The Division 1.7: Masken, verschlüsselte Kisten und endlich ein Badezimmer!

Das Update 1.7 bringt einige neue Inhalte in The Division – unter anderem ein langersehntes Feature: Eine nachträgliche Anpassung des Aussehens des Agenten.

Das Update 1.7 wartet mit einigen Überraschungen auf. Neben den drei „großen Features“

kommen weitere Neuerungen, die sich viele Agenten längst gewünscht haben. Seit Kurzem ist bekannt: Massive installiert ein Badezimmer im Terminal, wo Ihr das Aussehen Eurer Agenten verändern könnt.

Ein Badezimmer zur Charakter-Anpassung

Wenn Ihr das Terminal betretet, könnt Ihr nach dem Update 1.7 sofort nach rechts einbiegen, wo Ihr zu einem „Badezimmer“, wie es Massive nennt, gelangt. Dort findet Ihr drei Spiegel und drei Waschbecken vor. Hier ein Clip dazu:

Infos zum Badezimmer:

  • Hier könnt Ihr das Aussehen Eurer Agenten nachträglich anpassen. Verpasst ihnen neue Frisuren, neue Tattoos, Narben oder Brillen.
  • Es sind die gleichen Anpassungsoptionen, die Ihr zu Beginn des Spiels habt, wenn Ihr Euren Charakter anpasst. Er wurden keine neue Optionen hinzugefügt.
  • Es kostet keine Ingame-Währung, um das Aussehen zu ändern.
    aussehen ändern division

Face Masks und Encrypted Caches

Massive stellte zwei weitere Neuerungen vor, die mit dem Update 1.7 ins Spiel kommen.

division behälter

Zum einen dürft Ihr Eurem Agenten bald „Face Masks“ anziehen, also Masken, die das gesamte Gesicht verdecken. Das sind kosmetische Items, zu denen es noch keine Screenshots gibt. Man soll sie über die Globalen Events verdienen können. Mehr Infos dazu folgen in den kommenden Wochen.

Zum anderen könnt Ihr bald „Encrypted Caches“ verdienen – also verschlüsselte Kisten. Diese gibt es über den Premiumhändler im Terminal.

Eine verschlüsselte Kiste könnt Ihr nur öffnen, wenn Ihr einen Cipher-Schlüssel habt. Ihr erhaltet einen Cipher-Schlüssel, indem Ihr:

  • 10 Schlüsselfragmente sammelt und damit einen Schlüssel craftet. Die Fragmente findet Ihr im Spiel
  • oder einen Cipher-Schlüssel direkt beim Premiumhändler gegen Echtgeld erwerbt.

Die verschlüsselten Kisten gewähren Euch allerhand kosmetischen Kram. In jeder Kiste sind drei zufällige Items enthalten, wie beispielsweise Rucksack-Skins, Waffen-Skins oder Kleidung. So kommt Ihr an Premium-Items, ohne Geld ausgeben zu müssen.

Die Animation, wenn eine solche Kiste geöffnet wird, sieht übrigens echt cool aus:

Was haltet Ihr von diesen Neuerungen?


Hinweis: The Division 1.7: PTS starten – PS4, Xbox One stark benachteiligt

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

62
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel
Daniel
2 Jahre zuvor

Es ist ja schön, was auf einmal alles 1.7 beinhalten soll. Ich frage mich allerdings, warum diese Infos so schleppend veröffentlicht und damit die Leute so gefrustet wurden, anstatt diese zum Jubiläum präsentiert zu haben.

Von der Maskengeschichte halte ich persönlich nicht viel. Dann laufen nur noch Fratzen durch die Gegend. Aber womit man nicht alles die Leute zum Echtgeld ausgeben bewegen kann…

Nach 1 1/2 Jahren Finsternis kann dann doch mal die Permasonnenbrille entfernt werden… Gut, wir und auch ich haben glaube ich lange genug darüber gemeckert, was wann und wie spät kommt. Die Hauptsache ist, sie gehen jetzt mal auf das ein, was von der Community gefordert wird. Und das betrifft hoffentlich nicht nur Funktionen, sondern auch die Behebung von Bugs, Glitches etc.

