Valheim zeigt Ausblick auf nächste 4 Updates – Mini-Bosse kommen wohl

Das Survivalspiel Valheim befindet sich in der Early-Access-Phase und das Team hat bereits neue Updates mit weiteren Inhalten angekündigt. Nun sprachen die Entwickler etwas mehr über Kommendes. Mit dazu gehören Mini-Bosse.

Was sind das für Updates? Bisher wurden vier große Updates für den Steam-Hit Valheim angekündigt. Diese werden neue Inhalte mit sich bringen und das beliebte Spiel dadurch stark erweitern.

  • Update 1: Hearth and Home
    Das Update soll sich auf den Bau-Aspekt von Valheim konzentrieren. Es bringt weitere Rezepte zur Nahrungszubereitung und neue Objekte mit sich, die ihr bauen könnt.
  • Update 2: Cult of the Wolf
    Cult of the Wolf soll sich auf die Erkundung der Spielwelt und die Kämpfe konzentrieren. Es gibt neue Begegnungen, die sich von den bisherigen unterscheiden. Die Entwickler möchten hier bewusst noch geheimnsvoll bleiben.
  • Update 3: Ships and the Sea
    Das Meer und damit auch Fahrten mit den Schiffen sollen interessanter und spannender werden. Ihr könnt zudem eure Boote weiter individualisieren.
  • Update 4: Mistlands
    Das Update bringt ein neues Biom ins Spiel. Dort trefft ihr weitere Gegner, einen neuen Boss und findet neue Ressourcen. Nebelländer gibt es bereits jetzt auf der Karte, aber noch findet man dort nichts.
Valheim Dunkelwald Boss Uralter 2
In Valheim soll es in Zukunft mehr Bossgegner geben.

Stellt euch auf neue Bosskämpfe in Valheim ein

Was ist besonders interessant? Henrik Törnqvist, Mitgründer der Iron Gate Studios erklärt, dass sich vor allem in Sachen Bossgegnern einiges tun wird. Nicht nur seht ihr im Nebelländer-Biom einen neuen Endgegner, jedes weitere neue Biom wird ebenfalls einen Boss bekommen.

In der fertigen Version des Spiels wird es neun Biome mit neun Bossen geben. Und dann erforschen wir auch das Hinzufügen von Mini-Bossen und solchen Sachen. Also ja, es wird mehr Bosse geben.

Henrik Törnqvist, Mitgründer der Iron Gate Studios

Bosse gehören zu den Highlights in Valheim. Einen zu besiegen, erfordert nicht nur viel Vorbereitung und Taktik, es bringt euch zudem weiter, da ihr so an wichtige Belohnungen kommt, die euch im Spiel voranbringen.

In unserem Guide erfaht ihr, wie ihr alle Bosse in Valheim beschwört und besiegt.

Wann kommen die Updates? Es gibt noch keine Daten. Sie sind aber alle noch für dieses Jahr geplant. Wir können also davon ausgehen, dass wir etwa in jedem Quartal ein Update erhalten.

Einige der Inhalte, wie die neuen Biome Nebelländer, Tiefer Norden und Aschenlande, sind bereits jetzt im Spiel aber noch leer. Wer neugierig ist, kann sie dennoch erforschen gehen.

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x