Wie der schlimmste Troll von Twitch zum Gesicht von League of Legends wurde

Tyler1 ist der bekannteste und erfolgreichste Twitch-Streamer zu League of Legends. In dem Video zeigen wir euch wer er ist und warum er in der LoL-Szene so bekannt ist.

Tyler1 sticht nicht nur durch seine muskelbepackte Statur hervor, er ist auch für seine Wutanfälle berüchtigt. In League of Legends zeichnet er sich mit hervorragendem Skill aus und erreichte mit jeder Rolle den höchsten Rang (Challenger). Sein verhalten im Stream und im Spiel wird generell oft als toxisch und aggressiv bezeichnet.

Seine Fans sehen Tyler1 aber eher als Kunstfigur, ähnlich wie DrDisrespect. Jedoch gibt es Hinweise drauf, dass da mehr dahinter steckt.

Seid ihr Fans von Tyler1? Wie bewertet ihr seine Eskapaden? Seht ihr in ihm eine Kunstfigur?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexander Ostmann

Und ich dachte, er wäre bekannt, weil er ein wandelndes Meme ist.

Ben_from_Space

Kann ich mal mit den Leuten aus eurem Team sprechen die sich für Autoplay Videos am Ende der Kommentarsektion ausgesprochen haben? Würd ihn auch gern mal irgendwelchen Random Müll volle Kanne in die Ohren jagen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x