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
2 Jahre zuvor

deadeye wurde auf dem pts noch nicht angepasst – immer noch zu stark.
speedglitch geht auch noch immer, hauptsache die maske sitzt sad

VirtualRoX
VirtualRoX
2 Jahre zuvor

Und dank dem speedglitch werde ich auch keinen die Maske mehr aus’m Gesicht schiessen können… Ziehlen ist dann ganz über…. Krasse Ballertypen (nicht ziehlen könnenende Spieler „deadeye“) bleiben die Gewinner… Und looserminen User wahrscheinlich… XD

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
2 Jahre zuvor

Ich würde nur wieder Spielen wenn die Story fortgegührt wird, Die Welt erweitert wird oder wenigstens die Jahreszeit voran schreiten würde…diese neuen Sachen mit dem Patch tangieren mich überhaupt nicht.

Prometheus
Prometheus
2 Jahre zuvor

Seh ich genauso. Division ist völlig abgegrast und man sollte diese lächerlichen Updates (Badezimmer, Masken, Achievements) für die Zielgruppe 10-14 Jahre nicht auch noch mit steigenden Spielerzahlen belohnen. Die Erweiterung der Welt und neue Stories gern kostenpflichtig, ich wär sofort dabei.

Steve Franzke
Steve Franzke
2 Jahre zuvor

Ich lese immer nur gamebreaking… Was ist für euch denn so gamebreaking ?

JimmeyDean
JimmeyDean
2 Jahre zuvor

Die eigene bornierte Einstellung gegenüber dem eigenen Hobby ist the most gamebreaking bug von allen…da wird der Nachbarsbäcker mit Eiern beschmissen weil er die Brötchenpreise 2Cent anpassen musste,…die Gamingseite geflamet und boykottiert weil sie ihr kostenfreies Angebot durch Werbebanner finanzieren,…und ein überwiegend tolles Spiel zu Tode gehasst weils NUR 1000Stunden motiviert hat oder man irgendwo mal von nem Glitch gelesen hat…so Leute halt.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Das geflame ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder…

Und die letzten paar Tage habe ich Eindruck ist wieder mal Flut.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

wann kommt 1.7 denn? was man wie lang der pts diesmal läuft, wenn auch die konsolen diesmal dabei sind?? ( :PPP )

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

na sie machen damit doch immerhin mehr als Bungie mit Destiny oder nicht? neue trainingshosen oder Clownsmasken sind vmtl nicht so der Brüller, aber vlt kommen ja auch noch mal ein paar neue Faces oder zumindest gesichtsausdrücke. emotes sammeln ist sicher nicht uninteressant solange die Farmzeit nicht für echtgeldkäufe verwuchert wird.

bin froh, daß überhaupt was kommt. division ist ja im moment kein game as a service, keiner zahlt. COD und BF4 kriegen ja auch keinen neuen content mehr.

Prometheus
Prometheus
2 Jahre zuvor

Der Vergleich mit Destiny hinkt doch etwas, weil im Herbst Destiny 2 erscheint. Massive sollte sich mal eher das sehr erfolgreiche Elder Scrolls Online anschauen: Pay-to-Play, regelmäßig neuer, kostenloser Content und dazu noch kostenpflichtige DLCs. Morrowind für ESO ist jetzt schon ein Verkaufsschlager und kostet ca. 15 Euro. Wenn der Inhalt stimmt, würden die Fans von Division bei solchen DLCs für TD sofort zuschlagen. Die ganze Division Community schreit nach neuem Inhalt und bekommt nur Kinderkacke. Massive will doch gar kein Geld verdienen, oder wie erklären sich diese Seifenblasen-Updates?

