Der neue Story-Trailer zu The Division 2 ist da – Seht ihn hier

Heute, am 16. Januar, hat Division 2 mehr zu seiner Story verraten. Wie wird die Geschichte um die Strategic Homeland Division in Washington weitergehen? Ein neuer Trailer hat endlich mehr Einblicke gewährt. Hier könnt Ihr ihn sehen!

Hier könnt Ihr Euch den neuen Story-Trailer ansehen: Darauf haben zahlreiche Fans von The Division 2 lange hingefiebert. Bereits gestern hatte der offizielle Twitter-Account des Spiels die Weltpremiere zur Story angeteasert, nun ist der neue Trailer endlich da. Schaut Ihn Euch an:

div2 story trailer 1

Das steckt im neuen Trailer: Im Story-Trailer erzählt unter anderem eine weibliche SHD-Agentin, die bereits in New York (Division 1) im Einsatz war, wie sie ihren ersten Trip nach Washington erlebt hat. Nachdem sie den ersten Angriff in New York überlebt hatten, wurden die Agenten in der Hauptstatt gebraucht.

Doch das Land, also die USA, versinken offenbar zunehmend im Bürgerkrieg und die Agenten wissen nicht, wem sie noch vertrauen können. Skrupellose Fraktionen drohen das Fundament der Demokratie zu zerstören. Religiöse Fanatiker, Faschisten oder Ausgestoßene terrorisieren die Bevölkerung.

div2 story trailer 2

Währenddessen versuchen die Überreste des Regierungs-Apparats verzweifelt, mit Hilfe der Division-Agents das Land vor dem totalen Zerfall zu bewahren.

div2 story trailer 3

Der Kampf um das Land befindet sich dabei in einer entscheidenden Phase. Die Division hat nun die Chance, nicht nur die Hauptstadt, sondern auch das Land zurückzuerobern und Geschichte zu schreiben. Doch offenbar haben die Division-Agenten in ihrem Kampf einen weitaus mächtigeren Feind, als marodierende Banden.

Das war bisher zur Story von the Division 2 bekannt: Bisher gab es nur wenige Details und die Story war nur sehr grob umrissen. The Division 2 spielt 7 Monate nach Teil 1. Schauplatz ist diesmal nicht das verschneite New York, sondern das sommerliche Washington D.C.

Genaue Details zu Charakteren, den Feinden und den Hintergründen sind rar. Die Story wird sich wohl aber darum drehen, dass man Zivilisten hilft und mit ihnen gemeinsam gegen feindliche Fraktionen arbeitet. So wird man schlussendlich die Ordnung wiederherstellen.

Dabei wird man wohl wie bereits im ersten Teil eine Art Detektiv sein, der rekonstruiert, was an den verschiedenen Orten in D.C. passiert ist.

the division 2 titelbild 2

In einem früheren Trailer gab es eine Anspielung darauf, dass sich der Feind in den eigenen Reihen aufhalten kann, also möglicherweise in der Regierung, so Spekulationen der Fans. Auch der Haupt-Widersacher aus Teil 1, Aaron Keener, der am Ende der Hauptkampagne mit wichtigen Daten über das Virus entkam, soll wieder eine Rolle spielen.

So könnt Ihr Euch vor dem Trailer die Zeit vertreiben: Während Ihr auf den Trailer wartet, könnt Ihr Euch folgende Artikel anschauen, wo Ihr mehr zur Story und dem Setting rund um the Division 2 zu erfahren könnt:

Übrigens: Das Start-Datum für die private Beta von The Division 2 ist heute offenbar geleakt.

Alpha von The Division 2 kam gut an, aber das darf niemand erfahren
Autor(in)
Deine Meinung?
21
Gefällt mir!

65
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Guest
Guest
10 Monate zuvor

Trailer ist ok, haut mich aber nicht um.
Was mich aber tatsächlich ein klein wenig stört ist die fehlende Winterlandschaft. Das hat mir im ersten Teil echt gut gefallen. Nun sieht es halt so aus wie jedes andere Spiel: Nackter Beton, kaputter Asphalt usw.
Ich hoffe die können da mit Hilfe von Vegetation für etwas mehr Charme sorgen.

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Bei dem was bisher in den Gameplays rüberkommt vermiss ich tatsächlich auch einen für den 1. Teil maßgebenden „signature-vibe“
NY im Chaos, Schnee, romantischer Deko…das war ne Premiumkombi und Alleinstellungsmerkmal. Da wirkt DC absolut austauschbar dagegen. Kommt keine Stimmung rüber bisher wie zB Lastofus es schafft mit seinem Weltdesign in ähnlichem Setting. Mal gespannt was da noch kommt.
….bin ja immernoch der Meinung dass eine melancholische Herbststimmung mit rotbraunen Bäumen und wehendem/leise rieselndem Laub der Sache geholfen hätte…

Psycheater
Psycheater
10 Monate zuvor

Gut gemachter Trailer der mich leider vor dem Hintergrund das es ein The Division 2 wird, leider 0,0 anspricht. Ich kann nicht sagen woran es liegt und Ich hoffe auch das das Spiel der Knaller wird, aber den Trailer fand Ich echt nicht gut

Oliver Floßdorf
10 Monate zuvor

Nett…aber an diesen TD Trailer kommt bis jetzt nichts atmosphärisch so nahe.

https://www.youtube.com/wat

Gott, war ich gehyped……

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Jup…Hammer!

Kendrick Young
Kendrick Young
10 Monate zuvor

schau dir den an

https://www.youtube.com/wat

der sieht von der Qualität genauso aus, nur halt division 2. Und wie ich persönlich finde auch von der Atmosphäre sogar besser

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

Den find ich ich auch ziemlich nice ????????

Oliver Floßdorf
10 Monate zuvor

Okay, Geschmäcker sind halt unterschiedlich smile

Ich finde einfach die Machart de TD1 Trailer klasse. Man sieht keine Personen, weiß aber, was gerade geschieht.

Und am Ende kommt der arme Kerl vom Regen in die Traufe…

Kendrick Young
Kendrick Young
10 Monate zuvor

dieser trailer kann da doch wie ich finde locker mithalten wink

https://www.youtube.com/wat

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Kommt für mich nicht ganz ran was Dramaturgie, Epos und Atmosphäre betrifft…

Oliver Floßdorf
10 Monate zuvor

Seh ich auch so. Das Video, was Kendrick gepostet hat ist auch sehr gut. Aber der „Take Back“ hat mich damals so in den Bann gezogen, unbeschreiblich…schrecklich

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Eben auf YT mal mit halber Geschwindigkeit geguckt….kommt schon bisschen epischer rüber =)

Kendrick Young
Kendrick Young
10 Monate zuvor

trailer ist sicherlich keine pc qualität, daher alles ok ,)

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

Ich freu mich auf den Sommer! ????
Und auch auf den Regen.. ????
Allein das wird schon ein ganz anderes Feeling ins Agentenleben bringen..

Dass Ubi hier keinen auf hochglanz gerenderten Trailer präsentiert, ist finde ich auch absolut in Ordnung ????????
Snowdrop Engine wird schon richten smile
.. und Ingame sieht das ganze bestimmt wieder klasse aus, wie damals in NY..erinnert ihr euch noch? ????✌????
Aber für den trailer hätten sie trotzdem hübschere Charaktere nehmen können.. ????

Norm An
Norm An
10 Monate zuvor

Wirkt nicht so geleckt wie TD trailer. kann wenigstens keiner nach einem Downgrade schreien. Die Alpha war gut und Pflichtkauf allemal für mich. Im übrigen muss ich sagen das die Alpha deutlich besser aussah als in dem Trailer.

Sunface
Sunface
10 Monate zuvor

Also so richtig geil fand ich den jetzt nicht. Da stellt sich kein richtiger Hype bei mir ein.

Ruski
Ruski
10 Monate zuvor

Ah find ich das schön das Sie den Sprecher von Phil Colson genommen haben^^ hatte direkt gänsehaut und fühlte mich wie ein agent von shield xD

Aber so an sich bin ich froh das es wohl endlich ne vernüftige Story geben wird, warscheinlich^^
ABER muss gestehen, bin da jetzt net so heiß drauf. Immer sonst gern Story, aber bei Divison will ich content! Der Rest war von meiner sicht aus Perfekt im ersten Teil, nur der content war grauenhaft^^

DrunkenSailor
DrunkenSailor
10 Monate zuvor

Täusch ich mich oder ist das nicht auch der Synchronsprecher von Kevin Spacey in der Rolle des Frank Underwood in House of Cards? Kam mir zumindest in dem Video genauso vor ????

