The Division 2 Spielzeit: Die Story-Kampagne dauert länger als bei Teil 1

Die Kampagne von The Division 2 wird wohl deutlich länger, als die des ersten Teils. Möglicherweise sogar doppelt so lang.

So lang war die Kampagne in The Division 1: Schon die Story von The Division 1 hatte im Vergleich zu herkömmlichen Shootern einen relativ großen Umfang. Glaubt man der Seite Howlongtobeatcom, haben Spieler im Durchschnitt 20 Stunden benötigt, um diese abzuschließen.

Wie es nun aussieht, wird die Story-Kampagne von The Division 2 das locker übertreffen. Doch wie lange dauert es ungefähr, diese zu meistern?

the division 2 hyänen 3

Story-Kampagne von The Division 2 ist fast doppelt so umfangreich

So lang ist die ungefähre Spielzeit: Die Story von The Division 2 wird wohl rund 40 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen. Das wäre deutlich mehr als im Vorgänger. Diese Zahl varriert je nach Spieler-Typ.

Die Info stammt von einem Reddit-Nutzer. Dieser fand eine Produktbeschreibung zu The Division 2 auf game.co.uk. In der Beschreibung wird eine Kampagnen-Länge von 40 Stunden angegeben.

Was wissen wir über die Kampagne? Die Story von The Division 2 spielt rund 7 Monate nach den Ereignissen des ersten Teils. Diesmal aber nicht in New York, sondern im sommerlichen Washington D.C. Als Überlebender des Zwischenfalls in NYC, kommt man in die US-Hauptstadt, da dort das Hauptquartier der Division liegt. Direkt im Weißen Haus, wie der neue Story-Trailer verraten hat.

the division 2 wallpaper3

Aufgabe der Spieler ist es, in der gefallenen Stadt wieder für Ordnung zu sorgen, die Gegend zu stabilisieren und die Division wieder aufzubauen. Dabei geraten sie aber mitten in einen Bürgerkrieg. Man muss daher mit überlebenden Zivilisten zusammenarbeiten. Gemeinsam geht es gegen die feindlichen Fraktionen, die sich in D.C. niedergelassen haben.

Weitere Infos zur Story: 

Dieses Video zeigt, wie Wasington D.C. unterging.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (26)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.