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

klar wollen die verdienen, aber sollen sie fürs badezimmer 5.- nehmen? da kommt bestimmt noch was aber Destiny 2 kam ja auch nicht über nacht und wie gesagt da warten die hüter noch heute auf den frisör. willste deinen char auf konsole überhaupt noch mal wie im editor sehen mußtest Du eine bestimme storymission wiederholen.

JimmeyDean
JimmeyDean
2 Jahre zuvor

Dein Kommentar wirkt so aufgeräumt und nachvollziehbar. Muss man sich Sorgen machen? Gehts dir gut? grin
:*

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

tagesform. darf auch nicht jeden kommentar mit Youtube vollkleistern, auch wenn es zu diesem „Bahnhofsklo“ sicher 1000 clips gäbe.
Einfach beim nächsten Clubbesuch das „Bad“ checken.
freuen wir uns einfach wenn bei division überhaupt noch was passiert. mal sehen was morgen im shop kommt ;P

JimmeyDean
JimmeyDean
2 Jahre zuvor

Klar freuts uns! …1.7 bietet um Welten mehr als ich befürchtet hatte und lässt ein bisschen hoffen auf Überraschungen in 1.8
….hoffentlich DamageToElite-Mods wink

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Endlich verstehe ich deine Posts ohne 3 mal zu lesen wink

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ich bin zwiegespalten… Auf der einen Seite kommt mit 1.7 viel mehr als ich vorher dachte, da denke ich an meine Oma beim Skat kloppen wenn sie sagt „Dat Speel de Aas, dat löppt so gau! „, dann lese ich aber die ganze Zeit irgendwie nichts von balancing… Dann bin ich wieder bei Opa beim Skat wenn Oma ihm einen Trumpf nach dem anderen rausleiert wie er sagt „Loot dat nooch!“

Dany Müller
Dany Müller
2 Jahre zuvor

Schrott wer braucht das,
war früher täglich am zocken ,
aber jetzt seit bestimmt 1 Monat
nicht mehr gespielt .
Weil es einfach kein Spass mehr macht.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Versuchst deinem Namen aber auch aller Ehre zu machen oder Kleiner?
Ps. Vokale waren zu teuer oder wie?

schamma
schamma
2 Jahre zuvor

Was treiben die da? Das sind doch keine Inhalte sondern nur aufgewärmtes Zeug. Die arbeiten doch warscheinlich nur mit minimaler Besetzung am Spiel, das merkt man ja…

Versteh echt kaum wie man das immer noch spielen kann und den Entwickler für so ein Quatsch supported.

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Ist bei mir genau umgekehrt. Verstehe nicht wie man es nicht spielen kann. smile
Aber das ist ganz normal. Der eine cremt sich ein wenn er in die Sonne geht, der andere nicht. Who cares? wink

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Mir egal wat die Hate-Community sacht… Ick bin heiß aufs grinden razz

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Absolut! Solange ich nicht alles am Max hab ist noch nicht Schicht im Schacht. Da die Chance aber weit unter 1% liegt, ist es auch ein fast unmögliches Unterfangen bei mir ^^

schamma
schamma
2 Jahre zuvor

Hate Community? Glaub mir, Division ist viel zu irrelevant das es dazu kommt ^^

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

du hast das „re“ vergessen wink irre relevant razz
Ich verstehe ja den Unmut. Geht mir ja nicht anders, aber dieses „das Game ist tot“ Gequatsche ist einfach Müll.

Es gibt mehr als genug Leute denen das Game immernoch Spaß macht auch wenn es viele Probleme hat. Und der Knackpunkt ist einfach dass es kein Spiel gibt dass eine Alternative bietet.

Rene
Rene
2 Jahre zuvor

Klar gibt es Alternativen. Nimm Crash Bandicoot, da kannst du auch Kisten aufmachen smile

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Setz dich vor deine Rauhfasertapete und zähl´ die Punkte, das interessiert uns auch nicht wieviele du findest.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Aber sinnlose Posts wie deiner sind noch drin? Das ist der beste Gegenbeweis, danke dir grin

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

finde ich voll nice aber leider ändert es nichts an der Langzeitmotivation des spiels. hieß es nicht seitens von massive das sie sich ertsmal um die ganzen probleme kümmern wollen bevor sie mit inhalten kommen!? irgendwie komisch!!! die einzige erklärung wäre, dass all diese inhalte schon seit release fertig sind und immer stück für stück mit den updates eingefügt werden. ansonsten wäre es eine mega zeit und Ressourcen verschwendung die massive da betreibt!

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Sie kümmern sich um die Probleme, die Dinge aus dem Artikel sind schon lange ein Wunsch aus der Community! Vielleicht nicht das was DU willst, aber sie kümmern sich drum.
Klar, ich hätte auch lieber ein top balancing anstatt so eine Maske, aber der Vorwurf sie kümmern sich nicht drum ist nicht wahr.

Rene
Rene
2 Jahre zuvor

Sie kümmern sich aber nicht um die wichtigen Dinge. Oder warum sonst geht der Glitch mit der mobilen Deckung noch immer? Warum sonst kann man noch immer aus der DZ „rausklettern“?

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Guck dir doch mal allein die Kommentare hier an, die einen schreien Hurra, andere sagen neue Map, andere balancing, wieder welche wollen nur Missionen.
Das ist persönliche Meinung und bei vielen Baustellen muss zwangsläufig was liegen bleiben. Sie haben sich nun für einen Weg entschieden und (müssen) den nun durchziehen. Das es nicht den Nerv von jedem trifft war auch Massive vorher klar.

D_e_l_a_ T
D_e_l_a_ T
2 Jahre zuvor

Hier ma meine Meinung :
Massive verkauft euch für dumm. Ihr kauft es ab.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Hier mal meine Meinung :
LOL

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

„Sie kümmern sich um die Probleme“ Und wo ist die Lösungen der Probleme? Sie sind noch da….

Hier mal meine Meinung :
R O F L

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Ne is klar, es wurde seit Release noch kein einziger Bug entfernt….Man echt jetzt….Das es viel zu viele Bugs sind weiß doch jeder, sag mir was neues. Aber immer nur rumgebashe ist auch langweilig. Spielt ihr überhaupt noch oder seid ihr die Leute die in Foren nachfragen ob es lohnt wiederzukommen?

Rene
Rene
2 Jahre zuvor

Dann soll man die Beseitigung von Fehlern nicht groß Ankündigen und sogar noch als Teaser für ein neues Update nehmen. Gamebreaking-Bugs gehören sofort beseitigt, denn diese betreffen nunmal alle Spieler. Und das bisher keine Fehler behoben wurden hat auch keiner gesagt. Nur halt nicht die wichtigen, das ist das Problem. Und anstatt sich darum zu kümmern, baut man immer mehr Schwachfug ein, siehe Masken und Badezimmer.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Klar, aber irgendwann sollte man auch für sich persönlich die Konsequenzen ziehen.

D_e_l_a_ T
D_e_l_a_ T
2 Jahre zuvor

Würde ich das Spiel nicht spielen, dann würde ich hier nichts rein schreiben.

Rene
Rene
2 Jahre zuvor

Klar das jeder andere Vorstellungen hat. Darum geht es aber nicht wirklich. Jeder von denen wünscht sich sicherlich, dass die Bugs verschwinden, aber genau daran arbeitet man eben nicht.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Noch gefühlte hundert Bugs im Spiel; einige davon wirklich Gamebreaking. Aber Hauptsache die Animation beim Kisten aufmachen sieht geil aus ????????‍♂️
Gute Nacht Massive

JimmeyDean
JimmeyDean
2 Jahre zuvor

Der König ist tot, lang lebe der König.

Meine Beziehung zu Division erinnert mich an eine meiner Exfreundinnen die mich damals immernoch mochte….je länger ich sie ignoriert hab desto schneller war sie zur Stelle wenn ich mal was wollte…da sind Gesichtsmasken, ein Bad und kleine Kisten bisschen wie damals der betrunkene Anruf SamstagsNacht grin ….nur bin ich diesmal die verliebte Ex….wenn 1.7 dropt bin ich zur Stelle…obwohl ich jetzt, wie sie damals, keine Ahnung hab wo das überhaupt noch hinführen soll grin

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Ich werde dir bald nen screenshot von meinem Agenten schicken der wie nen Hunter aussieht… zack biste Massive wieder hörig du kleine Schlampe wink

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Der war geil ????????

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Jetzt kommen doch eh die Darkroom Leder Facemasks für unseren Char grin

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

du meinst bathroom leader masks ^^
Mit bathroom leaderbords

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

grin

JimmeyDean
JimmeyDean
2 Jahre zuvor

Uuhh…lieb mich, hass mich…but call me maybe <3

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Je länger ich sie ignorierte, desto schneller war sie zur Stelle wenn ich mal was wollte. Wir alle wissen was du wolltest grin Hach nein, ich glaub jeder hat so ne EX. Meine treff ich immer irgendwo, und obwohl klar ist das es einfach zu nichts führt (zummindest für mich) passiert immer irgendwas *zensiert* grin langes gerede, kurzer Sinn: Ich weiß genau was du fühlst grin

JimmeyDean
JimmeyDean
2 Jahre zuvor

Was mir hier wieder unterstellt wird, du Schlingel ! grin

Ralf Häsen
Ralf Häsen
2 Jahre zuvor

Geil :))

Rene
Rene
2 Jahre zuvor

Ich habe es schonmal geschrieben, und tue es gerne wieder: Aufnäher, Masken, Char ändern …. Wer braucht so einen Müll? Neue
Missionen und Inhalte, mehr Sachen, die das Spiel wieder interessant
machen und vor allem weniger Bugs. Das ist das, was gebraucht wird. Oder
glaubt man wirklich, dass die Spieler wegen einem Stofffetzen auf der
Jacke oder wegen einer Maske wieder zu TD zurück kommen?

AlBundy2007
AlBundy2007
2 Jahre zuvor

„Endlich ein Badezimmer“ Euer Ernst?
Warum macht man soviel unsinnige Sachen anstatt sich um die Geschichte zu kümmern? Bleib ich jetzt ewig auf Level 30 bzw. 99?

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Japp. Solang bis sie versuchen dir irgendwie TD2 anzudrehen ????

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Hab TD2 schon vorbestellt extra teuer als Steelbook-Edition!????

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Ich hätte ja gerne ne Statistik wenn TD2 rauskommt wie viel Prozent der Hater das Sequel gekauft haben ^^

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Eher n Stealbook wink

JimmeyDean
JimmeyDean
2 Jahre zuvor

Neuer Gearscore ist doch zumindest quasi wieder am Start.

Rene
Rene
2 Jahre zuvor

Und was bringt ein neuer GS außer neue Probleme?

SVBgunslinger
SVBgunslinger
2 Jahre zuvor

Ist das bestätigt? oder meinst du das classified gear?

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Classified Gear, ein neuer Gear Score wurde schon ausgeschlossen. Sie sagten mal für 1.8 kann das kommen, aber steht natürlich noch nicht fest.
Aber denke für den Moment reicht Classified Gear auch. So oder so, allen wirds nicht recht sein smile

JimmeyDean
JimmeyDean
2 Jahre zuvor

Meine das classified…deswegen ja nur „quasi“ aber bessere Stats und mehr Boni…läuft ja aufs selbe hinaus…quasi:D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.