Nachschub für Fans von „One Piece“: Trailer zeigt neue Manga-Adaption von Netflix mit viel Action

Nachschub für Fans von „One Piece“: Trailer zeigt neue Manga-Adaption von Netflix mit viel Action

Nach One Piece beschert Netflix den Manga-Fans unter euch eine weitere Live-Action-Adaption mit Yu Yu Hakusho. In einem Teaser Trailer liefert der Streamingdienst einen Vorgeschmack auf die neue Serie. Viele Anime-Fans sind gespannt und hoffen auf eine gute Adaption.

Was ist Yu Yu Hakusho? Es geht um den Jugendlichen Yusuke Urameshi, der allerlei Ärger macht … und in einem überraschend selbstlosen Moment stirbt.

Jedoch erhält er nach seinem Ableben eine zweite Chance und kehrt als Geisterdetektiv zurück in die Welt der Lebenden, um dort gegen Dämonen zu kämpfen.

Die Vorlage ist ein Shōnen-Manga von Yoshihiro Togashi, der in den 90er Jahren erschien. Er wurde auch als Anime umgesetzt, die zwischen 1992 und 1995 lief.

In Deutschland ist der Anime eher unbekannt. Das liegt daran, dass er niemals auf Deutsch erschienen war.

Hier seht ihr den Teaser Trailer zu Netflixs Adaption von Yu Yu Hakusho:

Wie reagiert die Community auf den Trailer? Viele YouTube-User reagieren positiv unter dem offiziellen Teaser zu Yu Yu Hakusho von Netflix.

Einige erinnern sich dabei zurück, wie sie die Serie in ihrer Kindheit feierten. Bei einigen gehört Yu Yu Hakusho auch heute noch zu ihren Lieblingsanimes.

Dementsprechend erfreut äußern sie sich über die kommende Live-Action-Verfilmung. Sie hoffen auch, dass die neue Netflix-Adaption der Vorlage gerecht wird. Der Trailer scheint vielen aber bereits zu gefallen und man wartet gespannt auf die neue Serie.

Hier haben wir euch ein paar Userstimmen gesammelt:

  • CrimsonFlame: „Meine Lieblings-Anime-Serie überhaupt. Ich werde mich entweder freuen oder verstehen, wie sich die Cowboy Bebop-Fans gefühlt haben“
  • lmntxo2678: „Oh, das war einer der beliebtesten Animes, als ich in der Grundschule war. Wir haben ihn als Kinder geliebt. Bitte, sei eine gute Live-Action, bitte bitte bitte bitte.“
  • Viper3220: „Ich war schon darauf gefasst, dass sie [die Live-Adaption] schrecklich aussehen würde, aber zu meiner Überraschung sieht sie gut aus! Ich will das sehen!“

Als Film- und Serienfans könnte euch auch dieser Artikel von unseren Filmstarts-Kollegen interessieren: Ich sehe “Herr der Ringe” mit völlig anderen Augen, seit ich selbst einen Ring in den Schicksalsberg geworfen habe.

Wann erscheint Yu Yu Hakusho auf Netflix? Noch dieses Jahr, ab dem 14. Dezember 2023, wird die neue Live-Adaption von Yu Yu Hakusho auf dem Streamingdienst verfügbar sein. Bisher ist noch nicht bekannt, wie viele Folgen die Serie auf Netflix umfassen wird.

Naben One Piece und Yu Yu Hakusho bekommt eine weitere berühmte Vorlage eine Live-Action-Verfilmung: Die Rede ist von Avatar: Der Herr der Elemente.

Hier reagierten die Fans äußerst positiv auf den Trailer:

Kult-Anime wird nach One Piece zur nächsten Serie auf Netflix und Fans sind begeistert: „Ich kann es nicht abwarten“

Quelle(n): Moviepilot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
5kullCOD

Schreckliche série. 5 Episoden alles zusammengeklatscht, geld rausgeschmissen meiner sicht her.

Die serie ist von anfang bis ende weird. Erste episode kann er schon energie benutzen, 3. episode hat das Training angefangen war aber auch direkt zuende WTF !?. Letzte Episode i mean gerade mal die 5. ist direkt krasse kämpfe die natürlich alle gewinnen weils sie in letzter sekunde alle overpowered werden, naja…

Was mich aber am meisten gestört hat, alle waren letztendlich nichtmehr menschlich und hatten deswegen kräfte, der blonde dennoch war ein normaler mensch und kann trozdem ein energieschwert beschwören ? Kann die kleine sehen ? Davon abgesehen wird nix dieser punke erklärt, totaler schwachsinn und durcheinander.

hoffe es kommt keine 2. staffel, wobei diese dann bestimmt eh nur 2 episoden hat haha

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten von
Hisuinoi

Sieht Interessant aus.
Hoffe nur das Netflix endlich mal Serien auch weitermacht.
Gab einige gute Serien die einfach abgesetzt wurden.

Deshalb verliere ich immer mehr Vertrauen in Netflix.
Und nur “One Piece” kann das nicht retten.
Was bringt es wenn ich angenommen “One Piece” komplett verfilmen aber es auch andere gute Serien gibt die abgesetzt werden.

Dann verzichte ich lieber auf Serien wie “One Piece” oder diese hier.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx