Neues MMORPG aus Korea zeigt ersten Trailer – Bietet wunderschöne Grafik, aber hat einen Haken

TS Project ist ein neues MMORPG aus Korea. Es wird von einem kleinen Studio namens Game Tales entwickelt und funktioniert über ein Play-to-Earn-Prinzip.

Im Trailer sehen wir eine weibliche Figur in starkem Asia-Stil. Sie führt uns durch eine detailreiche Landschaft und zeigt die beeindruckende Grafik von TS Project. Das MMORPG wird nämlich mit der Unreal Engine 5 entwickelt.

Was ist das für ein Spiel?

  • TS Project ist ein Fantasy-MMORPG im Asia-Stil.
  • Es wird auf dem PC sowie auf mobilen Endgeräten spielbar sein.
  • Ihr entdeckt hübsche Landschaften, in denen die Jahreszeiten wechseln.
  • Ihr tragt Waffen und kämpft mithilfe von Elementen – die Figur im Trailer setzt beispielsweise Feuer ein.

Obwohl es wunderbar aussieht, hat das MMORPG einen Haken: Blockchain- und NFT-Technologien sind eingearbeitet, so dass sich der Fokus von TS Project aufs Geldverdienen richtet.

Es funktioniert über ein Play-to-Earn-Prinzip. Wie das genau aussehen wird, wissen wir aktuell noch nicht. Das Prinzip erinnert allerdings stark an das MMORPG MIR4, in dem sehr viele Bots unterwegs sind.

Wann erscheint das Spiel? Einen Release-Termin für TS Project gibt es noch nicht. Da im Trailer noch relativ wenig Infos enthalten sind, vermuten wir, dass ein Release in diesem Jahr eher unwahrscheinlich ist. Über kommende Updates halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zu TS Project? Was haltet ihr von dem Play-to-Earn-Prinzip in Videospielen? Werden MMORPGs dadurch ruiniert, oder ist das die Zukunft des Genres? Wollt ihr TS Project spielen, wenn es erscheint? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Das neue Anime-MMORPG Tower of Fantasy erhält bald ein Update:

Tower of Fantasy stellt niedliches Housing-System vor, kommt mit Update 1.5 – „Es wird Zeit, dieses Spiel auszuprobieren“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jani

Wenn ich mir die Animationen des Charakters, des Wasser, Der Pflanzen und Bäume anschauen wirkt das alles relativ billig bzw. sparsam, halt für Mobile und kleine Displays gemacht. Die Laufanimation ist jedenfalls ziemlich bescheiden. Da wäre ich dann schonmal raus und bei Blockchain- und NFT-Technologien erst recht. Der Style wirkt insgesamt auch ziemlich generisch zu ähnlichen Asia Blendern. Aber das ist nur meine Meinung.

Scaver

Warteschlangen von 24 Stunden, weil 90% und mehr Bots unterwegs sein werden.
Danke nein, kommt niemals auf meinen Rechner.

Luripu

Die ist in diesem Dorf irgendwie fehl am Platze.
Sieht aus wie wenn Galadriel sich nach Bree verirrt.

Damian

Für mich sehen diese Asia-MMO’s allle komplett generisch aus, kennt man eines, kennt man alle…

Scaver

Jo dachte auch sofort an Black Desert.

N

Genial, ein weiteres GameFi Spiel, was seinen Fokus nur auf „Finance“ und nicht „Game“ legen wird.

Shiadra

Irgendwie sehen die Lauf animation komisch aus! Aber die WElt selbst ist schick!

Higi

Ich warte lieber auf Throne & Liberty.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx