The Division Update 1.7 – Patch-Notes und Launch-Trailer erschienen

The Division Update 1.7 – Patch-Notes und Launch-Trailer erschienen

Bei The Division veröffentlichte Ubisoft einen Launch-Trailer und die Patch-Notes zum Update 1.7. Zudem sind erstmals die Masken zu sehen.

Morgen, am 15. August, erscheint das kostenlose Update 1.7 auf PS4, Xbox One und PC. Pünktlich dazu ging soeben ein Launch-Trailer live, der die wichtigsten Neuerungen dieses Updates vorstellt:

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1.7 ist das erste größere Content-Update im Jahr 2 von The Division.

Diese Neuerungen bringt das Update 1.7 – Die wichtigsten Inhalte

Darauf dürfen sich die Agenten freuen:

  • Globale Events: Zeitlimitierte Events, die den PvE-Aktivitäten Modifier verleihen und sie so abwechslungsreicher gestalten. Es gibt globale Modifier, die alle PvE-Aktivitäten beeinflussen, und Aktivitäts-Modifier, die Ihr bei manchen Aktivitäten optional einstellen könnt. Die Herausforderung wird dann größer, die Belohnung allerdings auch.
    Ihr verdient „Globale Event“-Tokens, mit denen Ihr Euch Belohnungen kaufen könnt. Das erste Event startet direkt am 15. August und nennt sich „Outbreak“ (Infos dazu im Link). Es dauert bis zum 21. August an.
  • Classified Gear: Das sind neue Versionen von bereits existierenden Gear-Sets. Habt Ihr fünf oder sechs Teile davon angelegt, schaltet Ihr 5-Set- und 6-Set-Boni frei. Die klassifizierten Rüstungsteile gibt es zunächst nur während globaler Events. Danach werden sie dem allgemeinen Loot-Pool hinzugefügt. Sie stellen die neuen besten Rüstungsteile dar. Während des ersten globalen Events könnt Ihr das Classified-Gear von Einsamer Held, DeadEYE und Finale Maßnahme erspielen.
    division-agenten-17
  • Commendations und Aufnäher: Ihr erhaltet über 500 Ziele, die Ihr erfüllen und Euch so Belohnungen freispielen könnt. Manche Commendations belohnen Euch mit einem Aufnäher, der auf dem rechten Arm des Agenten angezeigt wird. Im Trailer sind ein paar davon zu sehen.
  • Nachträgliche Charakter-Anpassung: Im Terminal wird ein „Badezimmer“ installiert, mit dem Ihr das Aussehen Eurer Agenten anpassen könnt.
  • Verschlüsselte Kisten: Beim Premiumhändler gibt es neue Kisten, die sich nur mit einem Schlüssel öffnen lassen. Diese Schlüssel könnt Ihr gegen Echtgeld kaufen und herstellen, indem Ihr im Spiel Schlüsselfragmente findet. Diese Fragmente lassen benannte Bosse mit einer Chance von 20% fallen. Die verschlüsselten Kisten beinhalten kosmetische Items: Exklusive Emotes, Outfits und Skins.
  • Masken: Das sind neue kosmetische Items, über die bislang wenig bekannt war. Im Trailer sind endlich einige davon zu sehen, wie diese hier:
    division-maske

Patch-Notes von 1.7 für PS4, Xbox One und PC

In den Patch-Notes werden zunächst die oben beschriebenen Neuerungen augelistet. Anschließend werden die “kleineren” Anpassungen genannt. Hier ist eine Auswahl:

  • Blaupausen, Crafting-Materialien und Währungen werden auf allen Charakteren desselben Accounts geteilt
  • Nachdem man mit einem Erste-Hilfe-Set einen Status-Effekt geheilt hat, ist man drei Sekunden lang gegen diesen Effekt immun
  • Ein Bug wird gefixt, bei dem Spieler schneller sprinten konnten, indem sie auf die Sprint-Taste hämmerten.
  • Alle Waffen haben nun ein Hard-Cap bei der Feuerrate. Es soll keine Möglichkeit mehr geben, dieses Maximum zu überschreiten.
  • Der Rückstoß der SVD-Sniper wurde näher an die M1A angepasst.
  • Beim D3-FNC-Set wird der 3-Set-Bonus von +30% Ballistischer-Schild-Lebenspunkte zu +10% Schaden gegen Elite getauscht
  • Ballistischer Schild: Im PvP richten Spieler gegen den Schild 20% mehr Schaden an.
  • Der NinjaBike-Rucksack ist zurück im Loot-Pool. Das neue Talent bewirkt, dass das Exotic als zusätzliches Item von allen ausgerüsteten Gear-Sets fungiert und so weitere Set-Boni freischalten kann. Boni von Classified-Sets (5-Set und 6-Set) kann es nicht freischalten. Mehr Infos zum neuen NinjaBike-Rucksack hier.
  • Das Waffen-Talent “Stabil” erhöht die Stabilität nur noch um 10% (statt 35%)
  • Die Talente “Mit kühlem Kopf” und “Entschlossen” haben nun einen Effekt auf alle Fertigkeiten – auch auf die individuellen Fertigkeiten
  • Suchermine: Explosionsschaden von 900 auf 600 reduziert. Der Schaden der Luftdetonationsmod wurde von 300 auf 120 reduziert.
  • Allerhand Bugs wurden gefixt – in der Open-World und in den Spielmodi. Beispielsweise wird man nicht mehr von NPCs durch Wände hindurch getroffen oder bleibt zwischen zwei Objekten stecken.

Alle Bug-Fixes findet Ihr in den Patch-Notes auf der Ubisoft-Seite (bislang nur auf Englisch).

Quelle(n): ubi-blog
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Nobody

Dieses Game ist für mich schon lange gestorben. Da können die bringen was sie wollen so lange Ubisoft dahinter steht…

Oliver Floßdorf

Story kommt nix? Keine neuen Missionen? Keine neuen Gegner?
Und auch keine Map-Vergrößerung?

Sveni Helfi

das leider auch nicht ;D wird doch alles auf division 2 gespart 😀

Sveni Helfi

Ales schön und gut aber eine Hand voll neue Waffen hätte ich gerne auch noch gehabt ;D

dirkrs

Der Ninja Bike Rucksack funktioniert nicht mit classified Gear!
Also bleibt er das sinnloseste Exotics wie vor dem Patch denn ich glaube nicht das noch jemand die normalen Sets spielen wird oder?

Steve Franzke

Du weißt schon das man für den 5er und 6er Bonus das classified braucht oder ? Die unteren Boni werden ja nicht geändert. Es reicht auch nur 2 classified und 4 alte Teile zu besitzen um in den Geschmack der neuen Boni zu kommen.

Ninja Backpack wäre mit classified also Schwachsinn.

Des weiteren ist der Unterschied was die Stats zwischen Alt und Neu angeht nicht so groß.

Man darf auch nicht vergessen das wenn man classified spielt, andere extra Boni verloren gehen werden.

Die Kombinationen mit dem Ninja werden in meinen Augen stärker sein als die Classified.

Bronkowski

“Es reicht auch nur 2 classified und 4 alte Teile zu besitzen um in den Geschmack der neuen Boni zu kommen.”

Das stimmt nicht. Wenn du die 5/6er Boni haben willst musst du alle 6 Items classified anlegen.

Und die classified haben höhere Schusswaffen/Ausdauer/Elektronik Stats weshalb es keinen Sinn macht ein normales Deadeye dem classified zu bevorzugen. Selbst wenn man 4er Bonis Deadeye spielen will macht es keinen Sinn das normale zu behalten.
Klar, ausser du spielst Ninja Bike, was interessant ist, aber von den Stats dann trotzdem hinter dem classified.

Steve Franzke

“Das stimmt nicht. Wenn du die 5/6er Boni haben willst musst du alle 6 Items classified anlegen.”

Dann haben sie es nachträglich geändert. Denn es hieß erst, das es reicht 2 classified Teile zu besitzen neben den alten.

So zu deadeye sage ich eh nix. Das ist neben den Seekers die jetzt sind, das absolute Noobset.

Und für ca 1k mehr Waffenschaden, werde ich bestimmt nicht neu farmen

Bronkowski

“So zu deadeye sage ich eh nix. Das ist neben den Seekers die jetzt sind, das absolute Noobset.”