Ruski
Ruski
10 Monate zuvor

da ich leider kein house of cards gesehen habe kann ich leider dazu nix sagen^^ ich erkenne die stimme durch marvel filme oder die serie agents of shield

Telltale
Telltale
10 Monate zuvor

Jo, is auch der Sprecher von Kevin Spacey wink , der war ja auch President ^^

DrunkenSailor
DrunkenSailor
10 Monate zuvor

Jo nur kriegt das ganze einen komplett anderen Kontext und ein anderes Feeling wenn den Text Frank Underwood oder Phil Coulson einspricht ????

Parthman
Parthman
10 Monate zuvor

Nicht nur HoC, er hat seit 1996 fast durchgängig Kevin Spacey synchronisiert.
Till Hagen heißt der.

DrunkenSailor
DrunkenSailor
10 Monate zuvor

Danke dir jetzt bin ich ein wenig schlauer ????

crodrutudu
crodrutudu
10 Monate zuvor

Scheinbar hat Ubisoft wirklich aus den ganzen „downgrade“-Diskussionen um ihre Trailer gelernt – jetzt gibt es nur noch ingame footage.

Sieht zwar nicht mehr ganz so spektakulär aus, aber Ubisoft hört in den letzten 1-2 Jahren erstaunlich oft auf ihre Kritiker. Weiter so.

Zum Trailer selbst: Naja, Ubisoft erzählt halt selten komplexe Geschichten. Ist 1:1 der selbe Story-Aufbau wie im Vorgänger, selbst die Fraktionen sind sich extrem ähnlich. Ich denke nicht, dass das Spiel wirklich wegen der Story gespielt wird, der Erfolg wird sich woanders (e.g. im endgame) entscheiden.

Der Ralle
Der Ralle
10 Monate zuvor

Ich hab echt Bock auf das Spiel. Der Trailer allerdings begeistert mich so gar nicht. Ich werde es mir aber uff jedn Fall holen.

Red Black
Red Black
10 Monate zuvor

Warte auf den Endprodukt des Spiels, ob es sich so spielen lässt, wie es im Trailer zu sehen ist. Ich bin eher nicht so sicher, ob Division 2 ein gutes Spiel wird und aus dem Fehler gelernt habe. Ich bin nur skeptisch.

Der Ralle
Der Ralle
10 Monate zuvor

Also ich warte mit meinen Urteilen über das Spiel prinzipiell immer erst, bis ich selbst Hand anlegen konnte. Meine Kritik bezieht sich hier auch wirklich nur auf den Trailer, was seinen Inhalt, seine Inszenierung und die Musik angeht. Alles hat mir zuviel Pathos, ist alles sehr langweilig und bekannt, was die Story angeht. Zum Glück spielt das im Koop und im Endgame nachher so gut wie keine Rolle mehr.

Ace Ffm
Ace Ffm
10 Monate zuvor

Wie geil.

Quickmix
Quickmix
10 Monate zuvor

Mich werdet ihr nicht eliminieren. 3 Jahre Elite Training in The Division 1. Ich bin bereit smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

????????

Sicarius06
Sicarius06
10 Monate zuvor

Also…Story hätte Ich mir auf anders gewünscht. So ist es Teil 1 ohne Schnee,und Grafik sieht schon etwas angestaubt aus, als bei anderen Aktuellen Titeln. Beta schau Ich mal rein…aber der Trailer lässt mich noch kalt.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
10 Monate zuvor

Kauft euch diese Woche die perfekte PP19 im Hub in der Base Predatory, Destructive, Hurried… Ansonsten, Nich wieder son ultra polish Trailer nehmen, ok. Aber der nunja, ist komisch irgendwie. ich bin gehyped auf das Spiel, aber ganz sicher nicht wegen diesem Trailer… smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

Servus mMMO-TD community!
Ich nutze die Gelegenheit mal um folgende frage in den raum zu werfen:
Auf welcher Plattform werdet ihr denn so in Washington unterwegs sein?
Peace und schönen Feierabend Agenten! ✌????????

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Wenn, dann Ps4. Auf dem Pc habe ich mein Traumata noch nicht überwunden.

Alexander Jahn
Alexander Jahn
10 Monate zuvor

Was war da so schlimm? ????

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Cheater, Exploiter und Bugs ohne Ende zum Release. Vom blutleeren Content ganz zu schweigen.

Sunface
Sunface
10 Monate zuvor

Und das ist kein bisschen übertrieben. Es war fürchterlich. Würde es mir auch nur noch für die Konsole kaufen. Da bist wenigstens die Cheater/Aimbotter los.

