Diablo 4 bringt endlich wieder dunkle Katakomben und gruselige Höhlen – Seht hier das Video

Im sogenannten „Quaterly Update“ hat Diablo 4 endlich neue Einblicke in seine Regionen und Dungeons gegeben. Dazu gibt es auch ein Video, das die wichtigsten Infos für euch zusammenfasst.

Was wurde im Update gezeigt? Das Quarterly Update für Diablo brachte insgesamt 7 neue Videos, in denen 3 der Dungeons und 3 Außengebiete von Diablo 4 gezeigt werden. Und diese sehen erfreulich düster aus.

Denn beim Vorgänger Diablo 3 gab es in der Vergangenheit immer wieder Kritik, dass das Spiel zu bunt sei. Diablo 4 legt nun wieder einen düsteren Weg ein und das freut die Fans.

Wann kommt Diablo 4? Leider wissen wir aktuell nicht, wann Diablo 4 releast werden soll. Auch zu möglichen Tests gibt es noch keine genaueren Infos.

Wenn ihr weitere Details und die Videos zum Update sucht, haben wir hier alles für euch zusammengefasst: Diablo 4 zeigt endlich 6 neue Gameplay-Videos – Sieht wirklich so düster aus wie erhofft

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x