Twitch: Wer waren eigentlich die ersten erfolgreichen Streamer?

Twitch ist die größte Streaming-Plattform der Welt rund ums Gaming. Wir von MeinMMO zeigen euch in diesem Video, wer eigentlich die ersten erfolgreichen Streamer waren.

Twitch.tv wurde als Spin-Off von Justin.tv im Jahr 2011 gegründet. Seitdem ist Twitch zu der größten Streaming-Plattform der Welt geworden. Mittlerweile streamen auf Twitch Millionen von Menschen. Im März 2022 waren das über 8 Millionen.

Wir haben uns mit der Frage befasst, wer eigentlich die ersten Streamer waren und wer war der erste, der einen Sub-Button bekam? Die Antwort darauf geben wir euch in dem 2-minütigen Video.

Es ist immer wieder laut um die Twitch-Promis. Vor ein paar Tagen geriet der Twitch-Streamer „Tanzverbot“ mit einem „Fan“ aneinander. Hier könnt ihr lesen, was genau passiert ist.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x