The Division 2: Beta-Datum ist offiziell bekannt, Start nach Anthem

Zahlreiche Fans von The Division 2 fiebern darauf hin, endlich selbst Hand anlegen zu können und das Spiel auszuprobieren. Jetzt gab Ubisoft offiziell das Start-Datum der Private Beta bekannt.

Update 16.1.: Mittlerweile ist das Start-Datum der Private Beta von The Division 2 offiziell bekannt. Die Beta startet am 7. Februar und geht bis zum 11. Februar. Das gab Ubisoft im neuen Story-Trailer zu The Division 2 bekannt.

Ubisoft-Beta-private-trailer-division

Original-Meldung:

So kann man The Division 2 früher ausprobieren: Dass man The Division 2 vor dem Release des Spiels am 15. März ausprobieren können wird, ist seit geraumer Zeit bekannt.

So soll es eine private Beta für alle Vorbesteller geben. Zudem haben Fans die Chance, an einer folgenden Closed Beta teilzunehmen, wenn sie zu den Glücklichen gehören, die nach der Anmeldung dafür ausgewählt werden.

Doch ein konkretes Datum gibt es bisher für keine der beiden Betas. Zahlreiche Fans warten deshalb gespannt darauf, wann es endlich losgeht.

So ist der potentielle Beta-Termin bekannt geworden: Doch ein Leak aus Sonys PSN-Store könnte nun Aufschluss darüber liefern, wann Spieler das erste Mal im Rahmen der Beta The Division 2 zocken können.

div 2 beta leak ger

Aktuell kursieren in den sozialen Medien mehrere Aufnahmen, die „The Division 2“ bei den Vorbestellungen im PSN-Store zeigen.

div2 beta

Als Start-Datum für die private Beta zu The Division 2 auf der PS4 wird dort der 6. Februar 2019 angegeben. Ob das auch auf anderen Plattformen der Fall sein wird, ist nicht bekannt.

Laut Bildern soll die Beta für Vorbesteller bis zum 10. Februar gehen. Somit würde die erste Beta von The Division 2 nur 3 Tage nach der öffentlichen Demo für Anthem starten. Fans von Share-World-Shootern, die möglicherweise sogar noch zwischen den beiden Titeln schwanken, hätten Anfang Februar also alle Hände voll zu tun.

Beachtet, dabei, es sich jedoch um bisher nicht offiziell bestätigte Angaben handelt. Die Einträge wurden mittlerweile wieder aus dem Store entfernt. Eine offizielle Ankündigung seitens Massive Entertainment oder Ubisoft steht bislang aus. Diese Infos sollten also mit der entsprechenden Portion Vorsicht betrachtet werden.

Übrigens, heute Abend soll ein neuer Trailer zur Story von The Divsion 2 erscheinen. Möglicherweise gibt es in diesem Zuge auch neue offizielle Details zu der Beta.

Alpha von The Division 2 kam gut an, aber das darf niemand erfahren
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (27) Kommentieren (47)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.