Na, ein Glück.

Bronkowski

Fixed a weird door in the General Assembly parking lot.
Fixed some big weird doors in the Underground.

Puh, und ich dachte schon es bleibt wirklich nur bei den Global Events und son Kram.

Rene

Zitat: Blaupausen, Crafting-Materialien und Währungen werden auf allen Charakteren desselben Accounts geteilt.

Da bin ich ja mal gespannt ob das mit den Währungen auch klappt und die Kohle von allen Chars dann auch addiert wird. Gliches gilt für die Materialien. Doppelte Blaupausen müssten gefiltert werden (ein Filter dafür fehlt schon seit Release).

Und für Spieler, die dann einen neuen Char spielen, würden ja somit alle Blaupausen der unteren Level sofort, von den anderen Chars, zur Verfügung stehen, denn diese haben die ja alle schon erspielt. Somit hätte der neue Char dann z.B. auch 999 Grüne und Blaue Materialien, wenn man die beim Hauptchar auf Cap hat 🙂

Und wie war das im Video? Eines der Ziele ist es, alle 63 Echos zu aktivieren? Dumm nur, dass man diese nicht mehr angezeigt bekommt, wenn man sie einmal aktiviert hat. Oder erwarten die jetzt wirklich, dass man einen 5. Char, den es ja nicht gibt, hochspielt? 🙂

Auf das Chaos bin ich ja mal gespannt 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Du weißt schon das ein paar Commendations Retroaktiv sind, der mit den Echos bestimmt 😉 Bei mir war sogar Flawless Underground auf dem PTS schon abgehakt 🙂

Rene

Stimmt, nur ist das bei den Echos eine andere Logik. Einige Echos haben ja eine Nebenmission ausgelöst, andere waren eine Kette von mehreren Teilen. Z.B. konnte man bei der Echo-Kette ganz am Anfang, wo es um Lau’s Schwester ging, über den 2. Teil “stolpern” und somit war der erste Teil nicht mehr auf der Map zu finden.

War man nun bei einem Spieler in der Session der noch nicht alle Echos hatte, waren die, die ihm fehlten, wieder für alle auf der Map zu finden, und jeder konnte sie aktivieren. Nun käme aber, wenn man die Echos für ein Event wieder aktiviert, eine 3. Matrix, bzw. Abfrage dazu. Würde man nun mit jemandem spielen der noch nicht alle Echos hat und dieser Spieler aktiviert dann eines der Echos, müsste es zu einem CE-Fehler kommen, denn man selber ist ja in der Ebene des Events, welches aber für den anderen Spieler noch garnicht verfügbar ist.

Dann wären noch die Echos, die nur über eine Mission zu erreichen sind. Hier würde dann das selbe passieren, wenn einer diese noch nicht aktiviert hat.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich bei Massive die Zeit genommen hat, um eine neue Ebene zu programmieren. 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Du kannst die Echos ja immer noch einsammeln, einen neuen Char musst du dafür auch nicht machen. Ich seh da jetzt das Chaos noch nicht so 😀 Ich bezweifle das Millionen neue Spieler mit 1.7 zurückkehren, diese Situation kann schon eintreten. Dann schaut man im Spiel nach welches Echo fehlt, macht Youtube auf, schaut wo es ist & holt sich das. ist ja nicht so wie in der Vergangenheit, als einige Spieler für Monate ein Echo nicht aufheben konnten, oder wegen ihres Rucksacks für Monate aus dem Spiel ausgeschloßen waren 😉

airpro

shared mats und wallets endlich, hoffentlich auch 3faches cap. und schon wieder froh DAS nicht alles 3fach gekauft zu haben. jetzt noch gratis Twink Boost auf Level 30, aber das kommt dann erst zum end of game. die gratis drops hätten sie auch direkt an den postmaster mailen können, das jetz aber eh nur der fliegendreck aufm Misthaufen.
Die masken sind ja vmtl. nicht gepanzert oder?

Sven Kälber (Stereopushing)

Na klar, Headshotsicher! Jeder Headshot zählt dann als Body Shot 😀

airpro

aber nur in kontaminierten Gebieten ne? ob die masken auch mützchen und Helmkompatibel programmiert wurden?