Wrubbel
Wrubbel
10 Monate zuvor

Und Rpm-Hacker. Wie oft ich an einem M60 verreckt bin, weil ich ~210 Kugeln sofort im Kopf hatte????

Sunface
Sunface
10 Monate zuvor

War bei mir der finale Grund warum ich aufgehört habe. Es ging einfach nicht mehr. Hat null Bock gemacht.

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

PS4 <3

Aber nächste Frage:

Wird das was mit meinem
*mMMO-JIMINIK* IngameTag oder wie weit sind da die Pläne?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

Hmmm hätte ich die pro am start wäre ich wsl auch auf der ps am start ✌????
Damn
Naja mal schaun.. Vll kommt die nächsten wochen ja noch ein hübsches td2-psPro Bundle ????

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Wäre was! Ab und zu schon lustige Runden mit Leuten von hier gehabt….und wenn ich nich grad mit nem Schild die Geiseln beschützen soll kann man mich auch brauchen =D

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

Hahha ja des glaub ich ;D
Und wenn alle als „mMmo-xy“ Agenten durch DC ziehen würden.. Das hätte schon auch was ????????????

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Jupp =)

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
10 Monate zuvor

Wer weiß, die Clan-Option gibts jetzt ja. wink

barny mcskid
barny mcskid
10 Monate zuvor

Ich trau mich ja fast nicht…Xbox ????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

Edel????
hab grad für die xbox vorbestellt????
Dark Zone Ed. war leider nicht mehr verfügbar, aber nachdem ich die gold Edition bestellt hab.. hab ich gesehen, dass bei der DZ Edition der Y1 Pass gar nicht dabei gewesen wäre ????
Irgendwie komisch.. ^^ Oder stimmt das so? :/

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Ist bei der PS4 auch so…deswegen wurde es die ultimate …hätte die Figur gerne gehabt

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

Hmm schade :s
Bei der ulti wird dann wsl alles am start sein oder?
Aber ich glaub die gabs auch nicht mehr.. Uno momento ich schau noch mal kurz^^

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Ja bei der Ultimate ist ingame alles an Bord was es irgendwo gibt….darüber hinaus halt keine physischen/akustischen Gimmicks

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

Ohja habs Grad gesehen ????????
Aber zumindest auf Amazon gibt’s die nurnoch für pc…
Kann man die ultimate in den Konsolenstores kaufen?

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Ja da hab ich sie her…bei ubi selbst gab’s die auch nur für PC

Chiefryddmz
Chiefryddmz
10 Monate zuvor

Muss gleich mal die Box anwerfen ✌????thx

Sunface
Sunface
10 Monate zuvor

Wenn dann auf der PS4

risingman_85
risingman_85
10 Monate zuvor

ps4 ????

Les Miserables
Les Miserables
10 Monate zuvor

auch aufgrund von Share Play…XBONE ????

Volkan Söndüren
Volkan Söndüren
10 Monate zuvor

Also ich bin wieder mit dabei. Hoffe nur, dass diesmal der Story nicht so kurz ist wie im ersten Teil.

DustBurn
DustBurn
10 Monate zuvor

Hm, Grafisch sind die wohl ein paar Jahre ruckwärts gegangen. Ansonsten ist der Trailer leider echt nichtssagend.

JimmeyDean
JimmeyDean
10 Monate zuvor

Ja an manchen Stellen echt seltsam, insbesondere die Charaktertexturen..

Capa Kaneda
Capa Kaneda
10 Monate zuvor

Keine Hunter zu sehen …?! Ok, muss nix heißen für den Story-Trailer, was wär das schade wenn’s die nicht mehr gäbe … O.O

rook
rook
10 Monate zuvor

Das Gameplay ist mir viel wichtiger. Die Story werde ich irgendwann durch haben und dann ist es auch nicht mehr so relevant. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei TD1 noch großartig über die „Story“ gesprochen habe????

Lp obc
Lp obc
10 Monate zuvor

Es gab eine Story?

Vorstopper
Vorstopper
10 Monate zuvor

Anfangs beim leveln fand ich die Story super, als diese dann nicht oder nur noch lieblos weiter erzählt wurde, verging mit auch die Lust auf Teil 1.

Marti Beklevic
Marti Beklevic
10 Monate zuvor

Story ist Nebensache. Habe tausende Stunden Megaspaß mit Division. Die Story macht davon nur wenige Stunden aus.

Quickmix
Quickmix
10 Monate zuvor

Absolut!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.