Space-MMO Star Citizen zeigt Event, das mehr nach Halo und Battlefield aussieht – Das ist Siege of Orison

Star Citizen ist ein Mega-Projekt. Eine Weltraum-Simulation, die mittlerweile so viel mehr bietet als langwieriges Schürfen auf abgelegenen Asteroiden. Das beweist erneut der neue Trailer zum Dynamic-Event „Siege of Orison“.

Mit dem Patch Alpha 3.17.2 kam ein neues, dynamisches Event zu Star Citizen. Bei Siege of Orison kämpft ihr um die fliegenden Plattformen des Planeten Crusader. Derzeit ist das Event allerdings noch nicht online, es sollte aber in den nächsten Tagen verfügbar werden.

Der Trailer zum Event legt dabei einen klaren Fokus auf Shooter-Gameplay. Panzer rollen über die Plattformen, Stellungen werden verteidigt, die Gebiete sollen von Gegnern geräumt werden. Aber auch Angriffe aus der Luft können helfen.

Das Event läuft dabei in mehreren Phasen. Nach dem Abschluss einer Phase startet zu einem späteren Zeitpunkt die nächste. Die ganze Aufmachung erinnert mehr an die Spiele von Halo oder ein futuristisches Battlefield.

Das Space-MMO befindet sich weiterhin in Entwicklung. Den letzten Stand zum Release findet ihr hier: MMORPG Star Citizen spricht über Release-Datum

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luripu

Ahja Shooter.
Was habe ich 2013 erwartet als es anfing?
Squadron 42 als Wing Commander Nachfolger
und Star Citizen als ein neues Freelancer.
Was soll ich bitte mit einem Shooter Teil in einem Freelancer?

Nico

Naja seit 2014 ist es bekannt das es mehr wird als Freelancer/wingcommander

lIIIllIIlllIIlII

Naja, ich finde, dass es – nach all den Jahren – endlich mal ein Licht am Ende des Tunnels gibt und dass man endlich mal ein Spiel erahnen kann. Ich hoffe, dass das mit 3.18 wirklich klappt. Das ist die erste große Hürde die sie seit den letzten Jahren mal wieder nehmen und wenn die nichts wird… adieu.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx