voller Krieg, erwacht auf den Dracheninseln eine alte Macht und neue Rätsel kommen ans Tageslicht.

Mehr Informationen zu „Dragonflight“ gibt es in diesem Übersicht-Artikel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Todesklinge

Die Videos sind echt gut gemacht.
Wenn sie die Qualität noch in das Spiel einbauen, welches andere Spiel hätte da schon eine chance.

Skyzi

Es hat seine Fanbase. Das Spiel hat trotzdem viele Spieler. Was ich nie verstanden habe, warum man Diablo 3 x Jahren nie weiter gemacht hat ohne Add-ons. Das einzige was Diablo 3 macht immer nur  Seasons und sonst nichts. Das kann ich nicht verstehen. Auch Diablo Immortal wird nicht besser sein und Diablo 4 2023 wird es genau kommen, weil dann nur eins kommt Seasons...

Wie man soviel Innovation verhaut, ist mir schleierhaft.

WoW hat einfach Glück gehabt und das wird nie wieder kommen wie damals, aber es reicht den nächsten Jahren. Warum man ein Cinematic macht ist für nicht merkwürdig, aber manche mögen das. Würde wow nochmal klappen mit einer Art Action Combat und neue Engine und Grafik oder nochmals von Anfang oder eher nicht? Das würde mich interessieren.

Schuhmann

Diablo 3 hat sich am Anfang mit dem Auktionshaus böse verzockt, das war eigentlich der Plan, es darüber zu moneatrisieren. Davon hat sich Diablo 3 nie so richtig erholt. Es ist dann auch bei den Blizzard-Granden in Ungnade gefallen offenbar.

Das Team dachte auch, sie machen weiter, aber die Chefs haben auf ein Diablo 4 gedrängt bzw. andere Projekte gepusht, in denen man mehr Potential sah. Ich denke, dass Blizzard so 2016 rum einfach voll auf Overwatch/E-Sport/Event gehen wollte und man da die große Kohle sah und Diablo eher wie ein Spiel von früher wirkte, dem man gar nicht zugetraut hat, solange relevant zu sein, sondern dass man eher als klassischen „Kampagne durch und fertig“-Spiel gesehen hat.

Die Entwicklung von Diablo 4 ging dann schief und wurde öfter rebootet, wie man hörte. Da hat man dann die Jahre vertrödelet, in denen Diablo 3 nach Content schrie. Man wollte irgendwie ein Shooter-Diablo machen und so – ach.

DA gab es viele Insider-Berichte. Das ganze Thema ist sehr spannend. Du hast völlig Recht: Diablo 3 hätte viel weiter gehen müssen, aber es gab da intern große Problem.

Diablo Immortal und Diablo 4 werden beide definitiv anders laufen. Das ist schon sehr sicher.

Man muss sich überlegen, in welcher Zeit Diablo 3 entstand und wie schlimm das mit dem Auktionshaus lief.

K-ax85

Finde ich schon ganz gut – Drachen sind cool und ausnahmsweise mal keine Power-Creep Storyline (augenscheinlich), aber wie wäre es einfach mal 2 Jahre in eine grundlegende Modernisierung von WOW zu stecken damit das Spiel dann zumindest Ansatzweise dem Look der CGI-Trailer nahekommt. Ich stehe ja auf Retro-Gaming, aber WOW kann ich mir echt nicht mehr geben – das sieht gefühlt immer noch wie zu Zeiten von Frozen Throne (Mein letztes Add-On, danach war ich raus) aus und spielt sich, zumindest wenn man Videos anguckt, auch immer noch so.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von K-ax85
Don77

Find den Übels langweilig

Higi

Bombastisch schlechtester Addon Trailer von allen, emotionslos, keine Aussage, nix. Das Geld spar ich mir.

justus

🤣 so eine aussage nach einem trailer… top

Snoopy

Irgendwie hat die Emotion gefehlt, keine Gänsehaut Momente 😔

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Snoopy
Flo

Echt cool! Gefällt mir richtig gut. Bin gespannt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x