Sven Kälber (Stereopushing)

Scheint so 😉

Bronkowski

Wehe ich kann mit der Maske nicht den “Schwarzer Anzug Hut” tragen, Upper east side, dude! 😉

Chiefryddmz

im vid bei 1:41 die masken!
ich frag mich wie viele verschiedene es da zum sammeln gibt… 😀
also ich freu mich schon auf’s update! 😀
– auf der einen seite… 😉
auf der anderen ^^ wenn ich schon wieder solche sachen les wie das neue feuerraten-hard-cap bei den waffen… frag ich mich was für neue glitches dazu kommen werden xD
und wie war das in der vergangenheit bisher.. werden auch waffen die man schon hat mit dem *stabil* talent “generved” ^^.. oder nur waffen die ab 1.7 gelootet werden?

Sven Kälber (Stereopushing)

Also das mit dem Feuerratenhardcap ist wirklich sinnvoll 😀 Die Semi Autos hatten das ja schon (was dazu führt das man auf der MDR & der M700 oder so unbedingt Feuergeschwindigkeit aufm Mag braucht. Nehme ich eins ohne, verschluckt es ziemlich oft meine Schüße. dabei bin ich kein Makro :D) Ja alle, wir sind doch hier nicht im ‘was du findest darfst du behalten’ Land 😀

airpro

“Nehme ich eins ohne, verschluckt es ziemlich oft meine Schüße. dabei bin ich kein Makro :D) Ja alle, wir sind doch hier nicht im ‘was du findest darfst du behalten’ Land :D”
da kann ICH nun nicht ganz folgen

Sven Kälber (Stereopushing)

Die Schußrate wird durch das Spiel begrenzt, benutz ich bei der MDR kein Magazin mit Feuerrate, schieß ich oft einfach nicht (Befehl wird verschluckt, ich weiß ja wie schnell die Dinger schießen können), weil ich anscheinend zu schnell drücke und ich abgeriegelt werde. Ich weiß es sind bestimmte Feuerraten vorgegeben und die sind jetzt bei denen nicht so hoch, aber ich sollte sie eigentlich nicht knacken. Das is erst seit der Änderung mit der Begrenzung so, und am Anfang dachte ich weil das auch noch mit nem neuen Controller zusammenfiel, der wäre irgendwie kaputt. In Destiny hab ich mitm Scout Gewehr ja aber auch keine Probleme. Durften wir schon jemals etwas was getaugt hat, so behalten wie es war? Ganz sicher wird es keine Legacy Stable Guns geben. Char löschen, auf 29 hochspielen und nach ner Stable Waffe farmen (ham echt nicht wenige gemacht), eigentlich hätten sie für die Mühe verdient die blöde Knifte so zu behalten. Zumindest könnte Stabil jetzt auch wieder in den Talent-Roll Pool für Waffen über 30 zurückkehren. 10% ist zu den andren Möglichkeiten ja fast schon am unteren Ende der WOW Skala + im Vergleich zu anderen Talenten die man dafür eintauschen muß, sollte es gut überlegt sein 😉 Endlich hab ichs geschaft, Air ist verwirrt 😀

Chiefryddmz

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sven Kälber (Stereopushing)

XD

airpro

Ja das mit den variablen input kennen wir schon von den Destiny/Division pistolen und semiAutos die müssen sich immer erst in ihren rhythmus einschiessen.
Also ich finde ein Feueraten Cap unnötig, man muß doch jetzt schon wählen zwischen doppelten magazin oder 1000rpm mit 20 schuß… Also nix mit Fassmagazin Fullauto Glock Scharfschützen MG.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, aber das Cap is ja nicht dazu gedacht uns zu beschneiden. Sondern diejenigen die Makros benutzen, das System Cheesen und somit einen Vorteil hätten 😉

Volkan Söndüren

Entweder bin ich Blind oder es steht wirklich nirgends wie gross dieser Update sein soll. Und ab wieviel Uhr es zur verfügung steht konnte ich auch nicht lesen.

Tom Ttime

Größe ist mir noch unbekannt. Uhrzeit ist morgen Mittag 12:30. Da kommt morgen früh ein einzelner Artikel

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